Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gehunter

    Maennlich Gehunter
    Alter: 60 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Singles

(870x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von 24Bauer

09.10.2006 20:28:45

24Bauer

24Bauer hat kein Profilbild...

Naja Simple14Dragons zum einen kamen bei mir auf 50 männliche Studenten eine Frau (das ist fast überall so) zum anderen hast du zum Beispiel auch ne vollkommen falsche Vorstellung von Informatik. Du bist da nicht die einzige, aber Info hat vlt. 10% was mit Rechnern zu tun, der Rest sind Sachen, die man keinen wirklich verständlich erklären kann. Ich selber wäre wirklich riesig happy, wenn ich ne InfoStudentin kennenlernen würde, aber die Wahrscheinlichkeit geht gen 0 *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yars

09.10.2006 20:31:54

yars

Profilbild von yars ...

ja mann ich bin auch single und auch relativ unglücklich manchmal auch glücklich weil ich den sex und das kuscheln und soo vermisse...

aber wenn ich ne freundin hab dann muss ich kohle für die ausgeben desshalb will ich eine die selbst arbeitet oder reich iss oder soo^^

aber man(n) muss wissenb was er will muahah also ich bin ein glücklicher singel der ne freundin will!^^
werdet selber aus mir schlau! ich werde es nicht!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Detective...

09.10.2006 20:34:28

Detective...

Profilbild von DetectiveDiana ...

dein referat wird ein knaller,
wenn du die schüler nicht nur mit argumenten langweilst,
sondern auch etwas leben hinein bringst.
so zum beispiel mit folgendem lied.
geht um kompromisse in einer beziehung, freiheiten aufgeben, etc.
kann dir das auch per msn schicken. ^^
(ich bin so geil-nett heute! )

Säger: Roger Cicero
Titel: Kompromisse
CD: Männersachen

Du wolltest Rock und ich Stan Getz.
Wir hörten Cats.
Du wolltest Gottschalk, ich wollte Sport.
Wir guckten Tatort.
Du wolltest Disco und ich ins Kino.
Wir landeten im Spielcasino.
Du wolltest Malediven, ich wollte mal allein.
Wir bleiben daheim.

Und das Geheimnis unseres Glücks sind keine Kniffe, keine Tricks.
Man muss halt nur zu leben wissen mit Kompromissen.
Vollkommenes Glück hält ewig an, nur wenn man drauf verzichten kann.
Man muss halt gut zu leben wissen mit Kompromissen.

Ich wollt`n Flitzer, du Caravan.
Jetzt fahr`n wir Bahn.
Du wollt`st nach Hamburg, ich nach Berlin.
Es wurde Schwerin.
Du wolltest Kinder, ich sah kein Grund.
Es kam ein Hund.
Du wolltest ihn, er wollte nicht.
Jetzt hast du mich.

Und das Geheimnis unseres Glücks, sind keine Kniffe, keine Tricks.
Man muss halt nur zu leben wissen mit Kompromissen.
Vollkommenes Glück hält ewig an, nur wenn man drauf verzichten kann.
Man muss halt nur zu leben wissen mit Kompromissen.

und hier noch ein zweites lied.
passt noch besser, da es zahlreiche contra argumente für eine beziehung aufzählt, die sich in "freiheiten aufgeben" zusammenfassen lassen.
also, das kann ich dir auch schicken. ^^
ist ebenfalls von roger cicero und heißt "kein mann für eine frau". und das ist geil - weil mein name da vorkommt. ^^ find' den text aber grad nicht.

ICH BIN SO NETT!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Red-Angel

09.10.2006 20:37:35

Red-Angel

Red-Angel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Red-Angel hat das Thema eröffnet...

@DetectiveDiana: wow danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Detective...

09.10.2006 20:38:44

Detective...

