Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.956
Neue User11
Männer196.559
Frauen195.566
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.573
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Fischiboy

    Maennlich Fischiboy
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von susipur

    Weiblich susipur
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von monteleni

    Weiblich monteleni
    Alter: 10 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jessi142

    Weiblich Jessi142
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sonnenschein70

    Weiblich Sonnenschein70
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kiko-583

    Maennlich Kiko-583
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fgdgf

    Maennlich fgdgf
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von raffzahnInsta

    Weiblich raffzahnInsta
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elkalo

    Weiblich elkalo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lukasstinkt123

    Weiblich lukasstinkt123
    Alter: 28 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

selbstmord

(2426x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lo_Ryda

03.11.2005 07:39:51

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

das einzig interessante daran is das man dann weiß wie der Tot is...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

03.11.2005 08:19:29

r3d

Profilbild von r3d ...

selbstmord is was für 13 jährige mädchen die zu labil sind um ne eigene meinung zu haben und damit ideal aufmerksamkeit auf sich ziehen können wenn sie sagen sie würden sich umbingen...
wenn ihnen doch soooo scheisse geht warum sind sie nich schon tod?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von laesterpuppe

08.11.2005 14:23:29

laesterpuppe

Profilbild von laesterpuppe ...

also zu dem thema würd ich gern auch mal was sagen... vor rund einem jahr stand ich vor genau dem gleichen abgrund wie in dem text beschrieben (naja ähnlich.....) und man steigert sich da rein und fängt an mit depressiver musik, gedichten.....irgendwann fängt man an sich zu ritzen und solche sachen. das schwere ist dann nicht mehr seine probleme zu lösen die vielleicht im ersten moment groß erschienen aber zu lösen wäre........ das schwierige ist, aus diesem loch wieder rauszukommen, es ist ein teufelskreis, denn wenn man mal angefangen hat kann man nicht so einfach aufhören, dann trifft man auf einfach intolerante leute oder man wird von den geringsten dingen wieder zurückgeworfen....... es ist jetzt ein her und ich kann von mir nicht behaupten da schon ganz raus zusein, auch mit hilfe von freunden, therapeuten oder lehrern die es wissen. schule zB ist immer noch eine qual für mich....... es gibt einfach nächte da schläft man gar nicht, das manchmal tagelang, und man hat keine motivation zur schule oder so zu gehen.. und wenn man sich dann wieder aufrafft kommen so fragen wie: warum klemmst du eigentlich immer ab? das tut weh, denn niemand hat ne ahnung.....und das bringt so ein fass zum überlaufen, denn bei mir als beispiel hat das alles mit familiären angelegenheiten angefangen, ich bin nicht der ty der wegen noten oder so schlecht drauf is.. aber es ist manchmal einfach zu viel... naja für mich sind selbstmörder nicht feige.... die habens einfach nur nicht mehr geschafft aus dem teufelskreis heraus zu kommen........

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kiki00

08.11.2005 14:29:11

Kiki00

Kiki00 hat kein Profilbild...

hm also selbstmor is was sehr schwaches und extrem unnötig, aber wenn man keinen ausweg sieht....
also wirkliche gedanken hab ich mir darüber noch nicht gemacht, sorry.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sanni88

26.11.2005 18:40:30

Sanni88

Profilbild von Sanni88 ...

also , ich selbst kann es manchmal nachvollziehen , aber letztens hat auch ne freundin von mir selbstmord begannen , man hätte es nie von ihr gedacht , sie war immer lustig drauf u.s.w. , das war ein harter schlag U_U , bei sowas versteh ich das nicht , wir wissen immernoch nicht warum sie es getan hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Selbstmord zur besten Sendezeit
Selbstmord-Beeridigung-hingehn??
Gedicht oder Geschichte über selbstmord
Selbstmord?!
buch über selbstmord


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online