Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.912
Neue User9
Männer196.538
Frauen195.543
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von rtfgwef

    Maennlich rtfgwef
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sm9ke

    Maennlich sm9ke
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Boy187

    Maennlich Boy187
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uniage

    Weiblich Uniage
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von herbert99

    Maennlich herbert99
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Anni8592

    Weiblich Anni8592
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von boy1377

    Maennlich boy1377
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bos2010

    Maennlich bos2010
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kevingisler94

    Maennlich kevingisler94
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von atunga25

    Maennlich atunga25
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

sind Frauen scheiße?!?!?!?!

(205x gelesen)

Seiten: 1

Beitrag von Carlito

21.07.2005 17:07:30

Carlito

Profilbild von Carlito ...

Themenstarter
Carlito hat das Thema eröffnet...

1. ich finde es beschissen das die Foren geschlossen werden!!!

2.ShanTy ist der lebende beweißt das es super dumme Frauen oder ähnliches gibt. Wer schon damit angeben muss das Frauen die besseren fremdgeher sind. ECHT PENLICH.


3. Es ist Fakt das sehr viele Frauen keine ahnung haben was sie wollen!!!!

Sie stehen für gleich berechtigung aber wollen die schlechten seiten nicht haben nur die guten.

FAKT: Frauen darf nackt rumlaufen ein mann nicht (GESETZ)

FAKT: Frau draf Kindbekommen ob der mann will oder nicht, sie kann Unterhalt fordern, das sorgerecht wird ihr selbstverständlich zugesprochen. Wenn ein mann die kinder haben will ist dies beinahe unmöglich und der mann kann keine unterhaltsforderungen gegenüber der frau fordern da er der sogenannte besserverdiener ist. der unterhalt den er der frau leisten muss ,ohne das er durch einen test weiß das es seine kinder sind, kann er nicht zurück fordern weil der unterhalt nur zuförderbar ist wenn er noch nicht verbraucht ist was selbsverständlich eine trugschluß ist.

4. Frauen sind laut Statistik die potenziellen Fremdgeher, habe selber eine Firma diesbezüglich aufgemacht, laut meiner persönlichen erfahrung und der beruflichen erfahrung ist es so. was wieder rum nicht heißt das alle so sind.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was sind eure Ziele?
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Studie - Frauen die besseren Singles
Studie - Fondsmanager sind Wertvernichter
Kleine Dienstleistungen sind gefragt


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online