Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

sido

(1584x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von marcus261287

06.03.2007 14:44:51

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

da is der aba auch nur mit der trommel um weinachtsbaum gerannt xD und die eltern lagen zugedröhnt unterm baum als geschenk xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

06.03.2007 14:46:25

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

das ist von hier ne halbe std fahrt... also vorsicht

@rainbow sry das die texte nicht zu denen deiner one-hit-superstars kanidaten passen. aber wenigsten muss er in kein musikal, oder heult jede woche vor der nation weil einer ausgeschieden ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KifferGirl

06.03.2007 14:47:15

KifferGirl

Profilbild von KifferGirl ...

Themenstarter
KifferGirl hat das Thema eröffnet...

na ja 16 järige noch keine ahnung aber schön mit reden wollen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

06.03.2007 14:48:09

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

lol ^^ , der heult nicht, weil er dicht is ^^
das son kloppie der seine kifferei öffentlich zugibt und dadurch die ganzen jungen kiddies das acuh machen ^^ .

totale idioten ^^.

SIDO is das letzte ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

06.03.2007 14:48:51

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

manchmal ist man im kopf weiter als ne 18jährige usw. ^^

nur so nebenbei ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

06.03.2007 14:49:22

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

haja aber er is COOL und des is ja den meisten am wichtigsten...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

06.03.2007 14:49:52

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

ich du kennst seine kompletten texte...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KifferGirl

06.03.2007 14:50:11

KifferGirl

Profilbild von KifferGirl ...

Themenstarter
KifferGirl hat das Thema eröffnet...

tja wen du meinst! das muss jeder selbst wissen!wen die jugendliche so dumm sind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

06.03.2007 14:51:46

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

*hust*

ich sage mal nur kifferGirl *hust*

acuh nen bissl dumm sich so zu nennen lol

muss ja schon viel von denen hengengeblieben sein ^^ .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

06.03.2007 14:52:00

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

er hat was aufgebaut, plattenfirma, ne goldene, kann das neid sein???
er singt wenigstens deutsch und quickt nicht auf jedem handy der vorschulkinder rum, aber wenn euch das besser gefällt bitte.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

06.03.2007 14:54:41

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

aufgebaut ^^ *hust*

na ob das ma nicht alles von der plattenfirma ausgeht was er machen soll xD . naja egal xD

naja stimmt deutsch is besser wenn man kein englsich versteht lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Sido ;)
Sido Verarsche aus Soltau :D
Sido auf türkisch
sido zu besuch bei south park
Verarsche von sido\'s \"Mein block\"


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online