Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.952
Neue User7
Männer196.558
Frauen195.563
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Sonnenschein70

    Weiblich Sonnenschein70
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kiko-583

    Maennlich Kiko-583
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fgdgf

    Maennlich fgdgf
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von raffzahnInsta

    Weiblich raffzahnInsta
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elkalo

    Weiblich elkalo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lukasstinkt123

    Weiblich lukasstinkt123
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ivi242

    Weiblich Ivi242
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Breaki

    Maennlich Breaki
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kreathon

    Maennlich Kreathon
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mrpult

    Maennlich mrpult
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Sitzenbleiber

(1452x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Rockgirly15

07.08.2005 20:07:37

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

ROFL!!! *auslach* des is der verdienst dafür dass wir erst vor 2 wochen ferien bekommen haben^^ nochnen monat ferien und ihr habt schule!! ROFL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

07.08.2005 20:07:42

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

die 9 hab ich übersprungen... -.- da könnte ich nichtmal mitreden wenn ich bock dazu hätte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MickeyMousy

07.08.2005 20:08:20

MickeyMousy

Profilbild von MickeyMousy ...

rock..
das ist nich sehr nett.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sternenhi...

07.08.2005 20:08:37

sternenhi...

sternenhimmel hat kein Profilbild...

mit 16 machst du zum 2ten ma die 9? ich bin auch 16 und komm in die 11 O_o

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MickeyMousy

07.08.2005 20:08:38

MickeyMousy

Profilbild von MickeyMousy ...

an welchen fächern liegts denn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von baddy1205

07.08.2005 20:09:36

baddy1205

Profilbild von baddy1205 ...

Ich wünsch dir das du in ne gute Klasse kommst!!
Naja ich würd auch gern hocken bleiben aber nur das ich dann ne bessere Klasse bekomm ansonsten fänd ichs scheiße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

07.08.2005 20:09:46

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

das liegt selten an einem fach...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lala_R

07.08.2005 20:10:17

Lala_R

Profilbild von Lala_R ...

Ich wuenschte ich waer noch in der 9., alles so easy...Naja, dieses Jahr ruft das Abi!juhu!! *achtungironie*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VwGirl88

07.08.2005 20:10:17

VwGirl88

Profilbild von VwGirl88 ...

ich bin auch 16 und war in der 9 komme jetzt in die 10 und werd 17

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

07.08.2005 20:10:29

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

bad du kannst dich auch in ne parallelklasse verschieben lassen... nur so als tipp

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boehses_M...

07.08.2005 20:11:27

Boehses_M...

Boehses_Maedel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Boehses_Maedel hat das Thema eröffnet...

Naja ich bin ja erst 16 geworden ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Sitzenbleiber klüger?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online