Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

singles 2 - wilde zeiten

(1603x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von snak0r

05.02.2006 23:37:34

snak0r

snak0r hat kein Profilbild...

also ... ich nehme mal stark an das es nicht so einfach zu verstehen ist, wenn ich jemandem sage das ich bei nem spiel, was super sinnlose scheiss grafik hat ... wo ich personen sehen SOLLTE ... statt den personen nur die augen, nase, mund etc. sehe und sonst keine anderen teile der personen wie den körper, rumpf, arme, beine etc. sondern nur die wie oben genannten sachen und das level an sich aber keine kompletten personen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kaddaa221

05.02.2006 23:40:12

Kaddaa221

Kaddaa221 hat kein Profilbild...

Forget it and go on being stupid!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kaddaa221

05.02.2006 23:41:32

Kaddaa221

Kaddaa221 hat kein Profilbild...

Okay Mimi-Mausi, da du auch auf die süüüüße Shrek Katze stehst schließen wir mal Frieden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snak0r

05.02.2006 23:41:42

snak0r

snak0r hat kein Profilbild...

hast du das jetzt aus nem wörterbuch rausgeschrieben ? oder doch copy/paste genommen weil es in einem forum stand? ... ich habe euch/dir nur die sache versucht zu erklären so wie er versuchte zu erklären, wie man einen screenshot macht in so fern .. nicht die leute anpöbeln und die netiquette beachten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SDD

05.02.2006 23:45:16

SDD

SDD hat kein Profilbild...

Jetz seid wieder nett zueinander... wir wollen doch hier echt nur helfen.

Also ich hab da noch so eine Ahnung woran es liegen könnte:
Wenn deine Tastertur von Logitech ist, könnte es sein, dass diese 0.01V mehr aus den PS/2 Port entzieht, wie es nach der deutschen ISO498593 zuläßig wäre. Allerdings kommt es bei amerikanischer (also auch bei Microsoft, etc) Abweichungen von +/- 0,1% der Spannung. Diese wird dann direkt aus dem AGP-Slot genommen. Abhilfe schaffen folgende zwei Möglichkeiten:
1.) Du öffnest dein Netzteil und lötest am Netzteilkühler - wenn es 80mm Lüfter sind - direkt oder bei einen 120mm mit einem entsprechenden Widerstand (rechnen kannst du hoffentlich selbst) eine Verbindung zu dem unteren 5. Pin von links fest. Allerdings drauf achten dass die Grafikkarte dann noch in den Slot fasst!! ;D

2.) Du guggst in die Mainboardanleitung auf den Schaltplan und tauschst die deutschen Transistoren, welche für die Stromverteilung zum PS/2 und AGP-Slot zuständig sind durch entsprechende amerikanische Varianten um. Könnten allerdings ca. 10-15 Transistoren sein, welche getauscht werden müssten. Also nur wennde gut in entlöten bist machen
Wenn du nicht so geschickt bist einfach Variante 1 probieren!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.. sonst einfach nochmal nachfragen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kaddaa221

05.02.2006 23:45:58

Kaddaa221

Kaddaa221 hat kein Profilbild...

Schön dass du mir so viel zutraust.
Ich kann Englisch, und habe es nicht nötig da was zu kopieren. Und den der das mit dem Druck erklärt hat den habe ich jawohl eben noch verteidigt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MiMi-Mausi

05.02.2006 23:46:22

MiMi-Mausi

Profilbild von MiMi-Mausi ...

Themenstarter
MiMi-Mausi hat das Thema eröffnet...

also hier ma nen screen wie ihr wolltet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MiMi-Mausi

05.02.2006 23:48:17

MiMi-Mausi

Profilbild von MiMi-Mausi ...

Themenstarter
MiMi-Mausi hat das Thema eröffnet...

http://www.directupload.net/show/d/599/vfepVUtb.jpg

dann halt so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snak0r

05.02.2006 23:53:29

snak0r

snak0r hat kein Profilbild...

also so wie ich den screenshot sehe, würde ich mich zuerst fragen, ob du nicht tatsächlich ne andere grafikkarte als die gt6600 drinn hast?... weil solche grafikfehler sind von ATI karten her in 90% aller spiele standart, da nach der 2ten chipgeneration von ati die coresettings geändert wurden und durch den dual layer aufsatz auf den chipcores die pipelines mit mehr daten belastet wurden als wie die karte verkraften kann. ebenso sind auch die treiber dieser ominösen firma nicht direkt durchdacht und programmiert, da diese meistens durch opensource projekte von ATI offiziellen firmen verarbeitet wurden die dadurch kosten einsparen und keine arbeit mit dem lästigen sourcecode der treiber haben und diese an kaum ein spiel angepasst sind geschweige denn die grafikkarten nichtkomplett unterstützt werden.
spiele die du mit ATI karten sehr gutspielen kannst sind zum einen die komplette tombraider reihe (da eidos unter vertrag bei ATI steht) sowie mech warrior 2 (nur teil 2 da die anderen nicht von ATI gesponsort sind.
aber wie ich mir schon dachte, war das auf dem screenshot gesehene genau das wie du am anfang schon erklärt hast und wie gesagt ich tippe auf ATI grafikkarte.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SDD

05.02.2006 23:55:15

SDD

SDD hat kein Profilbild...

@snak0r:
Gibt bitte Obacht, dass du andere User, welche vielleicht helfen könntest nicht beleidist.

@Kaddaa221:
Schade, dass du deine Problemlösung nicht mit uns teilen möchtest...aber das ist dein gutes Recht.

--------

@ Mimi
Jetz wo ich deine Screenshot sehe, kann ich glaube ich besser dein Problem verstehen.
Ich denke, du musst das mehr im historischen Zusammenhang sehen. 1944 wurde das "Reichskörperzugehörigkeitsgesetz" verabschiedet.
Auf den Inhalt geh ich jetz nicht weiter ein. Allerdings weigert sich bis heute, die mehr als bescheidene Firma, ATI diesen Gesetz Rechnung zu tragen. Desweiten hält sich ATI ja eh nicht an verschiedene internationale Standarts und ist in der Leistung einfach gesagt eine Katastophe.
Allerdings benutzt du ja, Gott seis gedankt, eine richtige Grafikkate von nVidia.
Ich hoff dieser Beitrag kann dir ein bissel helfen... wenn nicht... ich schreibe gerne weitere Hilfestellung!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kaddaa221

06.02.2006 00:23:40

Kaddaa221

Kaddaa221 hat kein Profilbild...

Ich habe Mimi geschrieben wie ich es gemacht habe, Nämlich: Die anisotrope filterung und antialiasing waren angestellt, und das hat verursacht dass die Personen so angezeigt wurden. Deaktivieren, fertig!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Studie - Frauen die besseren Singles
Singles vermissen das Küssen
Lakesingles.de - Für die Singles unter euch :)
geilstet video aller zeiten^^
Best Filme aller Zeiten?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online