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Situps

(2287x gelesen)

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Beitrag von lärminator

03.06.2007 22:37:55

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

bin grad so hammer - kampfgewicht 58 kilo...

sry ^^

ich warte nurnoch auf die kreatin - kur^^

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Beitrag von Lady-Killer

03.06.2007 22:39:04

Lady-Killer

Profilbild von Lady-Killer ...

smokyboy hat eig. recht...irgend ne sportart ist mit 12 das beste sonst gibts echt probleme...!

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Beitrag von Killer-Wi...

03.06.2007 22:39:21

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

wer definiert mal was ein satz is für die madelz

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Beitrag von Lady-Killer

03.06.2007 22:39:39

Lady-Killer

Profilbild von Lady-Killer ...

was machst du bei einer kreatib kur?

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Beitrag von smokyboy

03.06.2007 22:39:42

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

@lärmi

da müssen noch 10 kilo fettfreie masse drauf!! =)

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Beitrag von Insomnia83

03.06.2007 22:40:42

Insomnia83

Insomnia83 hat kein Profilbild...

Bin grad bei 82kg und versuche grad ne Kombination aus Kreatin und Weight Gainer. Mal schauen was es bringt, ich erwarte nicht allzuviel

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Beitrag von smokyboy

03.06.2007 22:41:02

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

nimm aber kein crea pulver sondern kapseln!

beim pulver geht die hälfte verloren...es wird sozusagen rausgebeamt, wennste verstehst^^

und keine creakur über mehr als 6 wochen!!!

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Beitrag von Lady-Killer

03.06.2007 22:42:10

Lady-Killer

Profilbild von Lady-Killer ...

bei vielen bringt kreatin sogar gar nichts...placebo effekt...jeder mensch verdrägt unterschiedliche supplemente!

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Beitrag von Insomnia83

03.06.2007 22:42:59

Insomnia83

Insomnia83 hat kein Profilbild...

Gut. Zu Spät hab schon Pulver. Und das auch noch aus Dänemark

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Beitrag von smokyboy

03.06.2007 22:43:14

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

weight gainer ist vollkommen razsgeschmssenes geld.
craetin fördert kurzzeitig deinen kraftaufbau.
außerdem sammelt sich bei kreatin wasser unter den muskeln an, die dich besser aussehen lassen. aber bei absetzten von kreatin pisst du des wasser schnell wieder aus und weg ist der körper, was nicht bei all zu vielen zu depressionen führen

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Beitrag von enigma1

03.06.2007 22:43:33

enigma1

Profilbild von enigma1 ...

was bei situps generell viele falsch machen.. man sollte auf jeden fall mit dem teil über dem becken.. ach.. mir ist das wort entfallen.. hinter dem bauch halt :P auf dem boden bleiben. dadurch wird das ganze schonmal effizienter. und halt schön langsam.. ich mach meistens 2 sätze normal bis nichtsmehr geht.. dann crunshes dann nochmal seitliche situps.. 2 sätze so 12 stk.. auch mehr wenns noch nicht zieht.. aber halt wirklcih alles sehr langsam.. Ich versuch jetzt seit so nem vierteljahr auch mehr auf meine ernährung zu achten.. auch wenns mir irgendwie schwer fällt. grad wenn man abends unterwegs ist, schleicht sich da meistens zwischen bar und club doch noch ne dönerpizza ein. Ich will vielleicht mit nem Freund zusammen anfangen vielleicht noch ein bisschen zusätzliche proteinpräperate zu nehmen. kann man da welche empfehlen?
bis jetzt versuch ich halt möglichst viel joghurt usw.. da wo halt die "guten eiweiße" drin sind, zu essen und trinken.
Das mit der Veranlagung ist eh klar.. manche leute, eher so dünn, bei denen sieht man ja schon fast nen sixpack wenn sie nicht trainieren :P während leute, die man eher als athleten oder pyniker beschreiben würde, da n bisschen länger brauchen..

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