Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Sehr Komisch!

(631x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Error0815

27.03.2006 21:47:09

Error0815

Error0815 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Error0815 hat das Thema eröffnet...

Hi Leute,
ich hab nen Kumpel der gerne auf die AMI nach Leipzig will.
Das komische ist, ihm ist es egal ob er dafür 112€ oder nur 25€ zahlen muss.

Was würdet ihr zu dem sagen???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von beckerheinz

27.03.2006 21:48:18

beckerheinz

beckerheinz hat kein Profilbild...

Ich würde für 102€ fahren, das kurbelt die Wirtschaft an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Error0815

27.03.2006 21:49:37

Error0815

Error0815 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Error0815 hat das Thema eröffnet...

stimmt auch wieder!
Aber villeicht hat er ja ne Nebenjob oder so...

Ich find´s einfach nur mal richtig schön LOL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von beckerheinz

27.03.2006 21:50:38

beckerheinz

beckerheinz hat kein Profilbild...

den nebenjob möchte ich aber auch mal haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von beckerheinz

27.03.2006 21:51:46

beckerheinz

beckerheinz hat kein Profilbild...

ich hab auch en Kumpel, das witzige dabei ist, der steht vor genau der selben entscheidung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Error0815

27.03.2006 21:55:23

Error0815

Error0815 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Error0815 hat das Thema eröffnet...

Echt???
Mensch Beckerheinze ich glaub das sind auch solche die nie in Dissen rein kommen und immer nach dem ausweis gefragt werden

Nichts für Ungut

Neben bei Grüß ich auch Freeride-Freak und mein Fahrrad! Ich hoffe sie verstehen Spaß !!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

27.03.2006 21:56:45

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

wenn ich irgendwo umbedingt hin möchte zahle ich vllt auch 10000000 euro... wenns billiger geht dann halt billiger!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von beckerheinz

27.03.2006 22:00:23

beckerheinz

beckerheinz hat kein Profilbild...

ach ja, möchte hiermit auch den freeride-freak grüßen, der den selben namen hat wie dein kumpel, der genau das gleiche prob hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Error0815

27.03.2006 22:03:01

Error0815

Error0815 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Error0815 hat das Thema eröffnet...

Ich kenn auch ein den nenne sie Portfighter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von beckerheinz

27.03.2006 22:05:06

beckerheinz

beckerheinz hat kein Profilbild...

Du, ich glaub wir meinen den gleichen, hab ich nach längeren Forschen erfolgreich festgestellt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Error0815

27.03.2006 22:09:44

Error0815

Error0815 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Error0815 hat das Thema eröffnet...

Jo ich galub das auch.
Der ist auch glaube bei PH.

Nagut ich mach mich dann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
sehr wichtige Bier-Frage
musik sehr dringend
Französisch. sehr eilig
biologische (Fun?)frage (sehr wichtig!)
komisch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online