Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.742
Neue User0
Männer197.445
Frauen196.466
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

single männlich sucht...SIE!!!

(1743x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von EternalEvil

09.10.2006 13:38:25

EternalEvil

Profilbild von EternalEvil ...

Ja hier im Pausenhof findet man seeeeehr viele nette Mädels, im Netz sowieso..lol..
bin 3 Jahre oder so "hier" und kann mich vor Angeboten kaum retten...hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jenne

09.10.2006 13:46:28

Jenne

Profilbild von Jenne ...

Themenstarter
Jenne hat das Thema eröffnet...

ich frage mich warum manche so aggressiv sin..und mir verzweiflung vorwerfen?
das sin denn wohl die mneschen die auffer straße nich des maul aufkriegen und hier einen auf palxer machen...oweia..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jenne

09.10.2006 13:46:50

Jenne

Profilbild von Jenne ...

Themenstarter
Jenne hat das Thema eröffnet...

*player

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EternalEvil

09.10.2006 13:49:10

EternalEvil

Profilbild von EternalEvil ...

lol...das stimmt, die meißten tun so als wärn se de größten hier, und in echt..naja...

oder es sind die, die alles **** was sie sehn und die Probleme garnicht kennen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jenne

09.10.2006 13:50:17

Jenne

Profilbild von Jenne ...

Themenstarter
Jenne hat das Thema eröffnet...

hey cool...verständnis kommt mir entgegen geflogen...ich finds teilweise echt lächerlich wenn man sich manche vögel hieranschaut und des loser sin....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

09.10.2006 13:51:10

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

das problem ist, dass das internet überbewertet wird. und hier oft viele nicht schaffen den kleinen aber feinen unterschied zwischen vr und rl zu erkennen und sich dementsprechend zu verhalten = nicht alles so ernst nehmen etc.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jenne

09.10.2006 13:52:08

Jenne

Profilbild von Jenne ...

Themenstarter
Jenne hat das Thema eröffnet...

also ich kann schon real und unreal unterscheiden!!
wenn des n vorwurf gegen mich war...

@black silver

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

09.10.2006 13:52:34

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

nee wars nich -_-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jenne

09.10.2006 13:53:07

Jenne

Profilbild von Jenne ...

Themenstarter
Jenne hat das Thema eröffnet...

gut gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EternalEvil

09.10.2006 13:54:23

EternalEvil

Profilbild von EternalEvil ...

ich nutze das Internet seit 1998 mit Chats usw...also ich hab schon wirklich viele "Leute" kennengelernt...auch in echt...aber die wenigstens kann man ernst nehmen...aber es gibt sie....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sina2910

09.10.2006 13:56:54

Sina2910

Profilbild von Sina2910 ...

lala..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Rede über Drogen - Sucht oder Coolness?
Mittelstand sucht 300.000 Mitarbeiter
Regensburg ist Single-Hauptstadt Nummer 1
Bin Single - Hilfe!
Bauer sucht Frau, neue Staffel
fragen zum thema sucht


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online