Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.510
Neue User9
Männer195.858
Frauen194.821
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Paulawrs

Weiblich Paulawrs

• Profilbild von Naninka

Weiblich Naninka

• Profilbild von charlylyly

Weiblich charlylyly

• Profilbild von Handan25

Maennlich Handan25

• Profilbild von Dr5ox

Maennlich Dr5ox

• Profilbild von egger_mario

Maennlich egger_mario

• Profilbild von shahad2017

Maennlich shahad2017

• Profilbild von Lu979ca

Maennlich Lu979ca

• Profilbild von Nette551

Weiblich Nette551

• Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

Sex während der Tage?

(4838x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von the.heroine

13.03.2006 13:29:01

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

2-3 tage? das kann bis zu 6 dauern...

im prinzip spricht eigentlich nicht wirklich viel dagegen nur dass man danach die möglichkeit haben sollte sich zu duschen. sex mit tampon muhahaha kann man einmal probieren aber LOL öfters würd ichs nicht machen *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Starlight...

13.03.2006 13:31:44

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

ich habe da auch keine probleme, nur praktiziere ich das ohne tampon. Handtuch und einfache stellungen sind drin. Also für bissel spass reicht es schon. Nur sollte man es nicht unbedingt an den starken tagen machen, also da wäre es mir auch unangenehm. Sonst ist alles kein problem, auch freundin oral befriedigen. Muss man(n) nur können dann hast du auch kein konrtakt mit dem blut, schliesslich blutet ja net der **** Also an schwachen Tagen gehts ohne probleme, dafür gibs wasser und handtücher, an starken tagen würde ich es lassen, weil es verdirbt wirklich die lust wenn alles vollgematscht ist. Und von vorteil wäre wirklich ein Kondom in dieser Zeit, da die****in den Tagen gereizt ist und sich leicht Keime übertragen, und wenn man nicht danach wegen einem Pilz 4wochen auf sex verzichten möchte, zieht man sich lieber die 2-3mal ein Kondom über Und alle die net in einer Beziehung sind, sollten imma kondom benutzen Habe auch noch nie von einem ONS gehört wo sie die Tage hatte, aber ist auch egal Dazu gehört einfach verständniss, ne bestimmte Reife und vertrauen, sex in den Tagen zu vollziehen.

Beitrag von emgirl18

13.03.2006 13:40:07

emgirl18

Profilbild von emgirl18 ...

@starlightBass...das mit dem oral befriedigen während der Tage find ich krass...klar ist DORT kein Blut...aber weiß nicht...ich glaub das würde ich als FRau auch net wollen, dass mein Freund das macht !
Aber jedem das seine !

Ähm @Themenstarter...also das mit dem Tampon drinlassen würde ich auch sien lassen...hab ich auch noch nie gehört!

Allgemein find ichs irgendwie voll erstaunlich, dass die meisten Männer auch während der Tage Sex haben wollen...ich find das selber schon net so lecker...wenn anschließend immer das Handtuch naja und nunmal auch die Frau und der Mann ein wenig versaut sind...naja aber meinem Freund machts auch überhaupt nix aus...
könnte es aber voll verstehen, wenn ein Mann sagen würde: "No way"...ich könnte das nich glaub ich (an dem Mann seiner Stelle)...kann aber auch daran liegen, dass ich Blut allgemein nich so gut sehen kann *lach*!

Und zu 2-3 Tagen...da hat deine Freundin aber ne schwache Periode...also ich glaube 4-6 Tage ist da schon eher realistisch!

Beitrag von kleinesili

13.03.2006 13:41:39

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

will auch was dazu sagen ....

SEX IST GEIL

.... das wars auch schon

Beitrag von SveNbO

13.03.2006 13:42:19

SveNbO

Profilbild von SveNbO ...

neee ehm...ich hatte da ma son vorfall, nicht weiter redenswert....und na ja...ich sag ma lieber nein junge lass es besser

Beitrag von Starlight...

13.03.2006 13:44:49

Starlight...

solang in unmittelbarer nähe eine dusche zur verfügung steht

Beitrag von big-best-...

13.03.2006 13:47:00

big-best-...

Profilbild von big-best-tobi ...

weiß nich einmal und nie wieder, naja muss jeder selber wissen aber für mich isses nix...

Beitrag von die.michi

13.03.2006 13:49:37

die.michi

Profilbild von die.michi ...

sex mit tampon....
lol

Beitrag von Corey_21

13.03.2006 13:51:04

Corey_21

Profilbild von Corey_21 ...

mein gott, es kann doch nicht sein. man kann doch einfach mal um die 5 tage auf sex verzichten. sex in der periode ist wirklich nicht angenehm. außerdem gibts ja auch noch andere möglichkeiten außer sex in der periode. also finde ich es persönlich schwachsinn von den "männern" hier, dass sie in der zeit net einfach mal darauf verzichten können. ihr könnt es an genügend anderen tagen tun, wie jeder normale andere auch

Beitrag von Starlight...

13.03.2006 13:51:13

Starlight...

@emgirl18 beim lecken siehst du es ja nicht und kommst auch nicht ran wenn du vorsichtig bist und net matscht wie ein kaputter in der mumu (dafür gibs ja die restlichen nicht-Tage Tage ) naja, muss jeder für sich selbst aus machen. Sexuell steh ich nicht drauf wenn da blut ist, aber es stört mich auch nicht. Falls es zu viel ist mag ich es auch nicht. Schlimm wäre es wenn es im Pulsinterwallen angeschossen kommen würde, aber dem ist ja nicht so

Beitrag von Koalababy19w

13.03.2006 13:52:07

Koalababy19w

Profilbild von Koalababy19w ...

man kann es schon machen nur naja is ekelhaft wennd ann überall blut is,... nen handtuch hilft da nicht wirklich, ist aber dem mädel und dem typ überlassen ob dies machen,.. aber sex wärend der tage is gut für das mädel weil die schmerzen dann nicht mehr so doll sind die sie dann immer wärend der regel hat,..... naja ich würd net wärend der tage mit nem typen schlafen..

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
3 Tage druff
Lützenkirchen 3 Tage Wach
Sex während der Schwangerschaft!
3 Tage wach
huhu...schlaflose tage...

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online