Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.742
Neue User0
Männer197.445
Frauen196.466
Online2
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

sims2

(594x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sweety936

20.08.2007 20:08:50

Sweety936

Profilbild von Sweety936 ...

Themenstarter
Sweety936 hat das Thema eröffnet...

ist jemand hier der "sims2" auf playstation 2 hat?mich würde mal interessieren,warum man dort keine babys amchen kann?ist das möglich welche zu machen oder geht das echt nicht?gibts irgend ne möglichkeit welche zu bekommen?
danke...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Waterwings

20.08.2007 20:13:14

Waterwings

Profilbild von Waterwings ...

Achja, wie ich dieses Spiel mit 12 geliebt habe^^...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sweety936

20.08.2007 20:13:46

Sweety936

Profilbild von Sweety936 ...

Themenstarter
Sweety936 hat das Thema eröffnet...

boah ist nebensächlich was ich mag und nicht also bitte dumme antworten lassen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaTobsche

20.08.2007 20:15:35

DaTobsche

Profilbild von DaTobsche ...

Hey Sims ist ganz nett!
Geld-Cheat am ANFANG, dann Haus gestalten...

Mehr macht daran allerdings auch nicht Spaß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

20.08.2007 20:17:55

steg

Profilbild von steg ...

babys? xD klickst doch einfach auf "Techtelmechtel" ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sweety936

20.08.2007 20:19:01

Sweety936

Profilbild von Sweety936 ...

Themenstarter
Sweety936 hat das Thema eröffnet...

ja nahb ich alles shcon gemacht aber sie wird einfach nicht schwanger...war in so vielen familien drin,die bekommen keine kinder!aufm pc ist ja noch ne extr option mit "baby machen" aber auf psp nicht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

20.08.2007 20:23:19

steg

Profilbild von steg ...

uff dann weiss ich auch nich mer genau aber irgendwie kommt mir dein problem bisschen bekannt vor probiers einfach nochmal später sollte ja eigentlich schon ma klappen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaTobsche

20.08.2007 20:24:33

DaTobsche

Profilbild von DaTobsche ...

Vielleicht gibts ne geheime Tastenkombination?

(L1+Dreieck+Viereck+R2+R1+L2+Start+
Runter+Links+Kreis+R1+Rechts+Viereck)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sweety936

20.08.2007 20:25:34

Sweety936

Profilbild von Sweety936 ...

Themenstarter
Sweety936 hat das Thema eröffnet...

ähm war die jetzt ernst gemeint tobsche?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

20.08.2007 20:27:07

steg

Profilbild von steg ...

Haha *gröhl* wer hat schon so viele finger damit er eine solche tastenkomination eintippen kann^^ < ^^,)>

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sweety936

20.08.2007 20:27:49

Sweety936

Profilbild von Sweety936 ...

Themenstarter
Sweety936 hat das Thema eröffnet...

dann sollten so ne scherze bleiben....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Sims2-Haustiere
nocd crack für sims2
Sims2?
Cheats für Sims2
HILFE! Die Sims2 Problem!
kack sims2


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online