Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

Maennlich pekka

• Profilbild von xXMarry17Xx

Weiblich xXMarry17Xx

• Profilbild von ahamat

Maennlich ahamat

• Profilbild von N.salifou

Weiblich N.salifou

• Profilbild von Warlord15

Maennlich Warlord15

• Profilbild von Liaaa

Weiblich Liaaa

• Profilbild von 2ba

Weiblich 2ba

• Profilbild von donherberto

Maennlich donherberto

• Profilbild von TomB3098

Maennlich TomB3098

• Profilbild von khl2

Maennlich khl2

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

Schwiegereltern

(1598x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SkorpionGirl

06.11.2006 12:33:38

SkorpionGirl

Profilbild von SkorpionGirl ...

Themenstarter
SkorpionGirl hat das Thema eröffnet...

naja 50km sind es. Sehen uns nur am Weekend, weil wir halt beide Ausbildung machen. Na ist ja auch kacke wenn ich sage das er jetzt immer zu mir kommen soll, weil ich mit seinen eltern nich klar komme und sie mit mir auch nicht. Er verdient schon kaum was als Elektriker und soll dann auch noch jedes we zu mir mits auto?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von NeoCosh

06.11.2006 12:35:44

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

kosten teilen?
und wenn er sieht, dass es aussichtslos mit seinen eltern und dir ist, wäre es eine selbstverständlichkeit von ihm jedes we dann zu dir zu kommen [..oder scheinbar nicht]

Beitrag von SkorpionGirl

06.11.2006 12:57:24

SkorpionGirl

Themenstarter

ich weiss nicht...aufjedenfall werd ich da erstma nich mehr hinfahren. ist mir einfach zu dumm. ich bin keine haushälterin bei denen. ich mach bei mir zu hause was. das ist selbstverständlich. es ist aber nich selbstverständlich das ich da alles putzen soll. ich mein hätte die mutter mich gefragt ob ich mal das machen kann oder das, dann wärs ja kein problem. aber die sagt dann gleich: "Du wäscht jetzt ab!"

Beitrag von madt69

06.11.2006 13:00:30

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

irgendwann malm eigne wohnung weil wenns nicht geht gehts nicht. hätte mich bald mal mit dem dad von ner freundin geprügelt das war ne vorraussetzung...

Beitrag von Simple14D...

06.11.2006 13:08:35

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

@madt, wenns nach dir ginge würdest du dich doch eh fast mit jedem prügeln^^

Beitrag von madt69

06.11.2006 13:10:45

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

ey ich komm gleich rüber da gibst eine... hihi ne simple mit dir nicht (wenn du lieb bleibst)

Beitrag von Simple14D...

06.11.2006 13:12:17

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

^^na das hoff ich doch, wo ich doch immer gaaanz lieb zu dir bin

Beitrag von s-h-o-r-t-y

06.11.2006 13:40:30

s-h-o-r-t-y

Profilbild von s-h-o-r-t-y ...

wenn du doch dort bist und (zumindest am we) dort wohnst und somit auch "dreck" machst kannst doch sagen du hilfst ab und zu ma im haushalt.. sowas is eigentlich ganz normal denk ich

Beitrag von Ebbelle

06.11.2006 13:43:27

Ebbelle

Ebbelle hat kein Profilbild...

hm... ich weiß ja nich.. es ist ziemlich schwer die Beziehung zwischen dir und deinen Freund und seinen Eltern zu dir zu verstehen. Gut, das so Sachen wie nach dem Essen abwaschen selbsverständlich is ist klar, aber wie meint deine "Schwiegermutter" das genau. Bad putzen?
(ähm... ich mein es reicht ja wenn man das Bad so hinterlässt wie man es vorgefunden hat.. du wohnst da ja nich) Zimmer vom Freund aufräumen? (da hast du meiner Meinung nach gar nichts aufzuräumen... ich mein dein Freund wird ja wohl alt genug sein das selber zu erledigen)
Ich finde nich das die Eltern von deinem Freund das Recht haben dir zu befehlen den Haushalt vobn ihnen zu halten, nur weil du ihn regelmäßig besuchst... Ich würde wie du schon gesagt hast die erstma meiden und dein Freund musst die Hürde annehmen und jedes We zu dir kommen. Oder du könntest genau das Gegenteil machen und weiterhin dort hinkommen, ich denek ma das würde voll gegen den Willen von ihnen gehen , weil sie
dich ja irgendwie loswerden wollen.. so klingt das zumindestens für mich... So würdest du sie provozieren... aber willst du das überhaupt???

Beitrag von SkorpionGirl

06.11.2006 14:40:40

SkorpionGirl

Themenstarter

Was ich will? Rat, wie ich mich verhalten soll.
Ich mein das ich jetzt erstma nich mehr hinfahre ist klar, aber soll ich das für immer durchziehen, so lang wir zusammen sind bzw. wir uns eine Wohnung zusammen suchen? Das kann ja noch ewig dauern und wenn ich nach der Ausbildung kein Arbeitsplatz finde dann wird es erst recht nie was mit ner Wohnung.

Mit dem Abwaschen ist auch völlig ok, das ich das dann mit mache wenn ich da bin. Aber wieso soll ich mich Freitag abend hinstellen und die ihren Dreck von der ganzen Woche sauber machen? Außerdem haben die ne Spülmaschine da können se das wohl auch da reinstellen - aber nee die Schl...pe lässt das Geschirr die ganze Woche gameln, bis ich Freitags mal auftauche und sauber mache!
Das seh ich nicht ein. Und dann seh ich nich ein das die zu mir sagen das mir meine Eltern kein Anstand beigebracht haben, nur weil es mir mal nicht gut ging und ich nicht mit Abendbrot gegessen habe und lieber im Bett liegen geblieben bin. Also was soll denn das? Mich deswegen so anzuschnauzen und dann noch zu sagen das ich jedes WE ne andere Krankheit habe. Meine Eltern kommen super mit meinen Freund aus. Die schnauzen den nicht voll oder lästern über ihn. Er muss bei uns auch nichts machen, denn wie gesagt er ist Gast bei uns und gehört nicht zu unserem Haushalt!

Beitrag von BOFuba

06.11.2006 14:44:50

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

würde sie auch meiden, manche eltern haben halt nen schuss weg kann man leider nichts machen und wenn dein freund dich liebt wird er das auch verstehn das du sie meidest, der bekommt ja wohl selber mit wie seine eltern zu dir sind! wären meine eltern so hätten die derbst verschissen dann würd ich auf der stelle ausziehn, zu nem kumpel wie auch immer aber die könnten mich ma derbst kreuzweise! was ist den das für ne art??! unverständlich sowas!

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
YetiSports
Wer kennt sich hier aus???
Piepstöne und kein Bild beim Laptop
Wer geht Weihnachten in die Kirche?
KIFFEN

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online