Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.325
Neue User22
Männer195.777
Frauen194.717
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von teamsia8

Weiblich teamsia8

• Profilbild von teamsia

Weiblich teamsia

• Profilbild von philippa0701

Weiblich philippa0701

• Profilbild von melli0201

Weiblich melli0201

• Profilbild von Ottilisl

Weiblich Ottilisl

• Profilbild von Dyna6

Maennlich Dyna6

• Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

• Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

• Profilbild von Derudo453

Weiblich Derudo453

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

selbstmord

(2407x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tesamausl

26.10.2005 17:02:33

Tesamausl

Tesamausl hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tesamausl hat das Thema eröffnet...

selbstmord find ich is feigheit vor allem. aber die leute wo sowas machen müssen schon echt am ende sein...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von unsere-gr...

26.10.2005 17:02:36

unsere-gr...

Profilbild von unsere-grosse ...

Feige würd ich nicht unterstützen. Wer so weit geht, der hat oft wirkliche Probleme und sieht keinen Ausweg. All diejenigen, die einen "Versuch" hinter sich haben, die sind feige. Weil sie wollten nur AUfmerksamkeit und waren zu feige, weiter zu gehen. Da hat eben doch der Mut gefehlt. - Zum Glück!

Beitrag von maynardke...

26.10.2005 17:05:55

maynardke...

Profilbild von maynardkeenan ...

also wenn ich da zum beispiel an kurt cobain denke.. da kann von feigheit nicht die rede sein.. und so ist es bei den meisten die das tun.. wenn jemand wirklich sterben will, dann geht es nicht um "schaffen", sondern um tun.. es gibt kein versuchen..

Beitrag von unsere-gr...

26.10.2005 17:07:12

unsere-gr...

Ich weiß nicht, ob sich auch nur einer von euch ansatzweise vorstellen kann, was einem Menschen durch den Kopf geht, der ernsthaft mit dem Gedanken spielt, sich das Leben zu nehmen. Ich kann nur sagen, dass man keinen Ausweg sieht und ich persönlich habe es nur einem großen Zufall zu verdanken, dass ich für mich doch einen Weg gefunden habe. Es gibt Probleme, da sieht man keine Lösung. Auch wenn immer wieder irgendwer behauptet, es gäbe immer einen Ausweg. So ist es sicherlich. Doch den muss jeder für sich erst finden. Und wer vor Problemen schon zu verstört dafür ist, der ringt nur noch mit seinem Mut, ob er sich traut oder nicht. Entweder nimmt er sich das Leben oder vegetiert so vor sich hin.

Beitrag von Sickness

26.10.2005 17:08:00

Sickness

Sickness hat kein Profilbild...

Selbstmord ist feige. Anstatt sich den Aufgaben und Probleme zu stellen, läuft man vor ihnen weg.

Beitrag von vechtaer_89

26.10.2005 17:09:14

vechtaer_89

vechtaer_89 hat kein Profilbild...

Naja, das bei der war auch so, das sie den Typen wirklich geliebt hat und für ihn gestorben wär! Dazu karm das er sie im prinzip nur entfungfern wollte wegen nem Kumpel oder so und ihr die große Liebe vorgespielt hat(hat mir meine damalige Freundinn so erzählt). Ist aber schon ne weile her und die ist mittlerweile nen bissle weiter...

Selbstmord feige, in gewisser weise schon, schließlich ist man zu feige die Probleme zu lösen!!
ABER es gehört massig Mut dazu das wirklich durchzuziehen, die die nen bissle härter gesocken sind können sich ja mal Faces of dead angucken, danach hat keiner mehr Bock auf selbstmord!

Außerdem schade man meist vielen anderen Menschen z.B. wenn man sich "aus Liebe" killt der Freundinn/Freund oder sich vors Auto schmeißt dem Fahrer denn es is nen riesen Schock so langsam zu sehn wie ne Person gegen die Scheibe fliegt, das steckt keiner so einfach weg!!!!

Beitrag von TangLang

26.10.2005 17:09:58

TangLang

Profilbild von TangLang ...

hey deren-kleine. man kann doch so eine scheisssssssseeee nicht mit mut umschreiben!!!

wie kling denn das bitte: er war zu feige um sich das leben zu nehmen....

man könnte es mit es fehlte die motivation^^ oder die verzweiflung.. oder so
tzzzzzz

Beitrag von -veritas-

26.10.2005 17:10:14

-veritas-

Profilbild von -veritas- ...

min. 50% der leute in unseren regionen ,die einen selbstmord andeuten,wollen sich nich umbringen ....sondern aufmerksamkeit!!!

Beitrag von unsere-gr...

26.10.2005 17:12:43

unsere-gr...

ich glaube, dass auch die Gedanken an die Folgen für andere den eigenen Gedankengang beeinflussen. Eigentlich will man nur für sich selbst Ruhe finden, aber nicht anderen schaden. Meist kommt dieser innere Konflikt zu allen Problemen dazu, wenn man erst mal an dieser Stelle steht.

Beitrag von wotert

26.10.2005 17:13:57

wotert

wotert hat kein Profilbild...

ich finde, wenn jemand nicht mehr leben möchte, dann ist selbstmord nicht feige. es ist doch jedem selbst überlassen, was man aus dem leben macht. aber gründe wie liebeskummer und schlechte noten find ich eine schlechte ausrede, denn dann gib es meistens doch noch irgendwas im leben, was noch spaß macht.

Beitrag von vechtaer_89

26.10.2005 17:14:37

vechtaer_89

vechtaer_89 hat kein Profilbild...

@ über mir; Stimmt, aber wie soll man unterscheiden ob die Person nur blöfft oder es ernst meint! Also wenn z.B. deine Ex ankommt und sagt das sie sich umbringen würd wenn du nicht zurückkommst, würd ich auch sagen, "jaja, MACH" aber es gibt auch Situationen die da nen bissle schwerer sind....

Aber trotzdem denk ich das "junge" Selbstmörder (potenzielle) meist nur naiv und dumm sind! Denn vil 10% von denen haben wirklich heftige Probleme!!!

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Selbstmord zur besten Sendezeit
Selbstmord-Beeridigung-hingehn??
Gedicht oder Geschichte über selbstmord
Selbstmord?!
buch über selbstmord

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online