Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.950
Neue User5
Männer196.557
Frauen195.562
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von fgdgf

    Maennlich fgdgf
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von raffzahnInsta

    Weiblich raffzahnInsta
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elkalo

    Weiblich elkalo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lukasstinkt123

    Weiblich lukasstinkt123
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ivi242

    Weiblich Ivi242
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Breaki

    Maennlich Breaki
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kreathon

    Maennlich Kreathon
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mrpult

    Maennlich mrpult
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Betty2805

    Weiblich Betty2805
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nensii

    Maennlich nensii
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Sind die mädels schuld??

(1513x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von tantemolli

15.07.2006 02:09:36

tantemolli

Profilbild von tantemolli ...

Themenstarter
tantemolli hat das Thema eröffnet...

Mal ne frage, kann es sein, dass die frauen drann schuld sind, dass die jungs schwul werden? (nicht. dass ich es bin!!) aber kann des sein, dass wenn ihr uns verarscht, uns keine liebe verschafft, dass wir dann so verzweifelt werden und anfangen uns für die jungs zu intressieren?? STIRBT DAS VOLK AUS?!?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

15.07.2006 02:10:36

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

oh mein gott
nicht das ich nicht son thema von dir erwartet hätte
aber das is doch nun wirlklich erbärmlich

pseudointelektueller mist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lotte182000

15.07.2006 02:10:55

lotte182000

lotte182000 hat kein Profilbild...

haste getrunken
kind lass die drogen sein ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Viech13

15.07.2006 02:11:20

Viech13

Profilbild von Viech13 ...

hmmm ... müssten dann nicht längst alle frauen lesbisch und alle männer schwul sein?

ähm ... vielleicht schaust du lieber in einem lexikon unter homosexualität nach. ist vllt. mal ganz gut, wenn du erfährst wie das so wirklich geht und ist ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tantemolli

15.07.2006 02:13:48

tantemolli

Profilbild von tantemolli ...

Themenstarter
tantemolli hat das Thema eröffnet...

die drogen haben damit nix zutun..(ok hab en weng zu viel von dem guten freund "Vodka"...aber des war trotzdem ne ernste frage!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

15.07.2006 02:14:40

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

dann ne ernste antwort
NEIN

alles auf eigene unfähigkeit zurückführbar

zufrieden ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tantemolli

15.07.2006 02:15:34

tantemolli

Profilbild von tantemolli ...

Themenstarter
tantemolli hat das Thema eröffnet...

hey hey..ich mach da bestimmt nix falsch!!!...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atomsperre

15.07.2006 02:15:37

Atomsperre

Atomsperre hat kein Profilbild...

homosexualität ist genetisch veranlagt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

15.07.2006 02:15:46

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

schwule sind voll schwul ey.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

15.07.2006 02:17:24

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

omg
jezz sind wirllich wieder alle geistigen tiefflieger unterwegs

einsicht ist der erste schritt zur besserung @tante

@der_kroate ... no comment

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tantemolli

15.07.2006 02:18:51

tantemolli

Profilbild von tantemolli ...

Themenstarter
tantemolli hat das Thema eröffnet...

ich lass mich nicht von dir runter k´riegen!...an mir liegts echt nicht;=?`)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was sind eure Ziele?
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Studie - Fondsmanager sind Wertvernichter
Kleine Dienstleistungen sind gefragt
500 Millionen Menschen sind zu dick


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online