Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.535
Neue User8
Männer195.872
Frauen194.832
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SamanthaSahne

    Weiblich SamanthaSahne
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SalemSally

    Weiblich SalemSally
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kelifra

    Weiblich Kelifra
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

sehr gute freundin... was?

(737x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Jelly-Bee

08.10.2005 19:02:42

Jelly-Bee

Profilbild von Jelly-Bee ...

Themenstarter
Jelly-Bee hat das Thema eröffnet...

eine sehr gute freundin hat bald geburtstag und diesmal hab ich mir den kopf darüber zerbrochen, was ich ihr bloß schenken könnt....
gekaufte sachen hmmmmmmmmm immer so unpersönlich, meiner meinung nach....
irgentwann dachte ich mir ich male ihr einfach ein schönes bild auf leinwand, finde dass ist ne gute idee. so nun hab ich aber noch ein kleines problem, was male ich drauf??? könnt ihr mir vielleicht helfen? oder ein schönes bild reinstellen, dass gute eingebungen bringt, weil es ja auch noch individuell bleiben soll! hab schon ne kleine idee, aber das ist noch nicht das wahre1
THX im voraus...
mfg
jelly

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dejavue

08.10.2005 19:05:42

dejavue

dejavue hat kein Profilbild...

so..zwei hände, die sich die handgeben...so als symbol für freundschaft !?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dominik-Leon

08.10.2005 19:07:39

Dominik-Leon

Profilbild von Dominik-Leon ...

ei wie wärsn middere naggische frau?
^^
sry bin grad in meiner blödl stimmung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jelly-Bee

08.10.2005 19:07:44

Jelly-Bee

Profilbild von Jelly-Bee ...

Themenstarter
Jelly-Bee hat das Thema eröffnet...

gute idee, aber des wird schwer...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jelly-Bee

08.10.2005 19:08:32

Jelly-Bee

Profilbild von Jelly-Bee ...

Themenstarter
Jelly-Bee hat das Thema eröffnet...

die brauche ich ihr nicht malen, sie kann mich haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r-1-c-A-r...

08.10.2005 19:08:50

r-1-c-A-r...

Profilbild von r-1-c-A-r-d-o ...

warum naggische frau wenn es für ne freundin ist dann nen mann eher

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jelly-Bee

08.10.2005 19:10:20

Jelly-Bee

Profilbild von Jelly-Bee ...

Themenstarter
Jelly-Bee hat das Thema eröffnet...

eben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sinnliche...

08.10.2005 19:12:59

sinnliche...

sinnlicheorchidee hat kein Profilbild...

Bitte nicht schon wieder. Sei doch nicht so unkreativ!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jelly-Bee

08.10.2005 19:13:29

Jelly-Bee

Profilbild von Jelly-Bee ...

Themenstarter
Jelly-Bee hat das Thema eröffnet...

was heißt nicht schon wieder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r-1-c-A-r...

08.10.2005 19:14:22

r-1-c-A-r...

Profilbild von r-1-c-A-r-d-o ...

Wenn es ne Sie ist dann ist wohl nen Mann besser als ne Naggische Frau denk ich mir mal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jelly-Bee

08.10.2005 19:15:13

Jelly-Bee

Profilbild von Jelly-Bee ...

Themenstarter
Jelly-Bee hat das Thema eröffnet...

sagtes du das nicht eben schon?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Woher kriege ich gute Wolle?
gute Reifen kaufen
alles gute zum geburtstag lionsina :)
wie kann ich meine freundin aufmuntern?
Jeden Tag eine gute Tat?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online