Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.745
Neue User3
Männer197.445
Frauen196.469
Online1
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Sind Hopper...

(1135x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Beitrag von Vermillan

09.03.2007 18:37:27

Vermillan

Profilbild von Vermillan ...

Wie schon gesagt, das Wort "Hopper" leitet sich von Hip HOP ab. Das sind die Leute, die sich selbst als "krasse Checker" oder "Gangster" bezeichenen, intolerant sind, und oft offensiv Streit suchen ("Ey, haste mal ne Kippe? -Nein, sorry" *Klatsch*)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

09.03.2007 18:37:46

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

gaaaaaaaaaah... close... bitteeeeeeeee

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleene.nici

09.03.2007 18:38:41

kleene.nici

Profilbild von kleene.nici ...

das steht bei wiki:


Der "Hopper",als "Baggy"-tragendes Wesen kommuniziert über seine eigens für seine Art verschandelte Sprache.Satzanfänge wie "Voll krass/tight, Alda" sind bei ihm und seinen Artgenossen Standart.Falls Ihnen ein Exemplar dieser Art durch seine übergroße Hose oder seine außergewöhnliche Sprechweise mit falscher Grammatik auffällt, bemitleiden Sie es, schauen es dabei allerdings nicht frontal an,da diese Wesen leicht zu Gewalt neigen.Um eine eskalierende Situation zu vermeiden,nehmen Sie Ihr Handy heraus, auf dem sie vorrausschauender Weise einige Metal und Punk-Rock Songs gespeichert haben,und schlagen den Vernichter der deutschen Sprache in die Flucht.Falls dies nicht wirken sollte,holen Sie sich Unterstützung von Punks,die gerade eine Straßenschacht mit Polizisten hatten und so richtig in Stimmung sind, oder von Metalern,meist mit langen Haaren und in schwarzen Kleidungsstücken, auf denen Bandnamen wie "Metallica" "Sepultura" "Slipknot" oder ähnliche stehen.Sie sind die natürlichen Feinde von Hoppern. Vielen Dank, Ihr Anarcho Anarchie




GEIL^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

09.03.2007 18:39:19

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

"Das sind die Leute, die sich selbst als "krasse Checker" oder "Gangster" bezeichenen, intolerant sind, und oft offensiv Streit suchen ("Ey, haste mal ne Kippe? -Nein, sorry" *Klatsch*)"

triffst auch nur 14 jährige oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

09.03.2007 18:42:18

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

nja i würds ned so krass ausdrückn ôo hopper sin halt die die sich mit ihrer musik bzw kultur (hip hop) identifizieren

genauso wie rocker(innen) rock mögen usw

jedem das seine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kopylow

09.03.2007 18:42:49

kopylow

kopylow hat kein Profilbild...

Wenn ihr nichts von der Hip Hop Kultur versteht dann müsst ihr auch nicht irgendne scheisse labern.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Poldifan

09.03.2007 18:43:36

Poldifan

Profilbild von Poldifan ...

Themenstarter
Poldifan hat das Thema eröffnet...

dem stimm ich zu, wieso werden dann raver mit hopper beschimpft, sowas is beleidigung!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

09.03.2007 18:43:37

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

hopper haben keine kleinen ****... is mir mal so aufgefallen... jedenfalls sagen die das immer^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

09.03.2007 18:44:45

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Ihr seid wieder mal schlimm^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

09.03.2007 18:46:08

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

termi close das, oder ich streich dich aus meiner phfreundesliste Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

09.03.2007 18:46:42

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

jaaa echt???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Was sind eure Ziele?
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Studie - Fondsmanager sind Wertvernichter
Kleine Dienstleistungen sind gefragt
500 Millionen Menschen sind zu dick
Politikinteressierte sind gefragt


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online