Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.322
Neue User19
Männer195.777
Frauen194.714
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NDspeedy0699

    Maennlich NDspeedy0699
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von malii1704

    Weiblich malii1704
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnf247

    Maennlich Johnf247
    Alter: 6 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

sind maenner schuld...

(1717x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lulu13

26.05.2006 13:32:56

lulu13

Profilbild von lulu13 ...

"und es gibt so viele männer, die ne hässliche freundin mit ner noch hässlicheren figur haben..."
und warum ist es so??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marco5582

26.05.2006 13:41:13

marco5582

marco5582 hat kein Profilbild...

Also, ich erzähl dazu mal 'ne kleine Geschichte.

Ich hatte mal 'ne Bekannte, der habe ich zum Geburtstag 'ne schöne große Müslitasse mitsamt Müsli, Milch und Löffel geschenckt, weil sie das jeden morgen gerne zu sich nimmt. Die Idee fand irgendwie jeder toll, was mir nur damals nicht aufgefallen ist, als ich die Milch kaufte, war, dass ich anstatt normaler 3,5% H-Milch, 1,5% Milch kaufte. Anstatt sich also über das Geschenk zu freuen, was macht die gute Frau? Sie sagt "Danke, aber willst Du mir mit der Milch sagen, dass ich abnehmen soll?" - Zugegeben, sie war nicht die schlankste, aber was willst Du da sagen? Da fällt einem doch nichts mehr ein, oder?!

Wie ihr das jetzt interpretiert ist Eure Sache. Allerdings beruht die Oberflächlichkeit bezüglich des Aussehens und der Figur auf Gegenseitigekeit, also zerreisst Euch nicht die Mäuler.

Mittlerweile denke ich sogar so, dass wir Männer zwar ein Idealbild von einer Frau haben, aber wissen, dass es diese nie da draussen geben wird und deswegen auch gelernt haben, deren äußer-/ und innerliche Macken zu akzeptieren, während ihr Frauen immer noch verzweifelt nach dem perfekten Mann sucht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lulu13

26.05.2006 13:46:51

lulu13

Profilbild von lulu13 ...

Heul.... oh man marco.. heisst es, das egal wie viel mühe wir frauen auf unser äusseres legen, alles eig für die katz ist??
und noch was: pass vllt nicht ganz zum thema aber naja... jeder hat seine eigene vortellung von der perfekten person... und ich würde sogar sagen das grad ma so grob geschätzt nur 20 % sich auf das äußere beziehen!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marco5582

26.05.2006 13:53:32

marco5582

marco5582 hat kein Profilbild...

Lulu ... aber das hab ich doch gar nicht gesagt! Das hast Du dann missverstanden. Natürlich ist es nicht für die Katz, Wert auf sein Äusseres zu legen, das sollten viele Menschen sogar mal wieder mehr beherzigen, aber genauso wie es keinen perfekten Mann gibt, gibt es auch keine perfekte Frau. Außerdem bezog sich meine Deutung des Wortes "perfekt" auf innere und äussere Werte. Ich wollte ja auch nur sagen, dass es nach meiner Erfahrung eben so ist, dass wir Männer eher bereit sind, Abstriche zu machen, sowohl beim Charakter als auch beim Äußerlichen. Natürlich muss aber niemand diese Ansicht teilen und so ernst gemeint, ist sie auch nicht, dafür ist sie zu pauschal.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von backtospain

26.05.2006 13:56:31

backtospain

Profilbild von backtospain ...

Ich denke, dass Mädels, die sich davon beeinflussen lassen, wirklich selbst schuld sind.
Wenn ich mir allein meine Stufe angucke - da hat über die Hälfte Untergewicht und ein Großteil von denen auch noch eine (mehr oder weniger ausgeprägte) Esstörung...
Kein Wunder, dass man sich da als "normaler" Mensch bald dick vorkommt.
Aber für sowas esse ich einfach zu gern, sollen die anderen ruhig hungern!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lulu13

26.05.2006 13:57:41

lulu13

Profilbild von lulu13 ...

dann wil ich mal hoffen, das das was du sagst wahr ist und noch was, in einem punkt teile ich deinen meinung nicht, es gibt einen "perfekten" man oder frau... aber für jeden nur eine!! für dich sicherlich auch, nur dir ist sie noch nicht begegnet!!... hihi mir auch nicht aber ich bin opptimistisch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marco5582

26.05.2006 14:01:15

marco5582

marco5582 hat kein Profilbild...

Das kann ich durchaus nachvollziehen - leider. Man sollte eben nicht alles immer beschwören, was im Fernsehen o.ä. kommt, aber es wird einem nunmal vorgelebt, dass man schlank sein soll, etc. und in jungen Jahren ist man ohnehin leicht beeinflussbar also spricht ja nichts dagegen, wenn man Untergewicht und Esstörung hat. (Achtung, Ironie)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lulu13

26.05.2006 14:05:22

lulu13

Profilbild von lulu13 ...

*gg* schon klar das da ironie mit dabei ist, wär auch schlimm wenns net so sein würde... aebr du hast da recht... leioder viel zu viele lassen sich beeinflussen.. und manche nehemn das auch noch viel zu ernst, und dan kommen solche sachen wie essstörungen raus...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marco5582

26.05.2006 14:06:20

marco5582

marco5582 hat kein Profilbild...

Mensch Lulu, also so langsam missverstehst Du mich aber zu oft hier, he ...

Natürlich gibt es den oder die richtige. Die/der ist aber deshalb perfekt, weil sie/er als "Komplettpaket" einfach perfekt ist und man auch die Macken, welcher Art auch immer, akzpetiert, denn das tolle an einem Menschen ist immer "perfekt".

Vielleicht bin ich gerade etwas pessimistisch rübergekommen, aber ich glaube noch an diese Frau und dass sie irgendwo rumläuft. Und für Dich gibt's sicher auch das passende Gegenüber.

Nur machen wir es uns alle selbst immer so schwer, den/die zufinden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

26.05.2006 14:10:46

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

um eine beziehung so lange wie moeglich aufrecht zu erhalten ist es meiner meinung nach notwendig, dass die partner sich durchgehend attraktiv finden.

es ist bewiesen, dass die meisten partner nur in den ersten monaten darauf wertlegen, danach ist es vielen egal.

wie die attraktivitaet sich jetzt aussert ist individuell von den partnern abhaengig. wenn man weiss , was der andere mag, dann ist es meiner meinung nach nicht falsch sich danach zu richten.

emanzipation hin oder her

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marco5582

26.05.2006 14:12:58

marco5582

marco5582 hat kein Profilbild...

dito

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was sind eure Ziele?
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Studie - Fondsmanager sind Wertvernichter
Kleine Dienstleistungen sind gefragt
500 Millionen Menschen sind zu dick


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online