Profilbild von DetectiveDiana ...

gern geschehen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Red-Angel

09.10.2006 20:41:09

Red-Angel

Red-Angel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Red-Angel hat das Thema eröffnet...

wenn du den andren Text auch noch finden würdest, wär´s total nett..find des mit den Liedtexten total ne gute Idee

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

09.10.2006 20:43:09

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

nja @bauer ich hatte ja auch nur ein schuljahr in meinem leben info...un das is jahre he rund da haben wir auch nur müll gemacht...also hab ich wirklich keine große ahnung was da so gemacht wird...aber wenn du sagst das man es eh nicht erklären kann so wirklich...na ich wünsch dir jedenfalls viel glück...vllt. triffst du ja eine hübsche nette informatikstudentin^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Yazz88

09.10.2006 20:47:30

Yazz88

Profilbild von Yazz88 ...

nachteile sind natürlich, dass man niemnaden hat, auf den man zählen kann, der in schlechten zeiten zu einem steht, einen tröstet und und und.die leidenschaft und das kribbeln im bauch, also einfach das gefühl der geborgenheit fehlt. außerdem ist fehlt einen die nähe zu einer person, von der man geliebt wird und deren liebkosung.
vorteile sind, dass keine eifersucht aufkommen kann, die sich dann auf andere freunde auswirkt und stress verursacht. oft ist es ja so, dass man auch nur noch von seinem partner spricht und andere dadurch total nervt. das kann dir als single nicht passieren. du kannst auf partys gehen und mit leuten deinen spaß haben, ohne danach ein schlechtes gewissen zu haben. desweiteren hast du zeit für all deine freunde und hängst nicht nur mit schatzi zusammen.
das mit dem geld finde ich erstmal nebensächlich. du kannst genauso gut einem kumpel oder ner freundin einen ausgeben oder geschenke machen. außerdem ist das ja freiwillig, nicht jeder verlangt solcherlei aufmerksamkeiten in einer beziehnung..

nun viel spaß beim aufsatz schreiben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Yazz88

09.10.2006 20:50:11

Yazz88

Profilbild von Yazz88 ...

@Detective Diana

finds ja ma so geil, dass du ein songtext von roger cicero hier reingeschrieben hast. der typ hat es echt drauf, wenn es um solche dinge geht. die lieder sind echt genial. findet man bestimmt einiges zu dem thema!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Detective...

09.10.2006 20:56:29

Detective...

Profilbild von DetectiveDiana ...

Roger Cicero
Kein Mann für eine Frau

ich bin kein typ,
der seine vorgaben hat,
der seine puschen unterm schaukelstuhl packt,
und sich zierpflanzen hält.
dafür ist mir die welt viel zu bunt.

ich bin kein sparer,
der auf sicherheit setzt,
hab keine pläne - meine zukunft ist jetzt
für ein leben zu zweit,
für ist meine zeit viel zu knapp.

es gibt diana ^^, sylvana und tatjana,
in new york, paris, an der copa cabana.
erlaubt ist, was gefällt
ein mann von welt hüllt sich nie in alltagsgrau
ich bin kein mann für eine frau

wenn du'n kerl suchst,
der dir'n reihenhaus baut,
auf dem sofa mit dir serie schaut,
nach rezept für dich kocht.
dafür fühl ich mich noch viel zu frei.

ich bin kein typ,
der deine eltern besucht,
der sonntags kegelt,
und pauschalreisen bucht,
und den jahrestag weiß.
ich glaub,
ich bin für so'n scheiß nicht gemacht.

es gibt diana, sylvana und tatjana,
in new york, paris, an der copa cabana.
erlaubt ist, was gefällt
ein mann von welt hüllt sich nie in alltagsgrau
ich bin kein mann für eine frau!
es gibt diana, sylvana und tatjana,
in new york, paris, an der copa cabana.
erlaubt ist, was gefällt
ein mann von welt hüllt sich nie in alltagsgrau
ich bin kein mann für eine frau.
ich bin kein mann für eine frau.

ich hab das jetzt alles nachm hören aufgeschrieben ^^



Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Detective...

09.10.2006 20:57:06

Detective...

Profilbild von DetectiveDiana ...

ja, ich liebe den typen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Studie - Frauen die besseren Singles
Singles vermissen das Küssen
Lakesingles.de - Für die Singles unter euch :)
Singles in München?
was machen singles...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online