Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.412
Neue User35
Männer195.815
Frauen194.766
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von el-tonno

    Maennlich el-tonno
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khL

    Maennlich khL
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von giulia0607

    Weiblich giulia0607
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von millimolli

    Weiblich millimolli
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antiiiiii

    Weiblich Antiiiiii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JonnyR1601

    Maennlich JonnyR1601
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sara2058556692

    Weiblich sara2058556692
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ceya55

    Maennlich ceya55
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Sport
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Schwimmen

(1235x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Efle

24.01.2007 19:36:14

Efle

Profilbild von Efle ...

schwimme im verein, aber beim dlrg und nicht bei irgendeinem lanweiligen, normalen schwimmverein! :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kackstelze

24.01.2007 19:37:15

kackstelze

Profilbild von kackstelze ...

Themenstarter
kackstelze hat das Thema eröffnet...

naja langweilig muss es garnciht sein in einem normalen verein also bei uns jedenfalls nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haschessi

24.01.2007 19:37:25

Haschessi

Profilbild von Haschessi ...

Habs leider nur bis zu den Süddeutschen gepackt, komme aus ner Kleinstadt und hatte nur 3-4 mal Training, dafür waren wir sau gut. Mit der Mannschaft letztes Jahr in die Landesliga, aber jetzt sin nur noch****r im Verein!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Babybärchen

24.01.2007 19:39:48

Babybärchen

Babybärchen hat kein Profilbild...

beim leistungsschwimmen war ich mal vereinsmeisterin. das hab ich allerdings nur nen halbes jahr lang gemacht.
hm und beim dlrg war ich eigentlich auch immer vereinsmeisterin und mit der mannschaft total oft bezirksmeister und naja mehr eigentlihc auch ned
ging uns aber eigentlich immer nur um den spaß und den hatten wir auch!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haschessi

24.01.2007 19:40:01

Haschessi

Profilbild von Haschessi ...

und von wegen schwimmvereine sind langweilig.. da muss man sich wenigstens anstrengen um nen titel zu bekommen, beim dlrg reicht ein bisschen patteln aus!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lauwarmer...

24.01.2007 19:40:15

lauwarmer...

Profilbild von lauwarmerteufel ...

schwimm auch bei der dlrg... schwimmen ist einfach die tollste Sportart die es gibt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kackstelze

24.01.2007 19:41:36

kackstelze

Profilbild von kackstelze ...

Themenstarter
kackstelze hat das Thema eröffnet...

joa naja ich versuche es dieses jahr zu denn deutschen zu schaffen wird aber hart aber naja für die norddeutschen habe ich ja schon die quali und mein verein ist eigentlich durchschnitlich aber ich gehe ja auch nur 3 mal die woche also ist es für mich schon recht gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Babybärchen

24.01.2007 19:42:42

Babybärchen

Babybärchen hat kein Profilbild...

hm haschessi... ich glaub ned, dass das nur bissl paddeln ist.
kagg vorurteil!
genauso haben die beim leistungsschwimmen auch über mich gedacht. von wegen ich hätts ned drauf.
und ich hab sie ALLE abgezockt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freakysilke

24.01.2007 19:44:22

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

ich find schwimmen super ))) bin grade aufm weg dorthin und werde in..... 2 1/2 h widder vor ort am pc hocken^^

ich schwimm regemäßig jeden mittwoch und jogge donnerstags... (einzigste sportliche betätigung. sonst bin ich stinkfaul )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rejouissance

24.01.2007 19:46:22

Rejouissance

Profilbild von Rejouissance ...

wir trainieren auch nur 1x pro woche. was will man da erwarten?
geht auch um den spaß, die leute und das man überhaupt sowas macht

im sommer fahr ich auch an die ostsee zum dienst..

@haschessi hab schon am tag, wo es gezogen wurde, wieder gegessen *heheh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haschessi

24.01.2007 19:47:43

Haschessi

Profilbild von Haschessi ...

naja es gibt vielleicht talente.. aber groß rauskommen wird man bei der dlrg nicht! das is kein vorurteil.. die haben immer vor uns trainiert und ein freund von mir schwimmt auch da.. auch wenn ich jetzt raus bin pack ich den noch bei weitem! soll jetzt net beleidigend sein aber vereinsmeister is jetzt auch net so ne kunst, das war ich als ich anfing mit 10 und die beste bin ich bis heute

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Piercing & Schwimmen
geht ihr schwimmen?
Rentner beim Schwimmen - gibt es was schlimmeres a
schule oder schwimmen...?
Wer kommt mit schwimmen???


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online