Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.530
Neue User3
Männer195.871
Frauen194.828
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

sie hasst komplimente

(1983x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DieMarti

05.11.2008 21:03:22

DieMarti

Profilbild von DieMarti ...

vllt. mag sie ihn auch eigentlich doch nicht,hat sich nur aus nettigkeit nochmal mit ihm getroffen, dazu würde passen, dass sie beim ersten mal alleine kommt und beim 2. mal ihre freundin als unterstützung braucht.

und jetzt findet sie es einfach peinlich, dass er sie so toll findet und sie weiß nicht, wie sie ihn wieder loswerden soll

mich nerven komplimente von welchen, die mich absolut nicht interessieren auch, wenn man dann immer nett "danke" sagt, verstehen die gar nicht, dass man das von denen gar nicht noch öfter hören will

vielleicht eine pessimistische einschätzung, aber dennich ja nicht auszuschließen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VolxPunx

05.11.2008 21:11:57

VolxPunx

VolxPunx hat kein Profilbild...

So ein Date hatte ich auch mal.

Den ganzen Nachmittag müsste ich mir anhören, wie gut ich aussehen würde, wie schön meine Augen sein, was ich für eine klasse Einstellung hätte und bla und bla.

Aber deswegen haare ab? *grins* Da gibt es doch soviele andere Gründe.

also das mit dem treffen: Wenn ich jemanden nicht mag gibt es bei mir kein zweites treffen. dann wähle ich gründe aus, weshalb ich plötzlich keine zeit mehr habe.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieMarti

05.11.2008 21:15:24

DieMarti

Profilbild von DieMarti ...

vllt. mag sie ihn ja so als freund aber nicht als mehr
dann ist ein treffen ja nichts schlimmes, aber dann will man wahrscheinlich über anderes reden als sein eigenes schönes wesen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smasher.

05.11.2008 21:21:36

Smasher.

Profilbild von Smasher. ...

das doch grade reizvoll...

ehm...hat vl was mit ihrem vorherigen leben zutuhen oder das irgend nen typ ihr mal an der backe hing und das da immer so war oder sie es zu oft hört oder so wer weiss...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fearless

05.11.2008 21:24:30

Fearless

Fearless hat kein Profilbild...

das was DieMarti grad gesagt hat find ich auch irgendwie nachvollziehbar...würde auch erklären warum sie sich die haare abschneiden hat lassen xD und beim zweiten date schon mit ner freundin kommt *G*

ja ich glaub die will einfach nix von ihm und will ihn loswerden...weiß nur nicht so recht wie ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VolxPunx

05.11.2008 22:17:42

VolxPunx

VolxPunx hat kein Profilbild...

also so wie ich das verstanden habe hat sie sich doch aktuell nicht die haare schneiden lassen sondern irgendwann anders ma:

"einmal habe sie ein Kompliment über ihre schönen langen Haare bekommen. 2 tage später sass sie wohl beim Frisör und hat diese dann abschneiden lassen."

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieMarti

05.11.2008 22:29:21

DieMarti

Profilbild von DieMarti ...

hab ich auch so verstanden
aber nichtsdestotrotz:
hat doch die freundin erzählt, oder nicht? kann sie sich als beispiel ausgedacht haben um komplitzenhaft ihre freundin nicht verraten zu müssen

oder sie war da in der selben situation

oder sie hat an das kompliment gar nicht mehr gedacht und wollte einfach mal was neues ausprobieren, kurzhaarfrisuren sind doch jetzt in

wenn sie das aber tatsächlich getan hat, um hässlicher zu sein, um keine komplimente mehr zu bekommen, was wohl einschließen würde, dass er sie wirklich nicht mehr hübsch findet, wenn er durch die neue frisur mit den komplimenten aufhört (weil er von dem plan ja nicht weiß , ist sie wahrscheinlich aber auch nicht interessiert, wenn es ihr nichts ausmacht, dass er das interesse an ihr verlieren könnte. normalerweise will man sich ja hübsch machen, wenn man jemandem gefallen möchte
oder sie ist einfach sehr dumm.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

05.11.2008 22:43:01

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Wenn das alles stimmt was ihr hier sagt hat sie ganz andere Probleme. Ich meine erstens kann man auch Komplimente von einem Freund annehmen, Kumpel sozusagen. Und wenn man zu feige ist ehrlich zu dem jenigen zu sein, besonders weil man sich ja ein zweites Mal mit ihm getroffen hat, ist das ganz schön armseelig, oder? Also denke ich, dass das damit nicht viel zu tun hat. Besonders hätte sie auch dümmstenfall ihre Freundin vorschicken können und sagen: Hier sag dem mal was Sache ist!
Und ihre Freundin hatte sie vielleicht nur mit, damit sie mal die Meinung von ihrer Freundin hört, Mädchen legen doch oft viel Wert auf die Meinung der besten Freundin oder?
Und ich bedank mich auch nicht immer, wenn mir jemand nen Kompliment macht. Nett lächeln & gut ist! Warum sind mehr Worte nötig?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Komplimente
Was schätzt/hasst ihr an euren freunden?
komplimente
er hasst mich? :(
Komplimente?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online