Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.773
Neue User8
Männer196.466
Frauen195.476
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von fst443

    Maennlich fst443
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von CEwersbach

    Weiblich CEwersbach
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chichi322

    Weiblich Chichi322
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von STEF1970

    Maennlich STEF1970
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dascha_ptrva

    Weiblich dascha_ptrva
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von IKLAZE

    Weiblich IKLAZE
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fraser26

    Maennlich fraser26
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Luzeymon

    Weiblich Luzeymon
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vccgggg45

    Maennlich Vccgggg45
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amd

    Maennlich amd
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Simlock entsperren

(617x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BILZE

27.02.2007 19:07:46

BILZE

Profilbild von BILZE ...

wie pepsi sagte...funzt...zumindest beim kumpel gings auch mit der seite

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von in_kog_nito

27.02.2007 19:10:18

in_kog_nito

in_kog_nito hat kein Profilbild...

Themenstarter
in_kog_nito hat das Thema eröffnet...

dann schau ich da mla drauf. vielen dank

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pepsi5

27.02.2007 19:11:07

pepsi5

Profilbild von pepsi5 ...

wenn die seite ned geht, gibts auch noch genügend andere ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

27.02.2007 19:14:41

naeoe

Profilbild von naeoe ...

tss tss tsss
die Aussis mal wieder =D

ich kannte die Seite zwar auch...aber obs hier soo legal is...(in ösi kanns ja durchaus legal sein!)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

27.02.2007 19:15:11

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

also legal weiß ich nicht aba unsere seiten sind einfach besser *angib*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

27.02.2007 19:16:11

naeoe

Profilbild von naeoe ...

dat is mir doch schnurzegal

*ohh wei gleich kommt pepsi und dann gibts haue *

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

27.02.2007 19:17:06

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

gibt es so eine seite zum "kostenlosen" entsperren nicht auch fürs lg handy ne t-mobile karte?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

27.02.2007 19:21:27

naeoe

Profilbild von naeoe ...

schau dir die page doch mal an

schon probiert?
(is wohl für mehrere Handys)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pepsi5

27.02.2007 19:26:12

pepsi5

Profilbild von pepsi5 ...

http://www.semaf.at/static,freecalc,1.htm
http://www.trycktill.com/eng/unlock_swe.asp (ist schwedisch, aber geht glaub ich auch für LG)
http://www.unlock.it/

so das sind nochn paar für nokia... vllt auch andere marken. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

27.02.2007 19:28:13

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

ich hab nun noch ein problem
wie kann ich nun dieses PW und des + da reinsetzten weil auch wenn ich auf sternchen oftmals drücke,kommt nichts

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pepsi5

27.02.2007 19:31:08

pepsi5

Profilbild von pepsi5 ...

bei LG weiß ichs nicht.. hab noch nie ein LG entsperrt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Nokia 6300 entsperren
Simlock
Handys entsperren
Alternatives Simlock
billig-sims in simlock handy


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online