Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.319
Neue User16
Männer195.776
Frauen194.712
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

• Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

• Profilbild von Derudo453

Weiblich Derudo453

• Profilbild von NDspeedy0699

Maennlich NDspeedy0699

• Profilbild von malii1704

Weiblich malii1704

• Profilbild von Johnf247

Maennlich Johnf247

• Profilbild von schlupp18

Maennlich schlupp18

• Profilbild von neu1234

Maennlich neu1234

• Profilbild von K.Sturmann

Maennlich K.Sturmann

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

selbstmord

(2406x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von marymary

02.11.2005 18:20:17

marymary

marymary hat kein Profilbild...

meinst du nich dass das ein wenig unlogishc erscheint?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von rarity

02.11.2005 18:23:19

rarity

Profilbild von rarity ...

das ist doch gerade das reizvolle, zumindest für mich!
zu spüren wie das leben von einem geht, den letzten atemzug bewusst erleben, in der jeweiligen situation vielleicht ein unvergleichliches gefühl!!

Beitrag von Nippon

02.11.2005 18:33:36

Nippon

Nippon hat kein Profilbild...

wer sich wirklich umbringen will nutzt kein messer..

der körper kann es sogar ohne fremde hilfe schaffen ein Öffnung an einer Pulsader zu schließen... (voraussetzung... die wunde wird nicht in wasser gehalten oder ein Körperteil abgetrennt... Bluter haben von vornerein schon verloren...)

ach man kann sich schon nicht aussuchen wann man geboren wird..dann darf man doch zumindest aussuchen wann man diese verlauste welt wieder verlassen darf...

von null auf hundert niemehr probleme...
und wenn man in die hölle kommt wie der Katholik denkt... macht man eifach wieder selbstmord... irgendwann dauert das dann wegen der Bürokratie in der Hölle zu lange und man kann´s sich im Warte Zimmer von Doctor Satan gemütlich machen

Beitrag von heydasbinich

03.11.2005 00:30:14

heydasbinich

Profilbild von heydasbinich ...

http://www.schwarze-rose.de/andydt.html

Beitrag von Kaufering...

03.11.2005 01:12:56

Kaufering...

Profilbild von Kauferingamlech ...

Selbstmord ist keine Lustige Sache ich war auch mal gefärdet aber ich habe es geschafft!!!

Beitrag von Rock.Star

03.11.2005 01:47:38

Rock.Star

Profilbild von Rock.Star ...

woah, ihr scheint ja alle ein hartes leben zu haben...
mag ja sein, dass selbstmord ne ernste sache is aber bei 99,9% aller "unter-18-jährigen" gibt es wohl kaum ernstzunehmende gründe. is doch lächerlich sich dann direkt 5 aspirin auf einmal zu schmeissen ^^ (...und später zu behaupten "ich wollte mich umbringen"

Beitrag von Kaufering...

03.11.2005 01:52:42

Kaufering...

Profilbild von Kauferingamlech ...

Ja klar ist es sinnlos! Es gibt immer noch andere Auswege das stimmt schon! Aber es gibt auch leute die einfach zu verzweifelt sind!

Beitrag von Dj-Spoon

03.11.2005 02:23:54

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Ich hab gerade den selbst mord mit einem Computervirus verbunden. Es hat schon was komisches ansich dass der mensch als letzten ausweg die Selbstvernichtung wählt obwohl der Mensch eigentlich engstirnig ums überleben kämpft und dafür geht man eigentlich über leichen.

Beitrag von bad4you

03.11.2005 03:03:19

bad4you

Profilbild von bad4you ...

ich denke, es gibt viele menschen, die an selbstmord denken, nicht um das aufsehen anderer zu erregen und mal im mittelpunkt zu stehen, sondern weil sie einfach wirklich nicht wissen, wie sie aus ihrer situation herauskommen sollen.

bei mir war es nicht anders, mal saß man aufm fensterbrett und hatte beide hände daran, eine von jeder seite, aber die hand, die losgelassen hat, war die außen... mal stand man auf brücken oder hohen gebäuden.

ich hab damals "glück" gehabt, weil das messer, was in dem badezimmer einer guten freundin lag, als alles über mich reingeprasselt ist und ich damit nicht mehr fertig wurde, nachweislich so stumpf war, dass ich trotz aufdrücken und starkem ziehen nur nen riesen kratzer bekam...

gerade in solchen situationen unterscheiden sich die menschen, es gibt welche, die sind wirklich egoistisch und denken in der situation nur an die eigene erlösung, aber andere eben nicht, die denken zig schritte voraus... wen lässt man zurück, kommt der darüber hinweg, wie gehts denen, die dich finden, usw usw ...

ich kann menschen gut verstehen, die keinen sinn mehr sehen, aber ich denke auch, dass wenn sie eh am ende sind, sie nichts mehr zu verlieren haben und sich anderen anvertrauen sollten, wenn auch anonym, denn das ist man irgendwie allen, auch sich selbst schuldig, alle punkte probiert zu haben.

Beitrag von Punkie1990

03.11.2005 06:08:50

Punkie1990

Profilbild von Punkie1990 ...

also ich find selbstmord scheiße...weil man soll ja nicht nur die scheiß seiten am leben sehn...was is denn mal mit den guten seiten???daran muss doch auch mal gedacht werden....ich stimm bad4you in dem punkte zu dass man vorausdenken sollte...bzw dass man vorausdenkt...ich mein, wenn alles keinen sinn mehr hat muss man sich doch net gleich umbringen...klingt zwar etwas unlogisch aba im endeffekt ist es doch so, oda?man kann seine probleme doch lösen..oda einfach nen neuanfang starten und seinem leben kein ende machen...naja, nur meine meinung

Beitrag von Laura01

03.11.2005 07:18:41

Laura01

Laura01 hat kein Profilbild...

Also nicht immmer ist das Leben schön. Und wenn menschen mit ihrem leben nicht mehr klar kommen ist es vielleicht ne lösung um es zu beenden wenns nicht mehr geht. ich finde zwar nicht das es eine gute lösung ist aber ich denke nur das leute die selbstmord begehen vorher nicht nachdenken wie es den familien danach geht, obwohl es gibt leute die bringen sich für ihre familie um weil sie mit ihr (der selbstmord person)nicht leben könnten und sie will ihn ein schöneres leben bescheren, also ich weiß von meinem damals guten kumpel das die mutter sehr labil war. er kommt ausm Internat nach hause keiner da. geht ins Schlafzimmmer hoch weil nirgens wo jemand ist, dann in begehbaren kleiderschrank und da hat seine Mutter sich aufgehangen... Im nachhinein ist es besser gewesen das sie es geschafft hat. auch wenn die Familie in der ersten zeit litt.

Seiten: « 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Selbstmord zur besten Sendezeit
Selbstmord-Beeridigung-hingehn??
Gedicht oder Geschichte über selbstmord
Selbstmord?!
buch über selbstmord

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online