Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.391
Neue User14
Männer195.806
Frauen194.754
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Xerfuxus

    Maennlich Xerfuxus
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vanillekipferl5

    Weiblich vanillekipferl5
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hundHUND

    Maennlich hundHUND
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Martindreinull

    Maennlich Martindreinull
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mirijampf

    Weiblich mirijampf
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cookiemensch

    Weiblich cookiemensch
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von blei1234

    Weiblich blei1234
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von CellyMagDich

    Weiblich CellyMagDich
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinar123

    Weiblich pinar123
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kolege17

    Maennlich kolege17
    Alter: 28 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Singel oder Beziehung?

(912x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Whyushy

13.07.2005 17:27:31

Whyushy

Profilbild von Whyushy ...

beziehung suchen, sowas dummes. Immer diese menschen die krankhaft eine freundin brauchen....tsts...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von biancchen

13.07.2005 17:28:02

biancchen

biancchen hat kein Profilbild...

ich bin seit heute wieder single, tja, was soll ich machen als wieder ohne Beziehung zu leben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

13.07.2005 17:28:53

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

naja bis vor 2 monaten genau war ich och noch für beziehung und eigentlich auch glücklich in meiner damaligen. dachte, gefunden zu haben, wonach ich nich ma gesucht habe, dachte, zu wissen was es heißt zu lieben. das wissen hab ich noch, das gefühl nich mehr. und nu is erstma 'spaß haben' dran. man muss ja nich gleich mit irgndwelchen kerlen in die kiste oder sonstwohin hüpfen, aber man kann ja trotzdem - wie sagt man so schön - sein single-leben genießen und bissl aufn putz hauen.
beziehung ? vllt irgndwann ma wieder. nich jetz, auch nich das nächste jahr. auch wenn so sachen wie vertrauen, geborgenheit und so bissl rumkuscheln und inn arm genommen werden wenns einem scheiße geht fehlen werden...aber was solls...'s leben geht ja doch weiter...ob nu auf die eine oder andere art ^_^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Twilight oder Hunger Games?
Hektik oder Gelassenheit?
Rede über Drogen - Sucht oder Coolness?
Geld keine Garantie für eine glückliche Beziehung
Kabel oder Antenne?!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online