Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.296
Neue User0
Männer197.678
Frauen196.787
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.749
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

second life

(2240x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von GothicGir...

28.04.2007 12:26:00

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

bei mir kam die bestätigung sofort.

kann mir mal einer helfen? ich bin nackt und würde gern ein paar klamotten tragen. man hat mich auch schon gefragt warum ich nackt bin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

28.04.2007 12:34:12

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Hmm, als ich mich angemeldet hab und auf submit gedrückt habe, hat sich das Fenster einfach auf die haupütseite wieder geschlatet, is das normal? Bzw. richtig so? Vllt. lief ja auchw as bei der anmeldung falsch.

Bei dem klamottending kann ich dir ja leider noch nicht helfen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

28.04.2007 12:35:17

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

man man man kathi , was machst du denn hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

28.04.2007 12:37:33

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Weiß auch nicht, die Secondlife Seite macht mich confuse

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

28.04.2007 12:39:04

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

das ist ja auch der letzte müll *g*.


wenn ich nur mal bei ebay schaue und da sehe VERKAUFE LAND (second life) kp für 20 euro oda so .

ey lol , das ist doch krank !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

28.04.2007 12:40:19

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Find das auch alles bißchen merkwürdig, deswegn wollt ichs ja mal ausprobiern. "probiern geht über studiern blabla^^" Und mirn Bild davon machn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

28.04.2007 12:40:56

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Nur irgentwie dauert das mit der Bestätigungsmail viel zu lange und ich hab bald kb mehr zu wartn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

28.04.2007 12:42:08

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...




hier kannste dir nen bild machen lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

28.04.2007 12:43:26

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

lol, will da aber selber mal rumlaufn und das begutachten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

28.04.2007 12:45:00

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

*g* , dann mach mal . wünsche dir viel spaß dabei, falls das einloggen noch geht bei dir *rofl*

naja wird schon *daumendrück*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GothicGir...

28.04.2007 12:46:21

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

bei mir steht wenn ich ne klamotte anziehen will:

can´t change appearance until clothing and shape are loaded.

so wie loade ich mir das denn????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

second life
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump life suck...
Second Life, IMVU, Entropia & co.
Shuffle your life
Life case
life is a thing?
life is pain -.-


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

147 Mitglieder online