Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Sinn des Lebens?

(2217x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von PLAYBOY2005

14.04.2007 10:53:47

PLAYBOY2005

Profilbild von PLAYBOY2005 ...

Themenstarter
PLAYBOY2005 hat das Thema eröffnet...

in bin in der Internationalen Jesus Gemeinde.. ist eine Bewegung aus Amerika Church of God of Prophecy

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Beuddel

14.04.2007 10:54:09

Beuddel

Profilbild von Beuddel ...

Sie haben ihren Sinn im Leben schon!!!


Sie haben sich zur Aufgabe gesetzt. Uns zu bekehren!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Huettenme...

14.04.2007 10:55:36

Huettenme...

Profilbild von Huettenmensch ...

Ich fänds eigentlich ganz cool, wenn alle, die kein Interesse an Playboy2005's und JoeNee's Meinung haben einfach nicht mitlesen dann regt sich keiner auf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PLAYBOY2005

14.04.2007 10:55:36

PLAYBOY2005

Profilbild von PLAYBOY2005 ...

Themenstarter
PLAYBOY2005 hat das Thema eröffnet...

@Falling..
wenn du dich hier nicht anschließen willst und mitdiskutieren willst dann lass es doch einfach..
hat jemand dich angesprochen und nach so einer meinung gefragt? nein. nur nach dem Sinn des Lebens

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FallingRa...

14.04.2007 10:55:50

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

Doch wir schlagen zurück! Zwar nicht mit Psalmen, aber mit Witzen. Satan wird es uns danken!




Drei Gründe warum Jesus ein Student war:
1. Er hatte lange Haare.
2. Er wohnte bei seinen Eltern.
3. Und wenn er was getan hat, dann war es ein Wunder.


Warum wurde Jesus gekreuzigt und nicht ertränkt? Sonst müsste heute in jeder Kirche anstatt des Kreuzes ein Aquarium stehen...



Moses kommt vom Berg herab, um den Wartenden die Botschaft Gottes zu verkünden: "Also Leute, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute ist: Ich hab Ihn runter auf zehn. Die Schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei!"


Ein Mann verließ die schneebedeckten Straßen von Chicago, um in Florida ein wenig Urlaub zu nehmen.
Seine Frau war auf einer Geschäftsreise und plante, ihn am nächsten Tag dort zu treffen.
Als der Mann in seinem Hotel ankam, sendete er seiner Frau eine kurze Email. Leider fand er den kleinen Zettel nicht, auf den er die Email-Adresse geschrieben hatte, also versuchte er sein Bestes und schrieb die Adresse aus dem Kopf.
Er vergaß dabei aber einen Buchstaben, so daß seine Nachricht stattdessen an eine ältere Pastorenfrau geschickt wurde, deren Ehemann gerade am Tag zuvor gestorben war.
Als die trauernde Witwe ihre neuen Emails las, blickte sie auf den Monitor, schrie einmal laut auf und sank tot zu Boden.
Auf dem Bildschirm war zu lesen:
"Liebste Ehefrau, ich habe gerade eingecheckt. Alles ist für Deine Ankunft morgen vorbereitet.
Dein Dich unendlich liebender Ehemann.
P.S. Es ist wahnsinnig heiß hier..."


Ein KFZ-Mechaniker ist soeben bei Petrus angekommen. "Hey Petrus, warum bin ich denn schon hier, ich bin doch erst 45?!"
Petrus schaut in seine Unterlagen: "Nach den Stunden, die Du Deinen Kunden berechnet hast, musst Du schon 94 sein!"


Sagt Gott zu Eva: "Du hast trotz meines Verbotes vom Baum der Erkenntnis gegessen, dafür sollst Du ewig bluten!" - "Aber Adam hat doch auch davon gegessen und außerdem, die Schlange hat Schuld, die hat mich dazu verführt!" - "Na gut, einmal im Monat..."


