Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.721
Neue User0
Männer197.438
Frauen196.452
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.617
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von kauser

    Maennlich kauser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von darianina16

    Weiblich darianina16
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von exxample

    Maennlich exxample
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von carox

    Weiblich carox
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von x.carolin.x

    Weiblich x.carolin.x
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DarkHeart111

    Weiblich DarkHeart111
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thalenaxx

    Weiblich Thalenaxx
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von janikwerz

    Maennlich janikwerz
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Princorn

    Maennlich Princorn
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von d3007m

    Weiblich d3007m
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Selbstverteidigung für Mädchen

(1081x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rockrabbit

17.04.2006 17:30:31

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

ich hätte es durch konsequentes niederstarrenversucht, oder mittels gedankenkraft ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

17.04.2006 17:30:55

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

@Stalkerweb ja das ist nem freund von mir auch schon passiert, die kehrseite der medallie ist halt wenn Du den falschen erwischst hast Du auch den besonderen Schutz den normalerweise eine Frau hat verspielt qMichaela-17. Und so ein Aufruf ist doch scheiße und nicht besoners orginell, ein mann geht auch nicht bei einem tritt gleich zu boden oder muss sich groß erholen. An sich ist es keine schlechte sache wenn frau weiß wie sie sich verteidigen soll, doch solltest Du es nicht so agressiv formulieren und im ernstfall die die chancen einer frau eher gering.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Michaela-17

17.04.2006 17:38:45

Michaela-17

Michaela-17 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Michaela-17 hat das Thema eröffnet...

wichtig ist dass der Kerl nach dem Tritt nicht mehr aufsteht sonst wirds gefährlich. Deshalb treten und so schnell wie möglich wegrennen. Nur dann hat man als Mädchen eine Chance gegen die starken Machos !

Michi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

17.04.2006 17:41:25

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

man sollte es nciht uebertreiben

na klar wenn ein notgeiler nekrophielr kommt ... dem würd ich auch inde eier treten weil ders nbich anders verdient hat... aba ein normalsterblicher tut doch nix oda??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

17.04.2006 17:43:14

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

nekrophile treiben sich eher auf friedhöfen rum

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

17.04.2006 17:47:30

naeoe

Profilbild von naeoe ...

und nich mit kleinen Frauen


aber naja
starke machos etc...die Frage ist WAS FÜR MÄNNER GUCKST DU DIR AUS?!? o.o

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 24Bauer

17.04.2006 17:52:15

24Bauer

24Bauer hat kein Profilbild...

Ich finde den "Tipp" einfach fehl am Platz. Ich habe selber lange Jahre Karate gemacht (hab auch den 1.Dan Grad *StolzBin*) dennoch würde ich mich nie bewußt einen Kampf stellen. Erste Devise sollte immer sein eher die Flucht zu ergreifen bzw. die Situation unter Kontrolle zu bringen. Aber sobald du bzw. ein anderes Mädel anfängt mit "kämpfen" erhöhst du auch das Agressionspotenzial deines Gegenüber. Zur Information, es muss nicht zwangsläufig sein, dass jemand nach einen Tieftritt "kampfunfähig" etc. ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

17.04.2006 17:55:48

movex

Profilbild von movex ...

@24 bauer: da geb ich dir recht. wollts sowas in der art auch grad schreiben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Michaela-17

17.04.2006 19:03:47

Michaela-17

Michaela-17 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Michaela-17 hat das Thema eröffnet...

manche Jungs sind ja Ok und geil, da kann man mal ne
Ausnahme machen. Bei allen andern Typen gibts den berühmten Tritt !

Gruss Michaela

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Michaela-17

17.04.2006 19:25:02

Michaela-17

Michaela-17 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Michaela-17 hat das Thema eröffnet...

Ihr habt recht manche Jungs sind ja soooooooooooo süß
Da trete ich auch nicht zu
Michi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mr_mumpitz

21.04.2006 08:17:13

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

aha, ich hoffe dass ich dich nie treffen muss...so wie du klingst muss ich ja damit rechnen, dass ich n tritt abbekomme, sobald ich in reichweite stehe ...

naja, solltest dich vllt doch mal es mit karate versuchen...
das erste was mir da eingetrichtert wurde war:
wie kann ich einen konflikt friedlich beenden etc...klappt in 99% der fälle...und der restliche prozent dürfte nicht mein problem sein...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Eiertritt vom Mädchen
Träume - Mädchen erinnern sich besser
An die Mädchen!
junge mädchen
An die Mädchen
Geheimtipps von Mädchen/Frauen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online