Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.872
Neue User5
Männer197.013
Frauen196.028
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von manu2109

    Weiblich manu2109
    Alter: 39 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lolilali56789

    Maennlich Lolilali56789
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lolilali

    Maennlich Lolilali
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aridemiri05

    Maennlich aridemiri05
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von blackpanders

    Maennlich blackpanders
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Shadowdeku

    Maennlich Shadowdeku
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Megii

    Weiblich Megii
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pausenbrot2017

    Maennlich Pausenbrot2017
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DuckDuck01

    Maennlich DuckDuck01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sop123456789

    Weiblich sop123456789
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

singles 2 - wilde zeiten

(1665x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TaxiDrive...

05.02.2006 22:04:37

TaxiDrive...

TaxiDriver2000 hat kein Profilbild...

ist singels2 nich son billiger abklatsch davon?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MiMi-Mausi

05.02.2006 22:05:06

MiMi-Mausi

Profilbild von MiMi-Mausi ...

Themenstarter
MiMi-Mausi hat das Thema eröffnet...

taxidriver wenn man keine ahnugn hat einfach mal fresse halten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kampfhuhn

05.02.2006 22:05:48

Kampfhuhn

Profilbild von Kampfhuhn ...

naja kochen kanner ziemlich gut mit 4 kochpunkten ó_Ò
das problem is einfach nur dass ers nich wirklich auf die reihe kriegt den tod seiner makeroni zu verkraften und deshalb n ganzen tag flennend aufm boden liegt ó_Ò

zum glück hatte ich nich gespeichert.. jetz is mir zwar ne ganze woche entgangen aber mei^^
auf jedenfall lass ich die tussi nich noch mal die spülmaschine repariern..

pf.
sachen gibts

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TaxiDrive...

05.02.2006 22:06:12

TaxiDrive...

TaxiDriver2000 hat kein Profilbild...

du hast doch von nix ahnung... dann spiel doch dein dreckspiel wo du nur das gebiss siehst und viel spaß noch!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kampfhuhn

05.02.2006 22:08:12

Kampfhuhn

Profilbild von Kampfhuhn ...

lol @ taxi

naja ich habs ebenaflls vor nem jahr oder so gekriegt und spiels seitdem sowas von oft ^^
und jetzt hatte ichs endlich mal soweit so von wegen tuss trifft kerl die beiden verlieben sich und heiraten und dann gibtsn kind und das is noch dazu extrem putzig und dann verreckt die frau einfach so óÒ

geil bei charlies engel kommt grad blink-182 :]
naja wie dem denn auch sei
singles... das spiel hatte ich glaub auch ma aber da gings irgendwie nur um ó_Ò ****?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

05.02.2006 22:11:13

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

bitte brav bleiben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MiMi-Mausi

05.02.2006 22:14:33

MiMi-Mausi

Profilbild von MiMi-Mausi ...

Themenstarter
MiMi-Mausi hat das Thema eröffnet...

hat keiner ne ahnugn wodran das liegen kann??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

05.02.2006 22:16:58

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Ich hab mir jetzt den Rest nicht durch gelesen aber versuch vielleicht mal die Grafikdetails runter zu schrauben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MiMi-Mausi

05.02.2006 22:19:39

MiMi-Mausi

Profilbild von MiMi-Mausi ...

Themenstarter
MiMi-Mausi hat das Thema eröffnet...

singles 2 hat so niedrige anforderungen

Empfohlen:
Win 2000, XP, Me
Pentium 2 GHz mit 512 MB RAM
DirectX 9-kompatible Grafikkarte mit 64 MB RAM und T&L-Support (Geforce 5400, Radeon 9600 oder besser)
1 GB Festplattenplatz
16 Bit Soundkarte
DirectX 9.0c (Frühjahr 2005)



ich hab nen amd xp 2100+, XP sowieso, ne geforce 6600GT udn direct x 9c hab ich auch drauf.. grmbl..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

05.02.2006 22:21:12

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Das is egal^^ jeder PC is anders, versuch es einfach mal....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MiMi-Mausi

05.02.2006 22:44:20

MiMi-Mausi

Profilbild von MiMi-Mausi ...

Themenstarter
MiMi-Mausi hat das Thema eröffnet...

bringt nix

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Studie - Frauen die besseren Singles
Singles vermissen das Küssen
Lakesingles.de - Für die Singles unter euch :)
geilstet video aller zeiten^^
Best Filme aller Zeiten?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online