Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.302
Neue User14
Männer195.764
Frauen194.707
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ALMGOl

Weiblich ALMGOl

• Profilbild von Fiona1234

Weiblich Fiona1234

• Profilbild von syria_girl

Weiblich syria_girl

• Profilbild von baboune21

Maennlich baboune21

• Profilbild von Leona2705S

Weiblich Leona2705S

• Profilbild von Leona2705

Weiblich Leona2705

• Profilbild von Pascal201

Maennlich Pascal201

• Profilbild von aladin2016

Maennlich aladin2016

• Profilbild von Test89756

Maennlich Test89756

• Profilbild von Tset9203094

Maennlich Tset9203094

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

selbstmord?

(3175x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Dj-Spoon

30.06.2006 15:21:03

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Weil deine Freunde 14 und 15 sind..und das mittlerweile ein Trend ist!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von DerliebeShu

30.06.2006 15:22:07

DerliebeShu

Profilbild von DerliebeShu ...

hat der amdfreak auch selbstmord gemacht des profil ist gesperrt =/ ?

Beitrag von Sickness

30.06.2006 15:29:53

Sickness

Sickness hat kein Profilbild...

Ey ja, ich bin auch 15 und denk ganz bestimmt nich an Selbstmord ^^ .

Beitrag von JonnyWalk...

30.06.2006 15:31:39

JonnyWalk...

JonnyWalkerNO1 hat kein Profilbild...

Dieses Selbstmordgelaber von pubertierenden 15jährigen ist einfach ne üble Begleiterscheinung von unserer Wohlstandsgesellschaft (nichts gegen Wohlstand )
Wenn sie heut abend einschlafen würden ohne zu wissen was sie morgen essen sollen würden sie komischerweise NICHT ständig an Selbstmord denken! Die Selbstmordrate ist in allen westlichen Industrienationen höher als in Entwicklungsländern, vorneweg Japan. Gehts uns einfach zu gut?

Beitrag von alphaweib...

01.07.2006 07:17:45

alphaweib...

Profilbild von alphaweibchen ...

ne freundin von mir wollte sich mit 15 umbringen, bzw. hat mir ne sms geschickt, dass sie auf ner bruecke steht und jetzt springt,... hab sie voller panik ueberall gesucht, nach 3 stunden suche hab ich sie aufm marktplatz mit leuten saufen und partymachen (war an fasnet) entdeckt. hab ihr eine runtergehauen und ihr gesagt, dass sie sich ****en soll.
fazit: wenn selbstmordgedanken ausgesprochen werden ist es zu 99% show bzw. ringen um aufmerksamkeit. die meisten, die sich wirklich umbringen wollen machen es meistens einfach und (fuer aussenstehende) unerwartet.

Beitrag von AnasSongBoy

01.07.2006 07:25:12

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

mhmmm das is hart aber Selbstmord seh ich nicht immer als Aufmerksamkeit denn mehr als Lösung der Probleme

Beitrag von alphaweib...

01.07.2006 07:31:51

alphaweib...

aber du musst doch zugeben, dass es bei leuten in dem alter recht 'in' ist, genauso wie ritzen und so zeug (nicht dass ich selbstverletzungen verharmlosen moechte, aber viele machen es wirklich nur, weil sie auf rtl nen bericht darueber gesehen haben und es halt 'jeder' macht...)

Beitrag von AnasSongBoy

01.07.2006 07:38:52

AnasSongBoy

mhmmm meine Ex hat sich wegen mir geritzt ansonsten hab ich kein persönliches Bsp dafür. Aber ich würde es dennoch nicht behaupten, dass es nun die neue "Droge" oder Trend der Jugend ist. Ich glaube sie fühlen sich einfach überfordert mit Problemen. Die Häufigkeit erkläre ich mir aus den vielen getrennten Ehen, dass die Mütter immer jünger werden und dem Kind kein halt geben können usw.

Ich denke den meisten fehlt einfach ne Bezugsperson und sie ritzen oder bringen sich dann um weil sie sich alleine fühlen

Beitrag von alphaweib...

01.07.2006 07:43:35

alphaweib...

meine eltern haben sich scheiden lassen als ich 2 war, seitdem ist mein vater schon 2mal wieder verehiratet gewesen, meine mutter einmal. ich habe 3 halbgeschwister und 2 stiefgeschwister. also alles nicht "normal"
und ritze ich mich etwa?
ich glaube bei den meisten ist es einfach so, dass sie nicht drueber reden koennen. da ist von den eltern schon was nicht weiter gegeben worden (egal ob geschieden oder nicht).

Beitrag von AnasSongBoy

01.07.2006 07:49:57

AnasSongBoy

Meine sind auch geschieden worden wo ich 2 war. Ich sag nicht, dass sich deswegen jeder ritzt und, nicht das du es falsch verstehst, ich zeige kein Verständnis dafür aber ich kann mir dennoch vorstellen wieso sie so denken. Dein Gedanke ist gut, den solltest du nur weiter führen. Wenn du nie kennen gelernt hast über Probleme usw zu reden weil es deine Eltern nie gemacht haben, redet man selber wahrscheinlich auch nicht darüber. Sie sind in dem Sinn "krank" und deshalb kann ich sie im gewissen Maße verstehen. Jeder bekommt PRobleme, dass is logisch -> Pubertät noch mehr. Wenn du dann keinen "Katalysator" hast wo du die Probleme lassen kannst siehst du es eben als Lösung.

Das einzige was mir noch zum Trend einfällt ist, wenn man besoffen ist, denkt man weniger drüber nach. Dann bringt man sich vielleicht schneller um, weil es "alle" machen.

Beitrag von alphaweib...

01.07.2006 07:54:32

alphaweib...

hast schon irgendwie recht, ich glaube ich bin da halt durch diese erfahrung "abgehaertet" oder was auch immer. diese freundin damals hat immer mal wieder von selbstmord geredet und wir haben uns extrem sorgen gemacht. und dann sowas.
eine arbeitskollegin dagegen war froehlich und nett wie immer, ist nach der arbeit nach hause und hat sich die pulsadern aufgeschnitten. sie wurde zum glueck noch rechtzeitig gefunden.
ich finde den tod und sterben einfach nicht witzig und leute, die andere menschen damit emotional "erpressen" wollen finde ich einfach nur zum kotzen....

die dinge die du angesprochen hast, sind vielleicht auch eher die "ernsten" faelle. die leute die ich meine (die faker) haben meistens deutlich kleinere probleme. und das ist es, was mich so aufregt!!

Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Selbstmord zur besten Sendezeit
Selbstmord-Beeridigung-hingehn??
Gedicht oder Geschichte über selbstmord
Selbstmord?!
Selbstmord

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online