Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.502
Neue User1
Männer195.853
Frauen194.818
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nette551

    Weiblich Nette551
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Schweini

(908x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von deHaudi

24.06.2006 10:51:17

deHaudi

Profilbild von deHaudi ...

Der kann gut (wenn er will) Fußballspielen,
von daher isses egal, wie dumm
er sein sollte..außerdem is dass nen
Versprecher..das geht schon mal...
wirklich hohl in der Birne ist
Wayne Rooney und daran
zweifelt keiner....er ist aber bei
ManU und Englands einziger, noch
spielender Stürmerstar (Owen verletzt,
der Rest ist nicht richtig gut!)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MannemerBu

24.06.2006 10:51:50

MannemerBu

MannemerBu hat kein Profilbild...

Es zählt nur: DAS RUNDE MUSS INS ECKIGE!!! Solange die des wissen is alles ok. Hauptsache dem gegnerischen Torwart schlackern die Ohren. Und sie schiessen uns zum Zitel.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MannemerBu

24.06.2006 10:51:59

MannemerBu

MannemerBu hat kein Profilbild...

Titel**

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

24.06.2006 10:52:26

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Aber spaß beiseite schweini wirkt auf mich echt noch wie ein kleiner verschüchterter schuljunge, und wenn ihr keine ahnung von fußball habts dann seids einfach mal ruhig. Gegen meinen schweini sagt nimmand was, der kann so gut fußball spielen und ist noch so aufm teppich geblieben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deHaudi

24.06.2006 10:56:59

deHaudi

Profilbild von deHaudi ...

Teppich ja....aber man sieht ihm langsam
ein wenig, als wöllte er ein STockwerk höher...
nix gegen Schweini, mag ihn un bin Deutschland/Bayern-Fan...aber ich befürchte,
dass der nette Schweini im Bayern-Umfeld
doch etwas Überheblichkeit abkriegen könnte.
Ich hoffe, es ist nur ne kleine Phase während der WM,
in der das nötig ist!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von magicmw

24.06.2006 10:59:32

magicmw

magicmw hat kein Profilbild...

Aber genau diese Überheblixchkeit kann und muss er sich erlauben, sonst versinkt er als eins der größten Talente in der harten Welt des Fußball-business... Dies kann man bei Bayern vor allem ganz toll an einem Deisler sehen!!!!
Er ist ein bomben Fußballer und er weiß auch was er kann und was er will!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

24.06.2006 10:59:46

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Nicht der schweini das ist ein lausbua , so wie er nachts mal mit seiner freunden und cousinen aufs trainingsgelände vom fc bayern eingebrochen ist und sich im whirlpool vergnügt hat. Aber klar sind die gerfahren dar gerade beim fc bayern das einen der ruhm und das geld verdirbt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JAmmY221

24.06.2006 11:00:18

JAmmY221

JAmmY221 hat kein Profilbild...

lol... naja aber hie rin unserer Zeitung gibts immer wieder solche Sprüche von Fußballern/Trainern usw. undich denkeauch wir Mädels haben das Recht dazu, die DUmmheit eines anderen ´wahrzunehmen. Denn ich muss sagen, ich gucke in letzter Zeit sher viel Fußball ^^ und ich denke, dass es vielen Mädels und Frauen so gut zur Zeit in Deutschladn Deshlab haben wir nicht weniger Mitspracherecht...

Ex-Trainer Udo Lattek sagte mal: ''Wunerbar, wir er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt.''

''Ich habe eine Oberschenkelzerrung im linken FUß''

Polens Nationalspieler Ebi Smolarek: ''Ich wetter nicht, das machen Schiedsrichter''




Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

24.06.2006 11:05:33

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

ja aber man sollte nicht an seiner spielfähigkeit zweifeln, selbst wenn er dumm wäre, wäre es beim fußball egal.

aber niemand kommt an den ran

Stefan Kunz: "Das Schönste war für mich als der Trainer zu mir sagte, Stefan zieh Dich aus Du bist der Nächste"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von barnichecker

24.06.2006 11:06:33

barnichecker

Profilbild von barnichecker ...

Ingo Anderbrügge Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.

Franz Beckenbauer Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Mario Basler Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein.

Jens Jeremies Das ist Schnee von morgen.

Otto Rehhagel Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.

Erich Ribbeck Konzepte sind Kokolores

Olaf Thon Ich sehe einen positiven Trend: Tiefer
kann es nicht mehr gehen.

Ludwig "Wiggerl" Kögl Entweder ich gehe links vorbei oder ich gehe rechts vorbei.

Paul Breitner Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig!

Bruno Labbadia Ach, solche Sachen soll man nicht unnötig hochsterilisieren.

Rudi Völler Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit.

Roland Wohlfarth Zwei Chancen, ein Tor: Das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Hans Krankl Wir müssen gewinnen. Alles andere ist primär.

Mehmet Scholl (als werdender Vater Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.

Marco Reich Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung von Fußball.

Mehmet Scholl Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht gesagt habe, weil ich es gesagt habe.

Thomas Strunz Es ist ein Sehnenabriss am Schambeinknochen. Hoert sich lustig an, ist aber trotzdem beim Fussball passiert.

Aleksander Ristic Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr moeglich.

Thomas Hassler Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Andreas Moeller Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !

Roland Wohlfahrt Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Frank Pagelsdorf Wir werden nur noch Einzelgespraeche fuehren, damit sich keiner verletzt.

Toni Polster Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Dragoslav Stepanovic Was der Rudi Bommer heute mit seinen 800 Jahren geleistet hat, war schon phaenomenal.

Thomas Helmer Da muss dann auch mal einer die Hand ins Heft nehmen.

Uwe Wegmann Zuerst hatten wir kein Glueck und dann kam auch noch Pech dazu.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deHaudi

24.06.2006 11:40:08

deHaudi

Profilbild von deHaudi ...

Olaf Thon auf die Frage, wie er das Spiel fand: "Ganz schön kalt hier!"

Oder das von Podolski letztens....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
*schweini*
Schweini Tor?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online