Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.727
Neue User6
Männer197.439
Frauen196.457
Online3
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.617
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ines_23

    Weiblich Ines_23
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlenekaufmann

    Weiblich marlenekaufmann
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adrianafeilmayr

    Weiblich adrianafeilmayr
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mohammad5731

    Maennlich mohammad5731
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bubi2.0

    Weiblich bubi2.0
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Slomke

    Weiblich Slomke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kauser

    Maennlich kauser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von darianina16

    Weiblich darianina16
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von exxample

    Maennlich exxample
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von carox

    Weiblich carox
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

shutdown

(287x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SanSiro

08.08.2006 22:32:34

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

Themenstarter
SanSiro hat das Thema eröffnet...

jo

son bescheurter kumpel von mir hat jetzt meinen rechner über ein tool von seinem aus runtergefahren!

was kann ich dagegen machen damit ers net nochma macht!?

mfg

igor

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von m-irl

08.08.2006 22:34:52

m-irl

Profilbild von m-irl ...

verbindung trennen.
oder tool finden und löschen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hsbc

08.08.2006 22:35:37

hsbc

Profilbild von hsbc ...

tut mir leid

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BarneyGumble

08.08.2006 22:35:42

BarneyGumble

BarneyGumble hat kein Profilbild...

firewall

anti-virenprogramm

...
wenns n kumpel ist sag ihm er solls lassen sost gibts was auf die fresse...

oder hlalt gucken wo er das gespeichert haben könnte...und löschen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von engerle19

08.08.2006 22:36:10

engerle19

Profilbild von engerle19 ...

bring ihn um!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

08.08.2006 22:37:19

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

Themenstarter
SanSiro hat das Thema eröffnet...

thx

kennt ihr vllt noch namen von den tools

anti viren prog bringt net wirklich was!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von engerle19

08.08.2006 22:39:57

engerle19

Profilbild von engerle19 ...

versuch es mal mit spybot!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

08.08.2006 22:42:17

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

ad-aware, antivir, sygate personal firewall, kaspersky internet security(oder so)... das dürfte schonmal helfen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von miguel85

08.08.2006 22:44:44

miguel85

Profilbild von miguel85 ...

hm versuchs mal mit nem neuen Programm das Trojaner etc aufspuert.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von astey

08.08.2006 22:44:44

astey

Profilbild von astey ...

seh mal nach: vnc viewer bzw server das ist das bekannterste ansonsten inetkabel raus und auf deiner festplatte nach den zuletzt geänderten ordnern sehen
dann wirst du bestimmt fündigm

lg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

08.08.2006 22:47:32

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

Themenstarter
SanSiro hat das Thema eröffnet...

jo danke mädels^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch nette geschöpfe
Glücksspiel im Internet
Lieder zum einschlafen;)
sinnlos
Anlaufstelle: «Indigokinder», «Kristallkinder»


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online