Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

Maennlich pekka

• Profilbild von xXMarry17Xx

Weiblich xXMarry17Xx

• Profilbild von ahamat

Maennlich ahamat

• Profilbild von N.salifou

Weiblich N.salifou

• Profilbild von Warlord15

Maennlich Warlord15

• Profilbild von Liaaa

Weiblich Liaaa

• Profilbild von 2ba

Weiblich 2ba

• Profilbild von donherberto

Maennlich donherberto

• Profilbild von TomB3098

Maennlich TomB3098

• Profilbild von khl2

Maennlich khl2

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

Sex mit Ex,sie liebt mich,was soll ich machen? Hil

(670x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von soooooolo16

13.04.2007 05:14:04

soooooolo16

soooooolo16 hat kein Profilbild...

Themenstarter
soooooolo16 hat das Thema eröffnet...

Hi!
Vorweg: Der Beitrag mag vllt. lang sein aber bitte lest ihn und helft mir es ist dringen und ich wöre sehr dankbar!

Ich hatte dienstag abend ein langes gespräch mit meiner ex was sehr freundschaftlich war. Ich habe ihr gesagt dass ich (was auch wahr ist) noch viel für sie empfinde und sie auch vermisst habe (waren bis dahin ca 2 Monate auseinander). Am ende habe ich mich aus spaß naja auch ein wenig weil ich mich von ihr angezogen gefühlt habe zu ihr ins bett gelegt. Sie hat erst ebgeblockt und meinte ich solle fahren aber ich wollte eigendlich nur dort schlafen. Wie es gott wollte kam es dazu dass wir uns gestreichelt, dann geküsst und letzendlich miteinander geschlafen haben! Der Sex, das Kuscheln, alles war wunderschön und richtig geil und ausführlich. Den Tag darauf habe ich sie wieder getroffen und gefragt ob sie überhaupt in der lage sei eine beziehung zu führen in der es auch öfter vorkommt dass ich ihr offen sage ich will nur was mit meinen freunden machen oder habe keine lust sie zu sehen. Naja wie auch immer sie ist halt wieder "glücklich vergeben" sozusagen, ich jedoch habe heute gemerkt dass ich eigendlich nicht noch einmal (wir hatten schon 2 Beziehungen die jedes mal gleich geendet haben) eine beziehung mit ihr beginnen möchte.

Das Problem ist, was soll ich ihr sagen?
Soll ich ihr einen brief schreiben und ihr erklären dass die erinnerungen an die schöne zeit mit ihr in mir die sehnsucht und das verlangen nach ihr hervorgerufen haben. Oder soll ich die Beziehung versuchen. Allerdings verspühre ich nicht wirklich LIEBE, so wie ich denke dass es für eine Beziehung nötig wäre. Mit einer freundschaft wäre ich einverstanden. Allerdings weiss ich einfach nicht wie ich ihr das alles klar machen soll, denn ich war auch der jenige der den kontakt umbedingt wieder herstellen wollte und ihr am dienstag auchnoch gesagt hat dass er mehr als freundschaft wolle. Nur so ist es jetzt einfach nichtmehr. Dieser anfängliche "Zauber" ist verflogen und ich merke das eine beziehung mit ihr nicht das ist was ich wünsche!

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht sagen was ich tun könnte! Ich wäre euch sehr sehr dankbar.

Viele Grüße und vielen Dank schonmal,
Lukas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von mr_mumpitz

13.04.2007 05:29:49

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

ich hoff ich hab das jetz richtig verstanden (hab nich geschlafen, da kann man einige sachen überlesen^^)

ist deine ex mit einem anderen "glücklich vergeben" oder meinte sie damit dich?

für dich würd ich raten: wenn man nich verliebt ist bringt ne wirkliche beziehung nix, hab ich iwann auch gemerkt^^

mittlerweile wäre mir das zu nervig, ne beziehung zu führen, wo nur von einer seite was kommt.

ich würd ihr klipp und klar sagen was sache ist )nat. lieb und nett verpackt )

wenn man das experiment ewagt---->wer weiß, vllt entwickelt man dann doch gefühle für sie (is zwar, denke ich, unwahrscheinlich aber sicher nich unmöglich)

sry für meine beschissene interpunktion, grammatik, rechtschreibung--->es is halb 6 und ich ahb NULL geschlafen^^

Beitrag von soooooolo16

13.04.2007 05:34:49

soooooolo16

soooooolo16 hat kein Profilbild...

