Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.684
Neue User10
Männer196.421
Frauen195.432
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Bonhoeffer06

    Maennlich Bonhoeffer06
    Alter: 111 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nijust

    Maennlich Nijust
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Emrex4731

    Maennlich Emrex4731
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Emre385i16ysdfg

    Maennlich Emre385i16ysdfg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von andi2508

    Weiblich andi2508
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AJNEVS123

    Weiblich AJNEVS123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mrs.Wieghold

    Weiblich Mrs.Wieghold
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rechtlerin

    Weiblich Rechtlerin
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von molaboy

    Maennlich molaboy
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cantstopraving

    Maennlich cantstopraving
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

second life

(2058x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Queen_Mary

27.04.2007 12:57:54

Queen_Mary

Profilbild von Queen_Mary ...

Themenstarter
Queen_Mary hat das Thema eröffnet...

spielt das hier wer? kann mir jemand helfen?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Marco_MPJ

27.04.2007 13:04:19

Marco_MPJ

Marco_MPJ hat kein Profilbild...

Mhhh wollte mich anmelden kam aber iwie nicht klar...
hab nicht gecheckt das es iwie umsonst geht oÔ
helf du mir mal^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Willey

27.04.2007 13:11:43

Willey

Willey hat kein Profilbild...

habs ma probiert aber is total kacke wenn man dann vom "testland" in die "richtige welt" kommt :< is mir bissl zu krass das da manche wirklich ihr geld mit verdienen indem die da häuser für richtiges geld verkaufen und so... ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Queen_Mary

27.04.2007 13:17:49

Queen_Mary

Profilbild von Queen_Mary ...

Themenstarter
Queen_Mary hat das Thema eröffnet...

so, nu hab ich es doch allein geschafft^^
interessant interessant

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Marco_MPJ

27.04.2007 13:23:39

Marco_MPJ

Marco_MPJ hat kein Profilbild...

halluuu.. wie meldet man sich kostenlos an?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benna13

27.04.2007 13:25:50

Benna13

Profilbild von Benna13 ...

Das is kostenlos?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

27.04.2007 13:26:38

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

kostenlos und gay

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benna13

27.04.2007 13:27:19

Benna13

Profilbild von Benna13 ...

Mh, mal antesten und Millionen machen .. *muhahahahahahhaa* xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Willey

27.04.2007 13:30:42

Willey

Willey hat kein Profilbild...

aber ich glaub du musst deinen account da zu nem premium dings machen das du dir da nen haus kaufen kannst ^^ aber keine ahnung obs stimmt hat mir mein kumpel jesagt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoTtTzilla

27.04.2007 13:40:23

GoTtTzilla

Profilbild von GoTtTzilla ...

über das "spiel" stand sogar ein bericht in der P.M. (hab ihn nicht gelesen, aber der existiert 100%ig ^^). Ich find's seltsam dass über dieses "Spiel" meist positiv berichtet wird, über alle anderen MMORPGs hergezogen wird von wegen vereinsamung und son müll.
das ist doch im prinzip dasselbe wie WOW. (man sitz allein zu hause und baut sich ein zweites Ich zusammen -.-)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Queen_Mary

27.04.2007 13:49:09

Queen_Mary

Profilbild von Queen_Mary ...

Themenstarter
Queen_Mary hat das Thema eröffnet...

ach kacke hier, nu hatte vaddern grad die internetverbunden gekappt, warum auch immer....es hat sich aufgehangen und ich kanns nich mehr öffnen MÄÄH

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
life suck...
Second Life, IMVU, Entropia & co.
Shuffle your life
Life case
life is a thing?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online