Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.909
Neue User3
Männer197.514
Frauen196.564
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Djangonator

    Weiblich Djangonator
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vlentin

    Maennlich Vlentin
    Alter: 52 Jahre
    Profil

  • Profilbild von A.d.e.x.e

    Weiblich A.d.e.x.e
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wayona

    Weiblich wayona
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nic_Nac

    Maennlich Nic_Nac
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ulli1212

    Weiblich ulli1212
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Timm_16

    Maennlich Timm_16
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eftelyaaa

    Weiblich Eftelyaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Talente-Scout

    Maennlich Talente-Scout
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chouchouc

    Maennlich chouchouc
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

shishstabak

(330x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Dragon21

24.03.2007 13:21:54

Dragon21

Profilbild von Dragon21 ...

Mhm, meine ist nur 80cm hoch. Aber das geht auch . An Tabak hab ich aktuell noch was Nakhla rumliegen. Ist okay, aber trocknet eben wegen dem geringen Glycerin-Gehalt (leider hier in D ja auf max.5% beschränkt) schnell ein. Ein Kumpel von mir besorgt mir dehalb besseren (und feuchteren) Tabak, aber fragt mich nicht, wo er den bezieht...

Wenn man unten Alkohol einfüllt, ruft es einen besonderen Rausch hervor. Auch soll sich der Geschmack verbessern. Prinzipiell ist es besser, kaltes Wasser (z.B. mit Eis) einzufüllen, da dann der Rauch angenehmer ist. Dann kann man auch einen Schuss Rum oder dergleichen dazugeben (wobei ich den dann wohl eher bei mir einfüllen würde ) . Wirklich schädlich ist es nicht, aber gesundheitsfördernd sind Drogen wie Alkohol natürlich auch nicht.

Naturkohle ist schon etwas wert, aber wirklich brauchen tu ich die nicht. Habe auch keinen Camping-Kocher oder eine Gas-Kartusche. Bei der Brenndauer von rund 90min macht der Tabak zumeist schon eher schlapp. Also gibt es bei mir eben die handelsüblichen selbstzündelnden Kohlen. Davon hab ich dann auch immer ein paar Rollen rumliegen, aber ein 100er Pack würde meinen Bedarf etwas übersteigen .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch tool
neue Homepage
Musical Mamma Mia
Nette Leudz aus Schweinfurt und Umgebung
Freunde


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online