Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User17
Männer195.883
Frauen194.849
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

• Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

• Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

selbstmord

(1312x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von mich88

13.09.2005 20:37:36

mich88

mich88 hat kein Profilbild...

ich finde das thema gar nicht so lustig.... vor genau 2 wochen hat sich ein junge aus meiner stufe umgebracht. ich kannte ihn zwar nicht gut, hatte einen LK mit ihm, aber trotzdem hat mich das sehr getroffen.
ich finde nciht , dass man mit so etwas spassen sollte! es gibt immer eine andere ´lösung.und die ist besser als selbstmord!!denn da tauscht du dein eigens leid nur durch das von anderen aus! und das ist ganz schön unfair!!! es gibt immer jemanden mit dem man über probleme reden kann!und wenn es ein sorgentelefon sein sollte!!
SELBSTMORD IST KEINE LÖSUNG!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von 666mary666

13.09.2005 20:40:30

666mary666

Profilbild von 666mary666 ...

WIR LEBEN IN EINEM ALPTRAUM, DAS ERWACHEN WIRD DER SELBSTMORD SEIN!!!!! NUR DER TOD REIBT SICH DIE HÄNDE, DENN NUR ER ALLEIN WIRD DER SIEGER SEIN!!!!!

leben sucks... das ganze leben ist sinnlos und man lebt weiter um die freunde und evtl. familie nicht verletzen will!!! in diesem sinne

Beitrag von kleine_Vreni

13.09.2005 20:40:35

kleine_Vreni

Profilbild von kleine_Vreni ...

Themenstarter
kleine_Vreni hat das Thema eröffnet...

glaubst du wirklich, dass jemand, der aus welchen gründen auch immer richtig verzweifelt ist dran denkt wie andere darüber denken, die ihm dann evtl. noch in diese lage gebracht haben? hast du schonma ein problem gehabt aus dem du wirklich keine lösung gefunden hast? weißt du, warum er das getan hat? lg

Beitrag von ToMmYgIrL_

13.09.2005 20:41:38

ToMmYgIrL_

ToMmYgIrL_ hat kein Profilbild...

Ich kannte eine, die 2 Selbstmordversuche überlebt hat, beim 2. wollte sie sich erschießen, hat sich dabei aber nur das Augenlicht genommen..., danach war sie blind und nach einem Jahr nahm sie eine Überdosis an Schlaftabletten und setzte sich somit ein Ende. In einem Brief machte sie dem Rest klar, dass sie mit ihrer Vergangenheit nicht klar gekommen ist und noch weniger mit ihrer Blindheit, sie wünschte sich, sie könne ihre Vergangenheit wegschießen, aber traf bei ihrem 2. Versuch die Augen.
Wie es dazu kam: Sie wurde als Kleinkind in ein Heim gegeben wurde dort geschlagen und vergewaltigt.

Beitrag von fussballg...

13.09.2005 20:43:02

fussballg...

Profilbild von fussballgoettin ...

ich finde selbstmord feige ....
ich denke man sollte immer stark genug sein udn wegen nichts und niemandem sein leben wegschmeissen ..
ausnahme: schmerzen udn krankheit ohen heilung

Beitrag von SteffiMGN

13.09.2005 20:45:28

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

http://home.arcor.de/steffimgn/HP/Index.htm

<< da steht was über suizid in der kategorie "Other" aber leider nur auf deutsch vll hilfts dir ja n bisschen

Beitrag von pepsi5

13.09.2005 20:48:19

pepsi5

Profilbild von pepsi5 ...

ein freund von mir hat sich vor 2 monaten ca. das leben genommen und dann mal einer aus unserer schule vor ca. 5 monaten...

was genau willst denn wissen?

Beitrag von HIMGirl666

13.09.2005 20:49:43

HIMGirl666

Profilbild von HIMGirl666 ...

Ich denk, heutzutage hat jeder irgentwie schon mal dran gedacht. Es ist alles so unsicher, alle haben Angst zu versagen unter dem grossen Druck, der überall auf der Welt herrscht. Hinzu kommen noch so alltägliche Sachen wie Liebeskummer, Geldsorgen, Stress in der Schule, mit dem Freund/ der Freundin etc. Ich selber kenn jetzt keinen aus meinem Freundeskreis, der sich umbringen wollte. Gut, ich kenn eine, die sich ritzt, aber das ist ja was anderes.....Naja, und ich??? Ja, ich muss sagen, ich habe dieses Jahr schon des öfteren dran gedacht. Mein Problem ist halt, dass ich sehr zurückhaltend, schüchtern und ruhig bin. Ich nehm alles viel zu ernst. Und dann muss nur ein Moment kommen, der mich dann so richtig aus der Bahn schmeisst. Aber irgentwann geht das vorbei.......Das dauert ziemlich lange

Beitrag von Sammy63

13.09.2005 20:52:15

Sammy63

Sammy63 hat kein Profilbild...

ich finde auch, dass selbstmord eine sache für sich ist. einige mögen es als sinnlos ansehen, aber ich denke, dass die menschen es einfach nicht mehr aushalten konnten in dieser welt. ich seh es nicht als feige... ich persönlich wäre eher zu feige um selbstmord zu begehen.
mein nachtbar hat selbstmord begangen und hat sich ausm fenster gestürzt. ich hab ihn davor (ca. 2-3 stu.) noch gesehen und mit ihm kurz gesprochen. dann war ich mit meinen eltern aufm weihnachtsmarkt und als wir zurück kamen lag er da. das bild werd ich nie vergessen! mir taten die eltern damals, wie auch heute, sowas von leid. ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man das seinen eltern oder freunden antun kann...

Beitrag von Damien86

13.09.2005 20:52:15

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

jeder normale mensch der relativ gesund in seinem geiste ist hat keine selbstmord gedanken.Psychische probleme sind meistens der auslöser, sowie schwere kriesen und der gleichen.

Beitrag von mich88

13.09.2005 20:54:16

mich88

mich88 hat kein Profilbild...

also der bei mir hat einen abschiedsbrief geschrieben, indem er sich "nur" verabschiedet hat... keine vorwürfe oder sonst was! ziemlich übel! nich ma seine freunde haben was gemerkt...und dann wirft er sich vor nen zug!!
@Erdbeermond: sry...für dein gelaber hab ich echt keinen verstand.... mit 13!!! umbringen wollen, nur weil es in der liebe nicht so klappt wie du willst! das geht ma gar nicht!

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Selbstmord zur besten Sendezeit
Selbstmord-Beeridigung-hingehn??
Gedicht oder Geschichte über selbstmord
Selbstmord?!
buch über selbstmord

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online