Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.037
Neue User31
Männer197.092
Frauen196.114
Online12
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von lionaspn4

    Maennlich lionaspn4
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RALF12345676543

    Maennlich RALF12345676543
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von krystal1803

    Maennlich krystal1803
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JJINNGg

    Weiblich JJINNGg
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nadja4656

    Weiblich Nadja4656
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dialu1

    Maennlich dialu1
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kanekiken

    Maennlich kanekiken
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dermeiste

    Weiblich dermeiste
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von IPANAI

    Maennlich IPANAI
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Masterslider

    Maennlich Masterslider
    Alter: 34 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Shit Life

(1661x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bLuuB

23.04.2006 14:14:09

bLuuB

Profilbild von bLuuB ...

wer sagt,dass ich das geld hab?ich werd dann auch arbeiten müssen,um mir entweder ne wohnung oder n zimmer mieten zu können..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

23.04.2006 14:14:26

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ach doch hab ich. ja meingott irgendwas wirst schon gemacht haben....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sthrnplyl...

23.04.2006 14:15:09

sthrnplyl...

Profilbild von sthrnplylstcmuz ...

cool ich wusste gar net das man jm hier auf ingnore setzen kann...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

23.04.2006 14:15:19

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ja dann viel spaß. aber warum den schwereren weg wählen wenns auch einfacher geht... ich zieh soferns das was ich mache erlaubt erst dann aus wenn ich mit ausbildung studium oder what ever fertig bin. aber das ist off topic.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

23.04.2006 14:15:29

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

lol ich hab garnix gemacht

ich wollt irgendwann mal auf dein profil und dann konnt ich nich-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

23.04.2006 14:15:39

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

na also...wenn du nachm abi ausziehen musst? wie alt wirst du da sein? da wirst du auch 19 oder 20 sein^^
und was heißt hier "dass du mit 20 grad mal mit der schule fertig bist,na und?" das isn guter grund solange zu hause wohnen zu bleiben...weiß zwar nich wo du das geld herkriegen willst um ne wohnung zu finanzieren solang du noch zur schule gehst,aber soll mir auch egal sein...liegt wohl am alter...scheinst dir noch nich so darüber im klaren zu sein was ne eigene wohnung eigentlich so kostet^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

23.04.2006 14:16:42

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ich setz da niemand ohne grund drauf san siro... aber ich merk mir das auch nicht ewig was war. wahrsch beleidigung generve oä.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

23.04.2006 14:17:20

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

hä?

hör doch auf zu schmarren-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MaxHitman

23.04.2006 14:17:22

MaxHitman

MaxHitman hat kein Profilbild...

@bluub
tolle Mutter hast du da,ums mal krass auszudrücken,wenn sie dich mit 20 aus dem Haus haben will.Mit was willst du das bitte alles finanzieren? Mit nem 400 Euro Job? Na dann viel Spaß!Und mit ner Ausbildung hast du dann auch nicht mehr Geld!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

23.04.2006 14:18:13

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

hallo

ich kenn genuch leute die mit zwanzig scho ausm haus sind

die studieren schon-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bLuuB

23.04.2006 14:18:23

bLuuB

Profilbild von bLuuB ...

Meine Ma zieht weg,wenn ich mit der Schule fertig bin,entweder ich komme mit oder ich bleib hier und muss sehn wie ich klar komme..
Und ausserdem hab ich grad gesagt,dass ich für das geld arbeiten werden..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
life suck...
Second Life, IMVU, Entropia & co.
Shit happens...
Shuffle your life
Life case


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

12 Mitglieder online