Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.557
Neue User11
Männer195.879
Frauen194.847
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

schwanger was nun 2!!

(3981x gelesen)

Seiten: « 10 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lilith

04.06.2006 03:40:07

Lilith

Lilith hat kein Profilbild...

der beitrag kam nciht von ihr, sondern von asleep, der bereits den ersten teil gelesen hat und daher eine weitere noch nicht genannte info preisgab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

04.06.2006 03:41:33

ray22

Profilbild von ray22 ...

käse ....

Beitrag von hamsterle...

03.06.2006 17:13:46

hamsterle...

hamsterlein20 hat kein Profilbild...

Themenstarter
hamsterlein20 hat das Thema eröffnet...
die den bericht von gestern gelesehn haben wissen das ich legestenikerin bin.
und zu dem anderen komentar die geschichte laut deiner aussage ist war was bringt es mir hier zu lügen mir gehts echt nicht gut ich denek immer ja es ist früh es kann mir viel verbauen aber was ist wenn der doc recht hat und ich nie wieder ein kind bekommen kann dann werde ich es sehr bereuen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

04.06.2006 03:44:29

ray22

Profilbild von ray22 ...

außerdem habsch da a scho drin gelesen ghabt gestern u fands einfach nur affig.... i lass mir doch ned von anderen beraten ob i abtreib oder ned, sowas mach i doch mit mir selbst oder meinetwegen nahen angehörigen aus, aber ned mit der 'weltöffentlichkeit', außerdem wenn se noch ned so lang mit dem typen zsamme is un es vorher x jahre bei ungeschütztem verkehr ned geklappt hat, dann sollte der jetzige typ mal seinen samen testen lassen, wenn er sogar ne unfruchtbare schwängern kann.... vielleicht wird er ja der zuchtbulle des jahrtausends

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

04.06.2006 03:47:14

ray22

Profilbild von ray22 ...

und noch was allerletztes ...

gibt ja auch immer wieder 'zeugungsunfähige' typen die vater werden ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fuNk

04.06.2006 05:44:42

fuNk

Profilbild von fuNk ...

is bissl hart aber ich sags dir mal direkt

wenn du nit sicher bist treibe ab, n kind könnt ihr immer noch machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rasta.Basta

04.06.2006 08:04:14

Rasta.Basta

Rasta.Basta hat kein Profilbild...

Klar ist das eine sehr schwierige Situation für Dich und es gilt eine Entscheidung zu treffen. Lass Dir nicht zu lange Zeit damit. Ich habe mit einer Partnerin von mir, das gleiche erlebt, sie war in der 5. Woche schwanger, als wir es erfahren haben. Es gab lange Diskussionen über das Abtreiben in dieser Zeit. Ich meine, dass man, so lange das Kind nicht geboren ist, auch jedes Recht hat, die Schwangerschaft zu beenden, egal wann. Ein Kind ist erst dann lebensfähig und somit ein eigenständiges Individuum, wenn es geboren ist. Vorher haben einzig und allein die Eltern die Verantwortungsgewalt über das Ungeborene. Wenn Ihr nicht in einer stabilen Beziehung und in gesicherten Lebensumständen (Job, Familie, etc.) seid, dann sollte man sich das Ganze nochmal überlegen. Der Staat unterstützt junge Eltern zwar mit Erziehungsgeld und diversen kleineren finanz. Hilfen, das geht aber nur in den ersten 3 Lebensjahren des Kindes, danach ist man fast völlig auf sich allein gestellt. Mach Dir klar, dass Du/ Ihr vor einer Entscheidung steht, von der man hundertprozentig überzeugt sein muss, so oder so. Ein bißchen Mutter oder Vater sein ist nicht, wenn dann richtig. Genauso gilt das natürlich für die Entscheidung gegen die Schwangerschaft. Es darf auch keine Zweifel am Abbruch geben. Heißt ja auch nicht, dass man sich für immer von der Möglichkeit verabschiedet, Kinder zu bekommen! Wenn es später klappt, mit einem Partner, den Du liebst, ist es doch umso schöner. Auch wichtig ist, dass Du mit deinem Freund die Entscheidung gemeinsam triffst, auch wenn Du vor dem Gesetz, das alleine entscheiden darfst/kannst/sollst/musst. Lass Dich aber nicht von Ihm zu einer Entscheidung drängen, sondern versuch´ Ihn da irgendwie mit einzubeziehen. Das ist das, was bei mir damals net so wirklich geklappt hat - aber wir sind damals auch gemeinsam da durchgekommen und wir haben uns richtig böse gestritten. Heute verstehen wir uns besser als vorher, weil wir über so viele Dinge dabei miteinander gesprochen haben. Wir bereuen aus heutiger Sicht beide nicht, die Schwangerschaft beendet zu haben. Es war angesichts unserer Lebensumstände einfach die vernünftigste Lösung. Auch aus psychologischer Sicht, kann ich bis heute keine Folgen des Abbruches erkennen.
Ich wünsche Euch beiden auf jeden Fall alles Gute und dass Ihr an dieser Erfahrung reifen werdet, denn da geht es um Entscheidungen, die ganze Leben komplett umkrempeln können!
Frank.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rasta.Basta

04.06.2006 08:07:09

Rasta.Basta

Rasta.Basta hat kein Profilbild...

P.S.: Es wäre echt wünschenswert, wenn sich manche hier mit Ihren dämlichen und unangebrachten Kommentaren in dieser Situation einfach mal zurückhalten würden und einen Beitrag über was weiß ich auf machen, aber sich zu Themen, zu denen man sich vielleicht noch nicht einmal Gedanken gemacht hat, nur die Klappe halten ihr AFFEN!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pattigoal

04.06.2006 10:08:28

pattigoal

Profilbild von pattigoal ...

müsst ihr immer so viel schreiben? und das morgens tz tz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hamsterle...

04.06.2006 11:32:21

hamsterle...

hamsterlein20 hat kein Profilbild...

Themenstarter
hamsterlein20 hat das Thema eröffnet...

vielen vielen dank für eure gedanken und ja es giebt immer affen die einfach was schreiben und null ahnung haben aber für die gut gemeinten gedanken von euch danke schön ich werde eine entscheidung treffenn die bestimmt richtig ist danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tschebura...

04.06.2006 11:36:24

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

selbst wenn du das kind nicht behälst würd ich mich von ihm trenn.-..wasn das fürn assi
will dich dazu treiben abzutreiben und geht dann auch noch feiern anstatt dir zur seite zu stehn mit dem afgument für dich wäre das nich gut...hallo?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hamsterle...

04.06.2006 11:37:57

hamsterle...

hamsterlein20 hat kein Profilbild...

Themenstarter
hamsterlein20 hat das Thema eröffnet...

naja er sieht es nicht als sein problem an naja zu allem übel kam er um 5 uhr nach hause und hat sich nicht mal gemeldet ich habe mitr die ganze nacht sorgen gemacht ach ich weiss auch nicht udn dann schmeisst er sich auch immer so auf mein baby bauch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 10 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schwanger werden
Lady Gaga schwanger?
Schmierblutungen ... Schwanger?
Schwanger???
schwanger


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online