Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

Maennlich pekka

• Profilbild von xXMarry17Xx

Weiblich xXMarry17Xx

• Profilbild von ahamat

Maennlich ahamat

• Profilbild von N.salifou

Weiblich N.salifou

• Profilbild von Warlord15

Maennlich Warlord15

• Profilbild von Liaaa

Weiblich Liaaa

• Profilbild von 2ba

Weiblich 2ba

• Profilbild von donherberto

Maennlich donherberto

• Profilbild von TomB3098

Maennlich TomB3098

• Profilbild von khl2

Maennlich khl2

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

schwanger was nun 5!

(3327x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Beitrag von McFlipper

19.06.2006 13:40:37

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

DU musst ihm sagen das du es behälst, auch wenn er sich wien asi benimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und dazu: treib es lieber ab, du wirst ne scheiss mutter da du dumm wie brot bist und denn scheiss den eigentlich nur dich und deinem macker was angeht, im internet ausplauderst, meine güte leute

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von rockabillly

19.06.2006 13:43:50

rockabillly

Profilbild von rockabillly ...

@ Mc flipper
DU musst ihm sagen das du es behälst, auch wenn er sich wien asi benimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und dazu: treib es lieber ab, du wirst ne scheiss mutter da du dumm wie brot bist und denn scheiss den eigentlich nur dich und deinem macker was angeht, im internet ausplauderst, meine güte leute
.argue:
hallo du kleines ....
jetzt hör mir mal zu
keiner hat es verdient so von anderern niedergemacht zu werden nur weil du bei der Kindeserziehung anderer meinung bist...
dr.....!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von MANU89

19.06.2006 13:44:58

MANU89

Profilbild von MANU89 ...

also so wie du dich anhörst bist du echt nicht reif, wenn du nicht mal sagst das dus behälst, omg er ist der vater er hat ja wohl das recht.

Beitrag von rockabillly

19.06.2006 13:45:49

rockabillly

Profilbild von rockabillly ...

es ist einzig und allein ihre Entscheidung was sie macht und wenn sie halt wildfremde Manschen daran teilhaben lässt dann lass sie doch und stör dich nicht daran
DU KANNNST IHRE MEINUNG ZU DIESEM PAPA THEMA EH NICHT ÄNDERN !!!!!!!!!!!

Beitrag von MANU89

19.06.2006 13:51:20

MANU89

Profilbild von MANU89 ...

klar ist es ihre entscheidung, sagt ja keiner was degegen, nur er sollte es wissen das sie es behält

Beitrag von simsa22

19.06.2006 13:59:35

simsa22

simsa22 hat kein Profilbild...

ohje

Also komm mir ja vor wie im Kindergarten hier. Hier geht es um ein Kind, welches ein Recht auf Vater und Mutter hat! Da auch hier keiner, auch nicht annährend, irgendwelche sinnvollen Informationen gibt, werde ich dies tun.

Solltest Du wirklich schwanger sein ist es so, dass Du bei der Geburt Angaben über Vater und Mutter machen mußt! Solltest Du dahingehend bekanntgeben, dass der Vater "unbekannt" ist, so ist eine anschließende Unterhaltszahlung von Ihm nur möglich, wenn per oder vor Gericht via DNA-Test einer Vaterschaft erwiesen wurde.

Anschließend würdest Du vor der Frage stehen aus welchem Grunde Du Ihm die Schwangerschaft vorenthalten hast und wenn er dann so pfiffig ist Klagt er das Sorgerecht ein, denn das Gericht entscheidet immer!!! ZUM WOHL DES KINDES!

Beitrag von Julita

19.06.2006 14:43:28

Julita

Profilbild von Julita ...

1. Ich finde es gut, dass du bei ihm ausgezigen bist, wenn er das Kind nicht will und sich von dir distanziert.

2. Du musst ihm spätestens wenn das Baby auf der Welt ist sagen, dass er Vater geworden ist. Schließlich muss ja auch der Name des Vaters auf der geburtsurkunde eingetragen werden.

3. Du wärst ziemlich dumm, wenn du dann keinen Unterhalt von ihm forderst (auch wenn du es ihm jetzt versprochen hast).Es ist sein Kind, ob er will oder nicht und er hat es finanziell zu unterstützen.

4. Viel Glück für die Schwangerschaft!

Beitrag von McFlipper

19.06.2006 14:55:17

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

"es ist einzig und allein ihre Entscheidung was sie macht und wenn sie halt wildfremde Manschen daran teilhaben lässt dann lass sie doch und stör dich nicht daran
DU KANNNST IHRE MEINUNG ZU DIESEM PAPA THEMA EH NICHT ÄNDERN !!!!!!!!!!"

wir wdürfen unsere meinung zu dem thema sagen, weil sie, so wie du es korrekt sagst uns leider gottes daran teilhaben lässt, ALSO komm wieder runter!!!!!!!!

er hat das recht darauf, wenn er gut is kann er klagen wie auch immer und bekommt es so hin das er nich zahln muss, dann bist du am arsch^^

Beitrag von hamsterle...

20.06.2006 11:49:42

hamsterle...

hamsterlein20 hat kein Profilbild...

Themenstarter
hamsterlein20 hat das Thema eröffnet...

ch finde das schon richtig was so einiege geschrieben haben zu meinem lesten text nur ihr müsst dazu wissen er hat zu mir gesagt er will damit nichts zu tuhn haben und nichts davon wissen er hat gesagt er will nichts mehr hören also ist mein entscheidung das ich ihm sage das ich ab treibe schon o.k

finde ich!

und ihr wisst nicht wie schwer es ist so eine entscheidung zu treffen alleine ohne irgend einen menschen der bei einem ist er hat nun gestern feiger weisse sich von mir getrennt aber nicht er hat es mir gesagt sonder sein mutter und später hat er mir eine sms geschickt und gesagt dasn das ihr sache war er wollte das nicht.

bla bla bla

er hat mir gedroht wenn ich ihn als vater an gebe dann nimt er mir das geld weg und wirt mir mein lben zu hölle machen was würdet ihr denn tuhn es für euch behalten oder nicht??

langsam denke ich es weg zu machen ist echt besser dieses teater macht mich krank und mitlerweile gehts dem baby auch nicht mehr gut.

ich werde morgen ins krankenhaus gehen da habe ich ein termien zur abtreibung.

Beitrag von Millenia

20.06.2006 11:51:59

Millenia

Profilbild von Millenia ...

ehh... das mit der Abtreibung geht jetz aber fix... äh?

Warst also schon bei der Schwangerschaftskonfliktberatung??

Beitrag von hamsterle...

20.06.2006 11:54:27

hamsterle...

hamsterlein20 hat kein Profilbild...

Themenstarter
hamsterlein20 hat das Thema eröffnet...

ja war ich ich habe den schein schon und da ich heute morgen beim doc war hat der mir gleich einen termin gemahct sinst ist es zu spät

Seiten: 1 2 3 4 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schwanger werden
Lady Gaga schwanger?
Schmierblutungen ... Schwanger?
Schwanger???
schwanger

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online