Schwule und Lesbische paare(517x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
NamikazeG... Themenstarter | Heute gabs in der Pause unter mir und meinen Freunden eine Disskussion und zwar ob eine Schwule oder Lesbische beziehung ok ist oder nicht. Dabei ging es auch darum ob es ok ist wenn solche pärchen Heiraten oder Kinder adoptiren ... ich würde gerne eure meinung wissen... | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
stilleosa... | dass sowas überhaupt diskutiert werden muss, is schon ne schande... | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
poperzi | schließe mich stilleosaurus an. jeder soll heiraten können wen er will. über homosexualität hinaus gibt es ja auch noch transgender oder transssexuelle.ich denke nicht das eine kirche oder das gesetz festlegen darf, wen man heiratet. was das adoptieren von kindern angeht wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte. es gibt studien die sagen homos sind als eltern nicht besser oder schlechter als heten. gibt studien die sagen sie sind besser und gibt natürlich auch studien die belegen dass es für kinder ganz schlecht und ganz furchtbar ist von gleichgeschlechtlichen paaren aufgezogen zu werden. aber bei studien ist es ähnlich wie bei statistiken: glaube keiner die du nicht selbst gefälscht hast. | ||
| |||
Seniorall... | der Auszug von den Ärzten sagt für mich im Grunde alles: Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu stauen Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen Doch die meisten werden sich das niemals trauen | ||
| |||
NamikazeG... Themenstarter | Danke : XD danke ![]() | ||
| Seiten: 1 |
Tag der Verliebten und Paare
Junge Paare führen lockere Beziehungen
ph - paare
schwule oder lesbische prominente....
schwule/lebische Geschichtchen :D