Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.268
Neue User0
Männer197.662
Frauen196.775
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.728
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sivasstyler58

    Maennlich sivasstyler58
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ramona66

    Weiblich Ramona66
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Selbstmord!?

(1661x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Paris-Luder

30.07.2005 15:28:31

Paris-Luder

Profilbild von Paris-Luder ...

Themenstarter
Paris-Luder hat das Thema eröffnet...

Habt ihr schonmal mit Selbstmord zu tuhn gehabt? Wenn ja warum? Wie denkt ihr über sowas?


Ich habe es selber früher mal machen wollen hab es fast auch geschafft :( aber jetzt nicht mehr habs eingesehen das sowas schwachsinn und scheiße ist...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snowboard...

30.07.2005 15:29:15

snowboard...

Profilbild von snowboarderac ...

das thema wurde hier auch schon tausendmal durchgekaut...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paris-Luder

30.07.2005 15:30:45

Paris-Luder

Profilbild von Paris-Luder ...

Themenstarter
Paris-Luder hat das Thema eröffnet...

Sorry bin neu hier weiß das ja net...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

30.07.2005 15:31:12

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

ja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naturtalent

30.07.2005 15:33:16

naturtalent

naturtalent hat kein Profilbild...

wie du schon sagtest schwachsinn und scheisse...nicht mehr und nicht weniger...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eisprinze...

30.07.2005 15:34:10

eisprinze...

eisprinzessin 1 hat kein Profilbild...

ich finde das thema scheiße hab auch schon damals darüber nachgedacht aber habe es nicht getan!!
ich habe vor einem halben jahr beinahe meine beste freundin verloren weil sie sich umbringen wollte!!
und genau vor 3 Monaten habe ich deswegen ne Freundin verloren daher mag ich das thema nicht so!!!
weil dadurch rennt man nur vor seinen Problemen weg und man sollte vielleicht mit seinen freunden darüebr reden dafür hat man ja freunde!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kampfhuhn

30.07.2005 15:35:28

Kampfhuhn

Profilbild von Kampfhuhn ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paris-Luder

30.07.2005 15:36:35

Paris-Luder

Profilbild von Paris-Luder ...

Themenstarter
Paris-Luder hat das Thema eröffnet...

@ eisprinze...

da haste recht und zum glück haben meine besten freundinnen mir geholfen sonst wäre es jetzt für mich auch zu spät gewesen... und wenn ich jetzt drüber nachdenke da pack ich mir am kopf und das wegen nen Jungen nei nei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von morpheusio

30.07.2005 15:36:38

morpheusio

morpheusio hat kein Profilbild...

is der gleiche shice wie verdrängen!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Linali

30.07.2005 15:37:03

Linali

Profilbild von Linali ...

also ich selbst hab noch nie dran gedacht und ich muss ehrlich saggen dass selbstmord meiner meinung nach ziemlich feige is man sollte versuchen sich seinen problemen zu stellen.
Es is auch unfair gegenüber denen die man hinterlässt.
is eben meine meinung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

30.07.2005 15:37:42

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

denk jeder spielt mal mit dem gedanken damit!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Selbstmord!?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Selbstmord zur besten Sendezeit
Selbstmord-Beeridigung-hingehn??
Gedicht oder Geschichte über selbstmord
Selbstmord?!
Selbstmord
buch über selbstmord


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online