Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.014
Neue User8
Männer197.082
Frauen196.101
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von trading

    Weiblich trading
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nicole22

    Weiblich nicole22
    Alter: 39 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lula0101

    Weiblich lula0101
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Verena01

    Weiblich Verena01
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von toni210496

    Maennlich toni210496
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von freetheweed35

    Maennlich freetheweed35
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von freetheweed3

    Maennlich freetheweed3
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von byambaa100

    Weiblich byambaa100
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mohsel

    Maennlich Mohsel
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HM99

    Weiblich HM99
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

selbstmord

(1325x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Philanthrop

14.09.2005 18:32:30

Philanthrop

Philanthrop hat kein Profilbild...

ich persönlich finde ja das beispiel mit der mutter die sich wegen der unaushaltbaren schmerzen das leben nahm am signifikantesten für situationen wo man den tod als wirkliche und einzige lösung ansehen kann. denn jeden tag nur vom schmerz gequält wogegen man zich medikamente nimmt die diese unaushaltbaren schmerzen lindern sollen. wobei man dann mindestens noch einmal doppelt so viele medikamente schlucken muss um die nebenwirkungen der ersten einiger maßen wieder zu regulieren...
ist das denn noch leben? oder vielleicht noch menschenwürdig? ehrlich gesagt möcht ich in dieser situation mal den menschen sehen der ehrlich sagen kann, dass er sich nicht ein ende wünscht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Selbstmord zur besten Sendezeit
Selbstmord-Beeridigung-hingehn??
Gedicht oder Geschichte über selbstmord
Selbstmord?!
buch über selbstmord


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online