Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.145
Neue User0
Männer197.598
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Science day

(172x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Rockgirly15

21.10.2005 20:20:51

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Rockgirly15 hat das Thema eröffnet...

yeah wer war da^^

ich war heute mit der klasse dort udn es war einfach geil^^ ich hab gedahct da wäre alles langwelig udn so aber es war einfahc nur geil^^ war nur überraschend das mein favorits-stand (psychologie) richtig entäuschend war aber dafür der rest einfach wahnsinn^^ hab meine DNS jetzt in einem glasherz als anhänger, hab ne stabheuschrecke, ne vogelspinne(!!!) udn noch so vieher deren namen ich vergessen habe in der hand gehabt und alles..die sind so süß^^ vor allem die spinne die war so goldig^^ das hätte ich nie gedacht dass eine vogelspinne so süüß sein kann^^ und überhaupt die käfer^^ sooooo goldig^^ und ÜBERALL gratissachen .. einfach traumhaft .. aber es war auch so sehr interessant...hab ne tastaturbürste in ner form von sonem blauen männchen bekommen...des hat man beim standweitsprung bekommen wenn man was ordentliches geleistet hat..war zwar nich ich sondern mein freund der die 2,70m gemacht hat aber ioch hab des jetzt^^ und geile poster zum mitnehmen und ach .... traumhaft^^ das einzigste was doof war (als info : der science day war in rust auf dem europapark gelände) dass der silver star z.B. nur knapp 15m von uns entfernt war..oder an macnhen stellen wir genau drunter standen und wir nicht fahren konnten...aber das war auch nicht so targisch wie ich gedhact habe .. so .... wollt ich mal los werden^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

21.10.2005 20:26:25

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

nö war ich nich, viel zu weit wg von hier

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

21.10.2005 20:59:31

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Rockgirly15 hat das Thema eröffnet...

ich sehe allgemeine begeisterung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Science day
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Science Fiction Story


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online