Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.722
Neue User1
Männer197.438
Frauen196.453
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.617
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Slomke

    Weiblich Slomke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kauser

    Maennlich kauser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von darianina16

    Weiblich darianina16
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von exxample

    Maennlich exxample
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von carox

    Weiblich carox
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von x.carolin.x

    Weiblich x.carolin.x
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DarkHeart111

    Weiblich DarkHeart111
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thalenaxx

    Weiblich Thalenaxx
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von janikwerz

    Maennlich janikwerz
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Princorn

    Maennlich Princorn
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

sie is weg...

(1381x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von fantaferkel

03.04.2007 21:35:26

fantaferkel

Profilbild von fantaferkel ...

Themenstarter
fantaferkel hat das Thema eröffnet...

so ich mal wieda^^
wollt euch nur sagen dass meine freundin mich jetzt hasst, weil ihr freund ihr gesagt hätte dass so ein "blödsinn" bald von mir kommen wird und sie mir das nicht glauben soll...ich hab ihr die beweise gezeigt doch sie hat es nicht geglaubt...ich weiß nicht aber sie weinte dabei...es tut weh...ich muss sie gehen lassen und mein ding durchziehen, doch ohne eine freundin ist es schwer...eine neue freundin will ich mir gar nicht suchen...hmm naja life is hard and shit happens...glaubt ihr sie kommt noch zur besinnung?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

03.04.2007 21:36:32

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

wasn los?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

03.04.2007 21:37:24

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

1. bist du lesbisch ?
2. wenn nicht es gibt 10000 andere mädels
3. bist du nen kerl ?

lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anno0r

03.04.2007 21:37:42

anno0r

Profilbild von anno0r ...

ich find keinen zusammenhang.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von softkiss

03.04.2007 21:38:47

softkiss

softkiss hat kein Profilbild...

freundschaften kommen und gehen.. ich hasse diese abhängigkeit^^ hast du keine andere freundin?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

03.04.2007 21:39:37

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

solche "freunde" braucht man ned..
icjh hatte mal ne freundin,deren freund hat mich angegraben und ich hab ihr das dann nach einige ueberlegung erzaehlt. naja,sie wollte es nicht glauben,hat mich als luegnerin abgestempelt..
irgendwann hat sie dann begriffen,dass es die wahrheit war,aber da war es dann zu spaet
jetzt so anch 2 jahren sprechen wir zwar wiedre normal miteinander,aber mehr wird da auch nie wieder sien,vertrauen ist weg!!
lass sie gehen,auch wenn's ahrt ist,auf sowas kann man echt verzichten
es gibt bessere menschen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sid_Sagit...

03.04.2007 21:40:19

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

schaff dir "new shit" ran

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fantaferkel

03.04.2007 21:43:13

fantaferkel

Profilbild von fantaferkel ...

Themenstarter
fantaferkel hat das Thema eröffnet...

lest best friend.... dann wisstas^^

@julehexe...ich kenne sie seit 10 jahren...sowas is nich leicht...sie hat mir erst letzte woche gesagt ja von wegen kein junge wird uns auseinander bringen...kann liebe so blind machen? wenn ja werd ich nonne ohne witz mir stinkt des alles übelst...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von warrior2004

03.04.2007 21:44:50

warrior2004

Profilbild von warrior2004 ...

ich versteh kein wort

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

03.04.2007 21:47:20

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

ich kannte die freundin damals fast 15 jahre..
ich weiss,dass es beschissen ist..
aber was willst du machen?

" Trostlos
von Burkhard Hedtmann


Spaziergang Hand in Hand.
Du und das Leben
Da kommt irgend so ein dahergelaufenes Unglück
und haut dich um.
Ohne Vorwarnung. Einfach so
Du gehst zu Boden.
Und bleibst liegen.
Und hoffst, daß man auf dich wartet.
Unerhört.
Das Leben geht weiter."


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shebang

03.04.2007 21:47:25

Shebang

Shebang hat kein Profilbild...

hab ich auch grad hinter mir.
Hab jetzt so ziemlich keine Kontakte mehr, weil sie mich bei allen schlecht macht.
Da sieht man mal,was das für Freunde sind.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Billard Regeln
oO BAEM! ^^
Kategorie C
Saufen
AIDA


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online