Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.550
Neue User4
Männer195.876
Frauen194.843
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hanniknalb

    Weiblich hanniknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

schwanger was nun 5!

(3335x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Beitrag von calla

20.06.2006 13:12:20

calla

Profilbild von calla ...

weißt du was bei einer abtreibung geschieht?
zu nächst einmal wird der kleine körper zerquetscht. dabei muss man bedenken, dass sich schon im 2. monat gehirn, wirbelsäule und nervensystem entwickeln. dein baby hat nun schon ein kleines, schlagendes herz und die gliedmaßen sind schon im ansatz vorhanden. es bildet sich sogar schon ein kleines gesichtchen. wenn es noch ganz klein ist, kann es auch so abgesaugt werden, doch man stellte fest, dass das kind soagr dieses absuagen bemerkt. das kleine herzchen schlägt viel schneller --- das baby hat regelrecht todesangst, genau wie jedes andere lebenswesen. meistens muss aber mindestens das köpfchen zerkleinert werden.
in etwa 85% aller frauen die abgetrieben habe, können es im nachhinein nicht richtig verarbeiten- schuld gefühle, albträume ect. jagen sie.
schwangere junge mädchen werden stark unterstützt. überall gibt es organisationen, die bei der erziehung helfen, in welchen man aber auch schutz vor dem vater erhalten kann falls nötig.
du solltest es dem vater sagen. wende dich an solche organisationen, die wissen noch besser, wie du dir helfen kannst.
ich kann nur an dich apellieren nicht abzutreiben.
es ist dein kind- du trägst die wunderschöne verantwortung für ein lebewesen. das kann schwierig seijn, aber auch wunder schön. wenn du versuchst, auch mit hilfe anderer, dich auf diese sitution einzulassen wirst du sicherlich viele schöne und wuichtige erfahrungen sammeln und einen neuen lebensinhalt ´finden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

20.06.2006 13:16:36

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

Wenn sie so ein Thema eröffnet, hat sie ja einen bestimmten hintergedanken. dieser hintergedanke ist, dass wir ihr es glauben sollen. aber wenn man so als no-one hier auftaucht und gleich so ein thema hier reinstellt, dann sollte es schon glaubwürdig sein. nur das hin und her was innerhalb von ein paar tagen bei ihr passiert (und sie ist kein einzelfall), ist unglaubwürdig und bringt kein spaß zu lesen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

20.06.2006 13:16:58

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

was ich noch sagen wollte:
Hab mir jetzt mal alles durhgelesen und du hast gesagt, du fühlst dich auch zu jung und bla für nen Kind. Wie wärs wenn du das erstmal in eine Pflegefamilie gibst..direkt nach der Geburt und wenn du reif dafür bist es wieder aufnimmst? Bei meinem "Cousin" wars auch so. Der hat erst in einer Pflegefamilie gelebt und zieht jetzt Samstag zu seiner leiblichen Mum.
Ist immernoch besser als abtreiben!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von calla

20.06.2006 13:33:57

calla

Profilbild von calla ...

ich hab mal ne ganz doofe frage an alle zweifler hier. ich mein klar, madame hat kein profilbild ect. aba warum sollte man sich sowas ausdenken???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

20.06.2006 13:38:19

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

(alle beiträge, die nicht unmittelbar etwas mit dem thema zu tun haben, werden ohne diskussion gelöscht) (auf amdfreak bezogen)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

20.06.2006 13:39:15

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

achso amdfreak, dann kann man es ja auch so hinstellen, dass du mit deiner "bruder-story" auch nur aufmerksamkeit auf dich lenken wolltest!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Claudi85

20.06.2006 13:40:41

Claudi85

Profilbild von Claudi85 ...

Also ich würde es ihm sagen... er hat immer noch ein recht auf "sein" bzw. "euer" kind!

wie ihr es im nach hinein alles vereinbart ist eure sache! ich würde so was aber nie im netz preos geben!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

20.06.2006 14:00:46

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

zur bruderstory: sehr unwahrscheinlich. er hat ja nen bild von sich und seinen bruder mit seiner arbeitskleidung. wird wohl eher kein fake sein!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von romraupe

20.06.2006 14:03:44

romraupe

romraupe hat kein Profilbild...

ich finde nichts schlimmes daran das Thema hier zu diskutieren. Im Gegenteil ich habe hier dinge erfahren, die ich noch gar nicht wußte (dank calla). Alleine deswegen lohnt sich schon darüber zu sprechen.

Die Themenstarterin sagte, dass sich selbst die Mutter schon einmischt und der Ex ihr droht. Das würde mir den Ansporn verleihen mich aufzuraffen und zu kämpfen. Aber wenn Du für Dich selbst die Entscheidung getroffen hast abzutreiben und es für dich vertretbar ist, dann mach es. Wenn Du es aber nur den anderen zu Liebe tust, überdenk deine Entscheidung bitte. Denn deine Beziehung ist eh schon nicht mehr zu retten, auch wenn Du abtreibst.
Viel Glück bei dem was Du tust.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

20.06.2006 14:03:49

Honich

Honich hat kein Profilbild...

also mal abgesehen davon, dass ich finde, dass das thema jetzt so breitgetrampelt wurde, dass mans auch einfach ruhen lassen kann, denke ich ,dass madame sich nen großen Scherz erlaubt.Erst heißt es "ich behalte das kind" dann "ich treibs ab" ..ja, was denn nun?Aber wenn es so ist und du die Wahrheit erzählst dann will ich dir folgendes mal sagen:Man kann ein Kind doch nicht behandeln wie ein ding, was man behält, wenn mans will und wegschmeißt, wenns nich in den Kram passt.Du bist mit der Schwangerschaft eine Verantwortung für ein menschliches Wesen eingegangen und ich denke, du hättest dir vorher überlegen sollen ob du ein kind willst.Es ist unverantwortlich schwanger zu werden ohne es wirklich zu wollen aber wenn mans dann wird sollte man auch zu dem stehen was man "verbockt" hat.Abtreibung ist immer der leichteste Weg aber du wirst dir Vorwürfe ohne ende machen grade, weil ich glaube, dass du das Kind schon willst, und nur schiss vbor deinem Ex hast wobei es da ja auch mittel und wege gibt (Drohungen kann man bei der polizei anzeigen, nur so am Rande)

Trotz allem glaube ich dir persönlich eigentlich nicht ,was du hier erzählst.Dafür widersprichst du dir zu oft und es klingt alles ,als wärs auch ner schlechten Soap geklaut..
Wobei ich aber auch sagen muss, diese unproduktiven Beiträge mancher PH-User, die scheinbar nie gelernt haben ,wie man sich benimmt ,sind echt das letzte (amd-freak)
In diesen Fällen kann ich nur sagen:"´Herr, lass Hirn regnen"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Claudi85

20.06.2006 14:05:34

Claudi85

Profilbild von Claudi85 ...

@Honich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schwanger werden
Lady Gaga schwanger?
Schmierblutungen ... Schwanger?
Schwanger???
schwanger


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online