Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.455
Neue User35
Männer195.836
Frauen194.788
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Miri97

    Weiblich Miri97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kurisu

    Maennlich kurisu
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AntoniaSrh

    Weiblich AntoniaSrh
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lulefla

    Maennlich lulefla
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TheDaaDee

    Maennlich TheDaaDee
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von brownie22.06

    Maennlich brownie22.06
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JasperSocke

    Weiblich JasperSocke
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melanieee.p

    Weiblich melanieee.p
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 969902sophie

    Weiblich 969902sophie
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sophie969902

    Weiblich sophie969902
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Seid ihr schonmal...

(1076x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kartoffel...

26.07.2005 15:38:03

Kartoffel...

Profilbild von Kartoffelhuhn ...

bin dann in den park gelaufen
war 2.00 uhr nachts, glaub ich
und hab da total hysterisch rumgebrüllt und bin rumgehüpft...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von beatboy19

26.07.2005 15:38:58

beatboy19

Profilbild von beatboy19 ...

das letzte mal bin ich richtig ausgerastet,als mein chef zu mir sagte "wegen solchen leuten wie dir ist das dritte reich entsatnden!" !Und warum?weil ich den mülleimerboden nicht vom siffigen,klebrigen,schimmeligen...siff befreit habe!das war ercht die härte!bin so hart ausgerastet,dass er mich fast gekündigt hätte!aber zum glück muss ich dort nur noch bis ende serptember bleiben,weil ich dann zum bund komme!ob das besser wird?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

26.07.2005 15:40:31

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

Ich habe mal meiner geschichtslehrerin eine geklatscht weil sie mich am arm geschüttelt hat -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anns91

26.07.2005 15:43:10

anns91

Profilbild von anns91 ...

hab mein telefon volle lotte in die ecke geknallt...alles is auseinander gefallen...habs mit tesa geklebt und so hat es auch meinen 2. ausraster...mhm...naja eigentlich überlebt...ich benutz es auf jedenfall immernoch...weil meine letern mir bei meinen ausrastern kein neues keaufen wiollen =)
anns

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vanessa-P...

26.07.2005 15:43:33

Vanessa-P...

Profilbild von Vanessa-Paris ...

Wer rastet denn mal nicht aus??? Fast jeder denke ich...und manchmal brauch man das einfach!!!

Also das schlimmste was das ich mal an meinem Kleiderschrank durch die Spiegeltür vor Wut geschlagen habe und ich mir dabei die ganze Hand aufgerissen habe und einmal hab ich meinen Ex-Freund verkloppt...Na ja so ziemlich eben solang er still stehen geblieben ist...*lach* Da hatte der ärmste nen blaues Auge...das kommt davon wenn man seinen Piepmatz nicht bei sich behalten kann!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Punk0815

26.07.2005 15:43:34

Punk0815

Profilbild von Punk0815 ...

Starßenschilder zertreten, mein sofa mit messer auseinadergenommen usw. aber sowas sollte ma nie an menschen auslassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ko0l-savas

26.07.2005 15:47:34

ko0l-savas

Profilbild von ko0l-savas ...

ich bin einmal so ausgerastet das ich einen stuhl aus unserem esszimmer auseinander geschlagen habe
:> ..
was nit so schön ... vor allem weil ich dann 150 € zahlen musste : /

naja ... nun pass ich nen bisschen auf mit aggresionen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deHaudi

26.07.2005 15:48:07

deHaudi

Profilbild von deHaudi ...

joa...kam schon vor...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gis05

26.07.2005 16:15:21

gis05

Profilbild von gis05 ...

lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BabyPlayg...

26.07.2005 16:22:11

BabyPlayg...

Profilbild von BabyPlaygurl17 ...

hm.. in der grundschule habsch ner freundin n nassen schwamm an n kopf geworfen.. weil se gemein war..

mit 10 habsch meiner cousine eine gegeben weil se in unser telefonbuch gemalt hat

mit ca 13 hab ich m typ aus meiner klasse n ordner gegen kopf geworfen muha sah lustisch aus danach

mit 16 habsch nach meinex ne fernbediehnung geworfen. hab ich heut noch n loch in der wand O.o

öhm.. und so die letzte zeit.. nur bissl viel geflucht un sow außa wennsch mich mit meim freund streit O.o dann giebtz krieg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Delicacy86

26.07.2005 16:27:12

Delicacy86

Profilbild von Delicacy86 ...

Also ich hab in meiner Wut bestimmt schon 10 Wecker zerkloppt und 5 Controller für die Playsi....TOMB RAIDER*oh gott*.....wenn ich da nit weiter komm, dann ist nix mehr vor mir sicha...dann rette sich wer kann*lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was macht Ihr wenn Ihr nicht hier seid...
Urlaubsziele: Wo seid ihr schon gewesen?
Ihr seid schlaftabletten
ihr seid doch nett ;)
Wie merkt ihr dass ihr verliebt seid?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online