Themenstarter
soooooolo16 hat das Thema eröffnet...

egal das macht ja nix ^^
danke erstmal für die antwort.
Also sie fühlt sich mit mir richtig glücklich vergeben.
Sie hat es auch all ihren Freunden/Freundinnen schon erzählt dass wir wieder "zusammen" sind. Bei mir weiss es keiner und ich habe einfach gemerkt dass ich wirklich keine beziehung möchte, obwohl ich sie sehr gern habe und ich dummerweise eben derjenige von uns war der gesagt hat er empfindet viel mehr als freundschaft für den anderen und so.
Ich habe halt das gefühl es kam alles wieder aus der alten zeit hoch und ich habe garnicht nachgedacht ob es aktuelle gefühle oder halt alte, wieder aufgekommene sind die durch erinnerungen (und die sind natürlich da wenn man am anderen angekuschelt liegt) erzeugt wurden.

Beitrag von starville

13.04.2007 07:28:21

starville

Profilbild von starville ...

Also ich finds scheiße von dir, dass du Ihr sagst, dass du mehr willst und somit auch in Ihr gefühle weckst.. Und jetzt doch keine Lust mehr hast eine Beziehung mit Ihr zu führen..
Und noch dümmer ist, dass du auch noch mit Ihr geschlafen hast..
Aber bringen tuts auch nichts, wenn du mit Ihr zusammen gehst und gar nichts mehr willst..
Da kannst dir jetzt was gutes überlegen um aus dem Schlamassel wieder raus zu kommen..

Viel glück!!

Beitrag von Gentleman...

13.04.2007 07:30:55

Gentleman...

Profilbild von GentlemanOrPimp ...

so gehört sich das.

Beitrag von x_tina89

13.04.2007 07:40:03

x_tina89

x_tina89 hat kein Profilbild...

hört sich echt net gut an! Du hast echt scheiße gebaut! ...naja, du musst es ihr auf jeden fall sagen; du kannst ja nicht einfach so mit ihren Gefühlen spielen :( Ach wenn es dir jetzt schwer fällt, du musst ihr die wahrheit sagen un ihr klar machen, dass du sie zwar richtig gut leiden kannst un du sie net findest, zur zeit aba jedoch keine beziehung haben willst!!! wenn bei dir die gefühle net so sind wie bei ihr, dann macht das doch keinen sinn :( Wenn du nichts sagst un mit ihr zusammen bleibst, tust du ihr richtig weh. nicht nur ihr, sondern au dir selbst! Wenn du ihr die wahrheit sagst, ... ich weiß ja net, aba vielleicht wird sie es verstehen! Ok ich mein sie wird so oder so schon verletzt werden, aber es könnte doch trotzdem eine freundschaft daraus werden! Sag ihr die wahrheit un versuch dann aus dieser "Beziehung" eine echt tolle freundschaft zu machen! Versuchs doch ma!

Beitrag von spritkopp

13.04.2007 08:09:30

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

Beziehung sind schwul :(

Und so ein Hickhack sowieso

Beitrag von Juli.ScorpiO

13.04.2007 08:11:43

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

ach du scheiße...warum erinnert mich das nur grad so krass an meine situation ?! -.- tja ich sage mal so ich hab eingesehen dass ne beziehung nischt bringt, wenn man nur aneinander klettet und keine zeit mehr hat für hobbies und freunde und für sich. wenn man schiss ham muss vor der reaktion wenn man sagt dass man doch erstma was anderes macht und erst am späteren abend vorbei kommt oder so. von dem her..wenn sie mit so ner art von beziehung wirklich klar käme, wären vllt auch probleme, die ihr vllt vorher hattet (??) weg, und du fängst irgendwann wieder an sie mehr als nur zu mögen....

Beitrag von Kintaro-mh

13.04.2007 08:24:55

Kintaro-mh

Kintaro-mh hat kein Profilbild...

die arme weiß ja bald nicht mehr was sie glauben soll.
Dass das echt Müll war, was du da gemacht hast weisst du sicher selbst.
Schreibs ihr in nem Brief und geb ihr danach die Möglichkeit (falls sie möchte)
nocheinmal mit dir darüber zu reden. So hat sie erstmal Zeiz sich das durch
den Kopf gehen zu lassen.

Beitrag von Gheddoboy

13.04.2007 08:42:28

Gheddoboy

Profilbild von Gheddoboy ...

hi!
also ich finde dein text verwürrend! aba ich weiß selber das sowas schwer auszudrücken ist und vvorallem zuschreiben! also...sag ihr was sache ist! wenn ich sie wäre würde ich mich nach ner zeit ehrllcih gesagt verrarscht fühlen! und das tut auf dauer mehr weh als wenn du ihr jetzt sagst was sache ist!
ich wünsche dir viel glück!

Beitrag von Storm69

13.04.2007 09:23:32

Storm69

Profilbild von Storm69 ...

sag einfach so wie es is du hast es nur zu ihr gesagt weil du sie flaschlegen wolltest...denn letzenlöich war es sicher so

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Wann man bei Sportwetten einen Rückzieher machen?
Kann keine Donloads machen
Robotik - Roboter Romeo soll Senioren helfen
Projekt NEO-Shield soll Asteroiden abwehren
Skycar soll Wirklichkeit werden

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online