Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.817
Neue User0
Männer196.485
Frauen195.501
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SFEmmingen

    Maennlich SFEmmingen
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GoetzeSFE

    Maennlich GoetzeSFE
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von texxod

    Maennlich texxod
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jimcho

    Maennlich Jimcho
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von luma401

    Weiblich luma401
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Meliike

    Weiblich Meliike
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hep14

    Weiblich Hep14
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaperesaaaaaa

    Weiblich Annaperesaaaaaa
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Plizi

    Weiblich Plizi
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von minka22

    Weiblich minka22
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

seid ihr glücklich?

(5644x gelesen)

Seiten: « 13 14 15 16 17 18 19 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ray22

07.11.2006 01:25:31

ray22

Profilbild von ray22 ...

is doch wurscht.... i fand soziologie ganz interessant ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vivien1993

07.11.2006 06:10:31

Vivien1993

Profilbild von Vivien1993 ...

ich bin auch nicht glücklich :( streite mich nur noch mit meinen freund... bzw. in den letzten 2 monaten haben wir uns ziemlich oft etwas gestritten *seufz* ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Glasschwert

07.11.2006 06:16:48

Glasschwert

Glasschwert hat kein Profilbild...

Js bin mittelmäßíg Glücklich...
Mit mit meinem Ex ist Schluß und mein Kaninchen ist gestorben.. aber ich habe schon einen neuen netten Freund gefunden... der sogar bisschen besser ist für mich - als mein EX nund einen neuen Job der mir Spaß macht...
naja... Rechnung : - 2 + 2 = 0
Also ergibt das 0 - das heißt mir gehts nicht scheiße, aber auch nicht so toll...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

07.11.2006 06:56:41

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

schon ziemlich glücklich

beziehung geht endlich wieder aufwärts...wird auch zeit ^^
schule läuft prima, was nachm abi passiert is auch schon recht sicher, finanzen gehen auch wieder bergauf ^^ zur abwechslung bin ich ma nich erkältet...tjoa genug positive gründe zum glücklich sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cheerluder

07.11.2006 07:11:07

cheerluder

Profilbild von cheerluder ...

jap
das sag ich eigentlich auch wenn mal was ziemlich schief läuft, weil mein leben an sich so positiv bis jetzt gelaufen ist, hatte es bisher noch nicht wirklich schwer..
nur im moment hab ich bauchschmerzen, das ist doof und morgen schreib ich bio, auch doof...sonst alles ganz okay

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drunkenraver

07.11.2006 08:09:23

drunkenraver

drunkenraver hat kein Profilbild...

hab endlich mal ne nacht durchgeschlafen und grad ne zigarette geraucht ... ich bin überglücklich
für 10 minuten ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

07.11.2006 08:11:56

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

glücklich? hmm...von dem wort hab ich schonmal gehört...aber kenn ich net genauer...doch ich erinner mich...vor nem halben jahr oder so war ich das auch mal...naja aber so hundertprozentig glücklich eigentlich nie...nur glücklicher als jetz...was aber irgendwie auch keine kunst is...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

07.11.2006 08:17:41

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

obwohls langsam besser wird...ex kommt eh nich zurück also kann ich das auch langsam abhacken ergo wird der seelische zustand langsam besser..., das in der schule nie alles supi läuft is normal un wenns doch ma alles kacke is hat frau ja immernoch ihre freunde die sie wieder aufbauen...
"wenn du bis zum hals in der sch.eiße steckst, lass den kopf nicht hängen" joa genauso isses

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luder2k

07.11.2006 08:50:39

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

glücklich? Hmm ... jein, ich bin glücklich mein Schatz an meiner Seite zu haben und ich bin Glücklich das mein Leben allgemein Bergauf geht allerdings gibts ein haufen dinge die dieses Glücklich sein wieder zu nichte machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

07.11.2006 08:52:41

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

@luder ein Haufen???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luder2k

07.11.2006 09:01:31

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

ja n haufen für dich auf deutsch: eine menge

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 13 14 15 16 17 18 19 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was macht Ihr wenn Ihr nicht hier seid...
Urlaubsziele: Wo seid ihr schon gewesen?
Ihr seid schlaftabletten
ihr seid doch nett ;)
Wie merkt ihr dass ihr verliebt seid?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online