Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.312
Neue User9
Männer195.772
Frauen194.709
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von schlupp18

    Maennlich schlupp18
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von neu1234

    Maennlich neu1234
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von K.Sturmann

    Maennlich K.Sturmann
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jakob2424242

    Maennlich jakob2424242
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von servus74

    Maennlich servus74
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HechtKarpfen

    Maennlich HechtKarpfen
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JaMoin133

    Maennlich JaMoin133
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AWausO

    Weiblich AWausO
    Alter: 9 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oliwiaewa1

    Weiblich oliwiaewa1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

SiS Compatible Super VGA Tray Application

(421x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von kleinesKu...

10.08.2007 14:54:45

kleinesKu...

Profilbild von kleinesKuecken ...

Themenstarter
kleinesKuecken hat das Thema eröffnet...

Ich hab da ein kleines Problem seit heute:

Ich wollte vorhin den PC hochfahren und irgendwie ging es nicht. Also schon, aber als er oben war, kam nur mein Hintergrundbild. Weder Startleiste, noch sämtliche Ordner konnte ich sehen oder öffnen.
Es erschien nur eine Problemmeldung mit der Bezeichnung: SiS Compatible Super VGA Tray Application
Das Programm kenn ich nicht und habe ich soweit ich weiß auch nicht aufn PC gehabt.
Und nach ca. 3 Minuten öffnete sich auch vom ICQ dieser Willkommen-Banner. Also ist mein PC vermutlich ja auch noch mit dem Internet verbunden.

Ist das ein Virus? Oder ist mein PC nur Schrott?
Ich hab absolut keine Ahnung von sowas :P
Vielleicht hatte ja von euch ja auch mal wer ein ähnliches Problem oder weiß vielleicht sogar was es ist und wie ich den PC wieder zum Laufen kriege.

Danke für jede Antwort

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mavo

10.08.2007 15:09:27

mavo

Profilbild von mavo ...

es gehört zu deiner grafikkarte, vllt kannst du des im abgesicherten modus mal deaktivieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
SUPER
Super Nintendo
Besoffen sein ist super...
Super Size ME
Neu, Super...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online