Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.947
Neue User1
Männer197.530
Frauen196.586
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.637
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

show me your guitars

(1642x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Hagbard.C...

05.02.2006 21:04:55

Hagbard.C...

Hagbard.Celine hat kein Profilbild...




und diese Luftgitarre

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bmxer

05.02.2006 21:09:20

bmxer

Profilbild von bmxer ...

Themenstarter
bmxer hat das Thema eröffnet...

welches baujahr isn die fender?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

05.02.2006 21:13:22

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

ich hab ne bass....
also.. ich hab nur ne foto vom hals xD
also balt machich ma ne foto von IHM xD
ich krieg eh balt ne eigenen bass. .weil des der vom bruder^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hagbard.C...

05.02.2006 21:13:45

Hagbard.C...

Hagbard.Celine hat kein Profilbild...

97, wieso?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bmxer

05.02.2006 21:24:30

bmxer

Profilbild von bmxer ...

Themenstarter
bmxer hat das Thema eröffnet...

achso die sah n bisschien älter aus deshalb frag ich wegen wert und so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hagbard.C...

05.02.2006 21:32:30

Hagbard.C...

Hagbard.Celine hat kein Profilbild...

das auf dem bild is nich meine, hab einfach eine im netz gesucht..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sabbathfan

05.02.2006 21:35:23

Sabbathfan

Profilbild von Sabbathfan ...

Hat keiner ne Jackson?
Flying Vee....geiles Teil
*Rest in Peace Randy Rhoads*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rock.Star

06.02.2006 00:36:55

Rock.Star

Profilbild von Rock.Star ...

es kann sich nur noch um wochen handeln...



das soll meine erste richtig hochwertige werden. duncan PU's und floyd rose tremolo incl. koffer...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von whole_she...

06.02.2006 01:23:41

whole_she...

whole_shebang hat kein Profilbild...

ich spiel zwar schlagzeug, hab daher keine gitarre, aber ich finde persönlich die SZ-Serie von Ibanez ziemlich cool....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KaiLee

06.02.2006 02:16:51

KaiLee

Profilbild von KaiLee ...



das ist meine.. nur das ganze von quintus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SebaZa

08.02.2006 07:02:23

SebaZa

Profilbild von SebaZa ...

hba zur zeit kein foto aufm rechner von meiner geliebten telecaster , mal sehen wenn das geld nach der fahrschule reicht kommt dann vllt noch ne sg oder les paul (ja genau die von gibson nene epiphon). bilder werd ich dann mal demnächst machen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

show me your guitars
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch ESSEN MOTOR SHOW
show me your shoes!
\"Knut-Show\" vorbei
Foto Slide show
talk show
Pakistan: Musharraf at The Daily Show


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online