Siebenjähriger betrunken mit zwei Promille gefunde(4884x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 4 » |
|
| |||
Freakysilke | aber volx... es ist auch durch einige verhaltensvorschungen bewiesen das jüngere immer das möchten was die älteren haben. z.b. 3 Jähriges Mädchen und 7 Jähriges Mädchen spielen mit Barbies. Wie lange meinst du dauert es, bis das kleinere die Barbie von der 7 Jährigen haben möchte? Nicht sehr lange... Der Junge hat gesehen, dass die älteren Alkohol trinken - und trinken ist leicht, egal wie eklig es schmeckt. Er hat nur gemerkt das er damit cool wirkt. Das er damit überhaupt nicht cool wirkt und sich die anderen Jungs wahrscheinlich über ihn lustig gemacht haben is nebensache... hat er halt nicht verstanden. | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
asleep | fazit: alkohol komplett verbieten. Dann gibts keine miesen Vorbilder mehr und in spätestens zwei Generationen wird keiner mehr auf den Gedanken kommen zu trinken! ---- trostlos, wenn man bedenkt wohin sowas führt? eben, also ****drauf wenn zwei Kinder sich ma betrunken haben! wen juckts? wenn tausende sterben juckt es doch auch keinen, und sie leben noch, also was soll die abgefuckte heuchelei? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
asleep | fazit: alkohol komplett verbieten. Dann gibts keine miesen Vorbilder mehr und in spätestens zwei Generationen wird keiner mehr auf den Gedanken kommen zu trinken! ---- trostlos, wenn man bedenkt wohin sowas führt? eben, also ****drauf wenn zwei Kinder sich ma betrunken haben! wen juckts? wenn tausende sterben juckt es doch auch keinen, und sie leben noch, also was soll die abgefuckte heuchelei? | ||
| |||
VolxPunx | silke ich gebe dir da in dem punkt recht. aber durch die erziehung kann man solches verhindern. man prägt den kindern ein was für sie (gut) is und was nicht. Beispielsweise habe ich in meiner Wohnung Tabletten liegen. Meinem Neffen (6) habe ich gleich am Anfang gesagt er darf nicht an meine Tabletten gehen...sonst müsste er ins Krankenhaus, da er ganz krank werden würde. Ich ermahne ihn immer wieder...er is schon (leicht) genervt. Genauso ist das mit Alkohol. Er weiss genau das Alkohol nur für Erwachsene is! Es ist eben doch auch eine Erziehungssache. | ||
| |||
irkroh | Gibt halt dumme und schlaue Kinder ____________________________ irkroh Pausenhof.de - DvD Depp vom Dienst | ||
| |||
hexe90 | horkri is ein dummes kind ich bin ein schlaues kind ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
irkroh | ja weil ich immer auf Frauen reinfalle ![]() ____________________________ irkroh Pausenhof.de - DvD Depp vom Dienst | ||
| |||
hexe90 | frauen??hä was das??? ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
irkroh | Die bösen Geschöpfe Gottes xD ____________________________ irkroh Pausenhof.de - DvD Depp vom Dienst | ||
| |||
hexe90 | die heißen männer...die bösen geschöpfe!!! ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
irkroh | Kann ja gar nicht sein.. da verwechselst du etwas. ____________________________ irkroh Pausenhof.de - DvD Depp vom Dienst | ||
| Seiten: 1 2 3 4 » |
|
Auf besondere Vereinbarung zwei reprasentativer Da
Zwei saugeile Autos
Rede betrunken Autofahren
Sri Lanka Krieg zwischen zwei Völker
suche zwei lieder...