Ska(1963x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 4 » | |
| |||
Steffi666 Themenstarter | Hey, wollt ma wissen ob es hier paar leute gibt die Ska hören ! Wenn ja wen den so ? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
zusammfas... | less than jake, mad caddies, brainless wankers... | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
sassyDevil | joooooo mad caddie soder NGURU.............usw | ||
| |||
Tinka87 | Seit wann sind less than jake ska??? Ich hör Ska-P, Jan feat. UdssR, Skatoons,... keine Ahnung was alles! Aber ska ist verdammt aber wirklich verdammt geil! | ||
| |||
florichen | Choking Victim, El Bosso & Die Ping Pongs (die sind gut), Less Than Jake, Mr Review(auch gut), Mutabor, Shit Lives On, SKA², skalamander, Skatoonsyndikat, Sondaschule, The Busters (best ska) oder einfach skanickel fragen der hat auch ahnung | ||
| |||
S1mon | kenn kein ska ! | ||
| |||
florichen | du kennst SKA !!!! wenn ncih hör die the busters an das is mit der geilste ska der welt !! | ||
| |||
anno0r | ska is mein leben ich liebe ska | ||
| |||
florichen | ja änna meine skänkin-queen bei und sind bald die skalympics da wird die ganze nact getanzt *froi* | ||
| |||
takeshi87 | freund von mir spielt angeblich inna ska band :P aber mehr weiss ich auch nich... wVVw.rock-3-feller.de << das is kein link udn sollte kein problem sein...wer draufgehen will, der mache aus dne 2 Vs ein W | ||
| |||
florichen | www..rock-3-feller.de meinste gehheimtip für alle ska anhänger Radium 3000 !! feinster klarinetten ska aus der hauptstadt! ;] | ||
| Seiten: 1 2 3 4 » |
hamster
neuer PC-wurm unterwegs...
Wasserpfeife
Nix Amore Ficken will Iii!!!!
findet festplatte nicht!