Jesus geht durch die Wüste und trifft einen alten Mann. Jesus: "Was machst Du so alleine in der Wüste?" Alter Mann: "Ich suche meinen Sohn" Jesus: "Wie sieht er denn aus?" Alter Mann: "Er hat Nägel durch Hände und Füße." Jesus: "Vater?" Alter Mann: "Pinocchio!"


Der Boss des Stahlkonzerns ist gestorben. Er kommt in die Hölle. Zwei Wochen später klingelt es am Himmelstor. Petrus öffnet und der Teufel steht da und sagt: "Nimm mir bloß den Stahlboss ab. Er hat schon drei Öfen stillgelegt und den Rest auf Kurzarbeit gesetzt."


Kommt ein Jude in den Himmel und bekommt von Petrus eine Führung durch den Himmel. Vor einer hohen Mauer bleibt Petrus stehen und bedeutet dem Juden, leise zu sein. "Warum?", fragt der. Sagt Petrus: "Hinter der Mauer sind die Christen, und die glauben, sie seien alleine hier!"


Ein Mann kommt nach seinem Tod zu seiner eigenen Verwunderung in den Himmel. Doch am zweiten Tag kommt plötzlich ein Teufel vorbei und peitscht ihn aus. Ruft der Mann: "Hey, das kannst Du doch nicht machen, ich bin hier doch im Himmel!" Darauf der Teufel: "Ha, denkst Du! Wir haben jetzt das integrierte Gesamt-Jenseits."

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

14.04.2007 10:55:52

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

wir haben religionsfreiheit.

d.h. jeder kann frei entscheiden ob er eine religion hat oder nicht.

wir belästigen euch nicht mit atheistischen texten, also belästigt uns nicht mit gottes verherlichenden sachen, denn sonst verstoßt ihr gegen unser recht auf religionsfreiheit.



Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FallingRa...

14.04.2007 10:58:49

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

Du hast Recht, ich könnte mich auch einfach mal raus in die Sonne sitzen und mich nicht mit Über-Christen anlegen.
Aber, ich werde täglich von soclhen Fraktionen wie euch belästigt. Jetz kann ich ma zweien richtig die Meinung sagen, ohne dass sie mich persönlich verfluchen

Toll, ne?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Huettenme...

14.04.2007 10:58:58

Huettenme...

Profilbild von Huettenmensch ...

@FallingRa ... :
Coole Witze
Ich glaube sowieso, dass Jesus nicht GOtt auf Erden war, also fleischgewordener Gott, sondern ein normaler Mensch, der einfach gegen den Geist seiner Zeit ging und gute Werke getan hat. Sowas wie Mutter Theresa. Nur a litte bit earlier!
Weil irgendwie muss er sich ja in den Köpfen der leute eingeprägt haben ,...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PLAYBOY2005

14.04.2007 10:59:32

PLAYBOY2005

Profilbild von PLAYBOY2005 ...

Themenstarter
PLAYBOY2005 hat das Thema eröffnet...

ver verstoßt hier gegen wen..

wer sagt das ist alles mist dies und das.. glaubst das geht an uns vorbei irgendwo trifft es auch also wenn ihr nicht der meinung seid dann akzeptiert es einfach schweigend.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

14.04.2007 11:00:24

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

Religionsfreiheit bedeutet, dass man die Religion ausleben darf. Dazu gehört ganz klar und deutlich auch, dass man das Beste, was man je hat bekommen können, nicht für sich behalten soll. Wo bliebe denn da noch die Nächstenliebe?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Huettenme...

14.04.2007 11:00:40

Huettenme...

Profilbild von Huettenmensch ...

Die beiden belästigen aber niemanden, oder fühlt ihr euch persönlich angegriffen, wenn euch jemand erzählt, an was ihr glaubt? Sehr merkwürdig
Sie missionieren auch nicht, sie erzählen euch lediglich in ganz normalen Sätzen ihre Meinung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schutz des ungeborenen Lebens
die frau des lebens
sinn der kriegserlärung frankreichs an östereich p
Sinn des Lebens
Tag meines Lebens!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online