Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

schwanger was nun 2!!

(3949x gelesen)

Seiten: « 7 8 9 10 11 12 13 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von hamsterle...

03.06.2006 21:50:55

hamsterle...

hamsterlein20 hat kein Profilbild...

Themenstarter
hamsterlein20 hat das Thema eröffnet...

also das steht nicht bei witze und fund sonder bei sorgen und kummer oder so ud nein es ist keine verarchung und langsam nervt es das menschen denke das sich irgend jemand also ich sich so was aus denket ich stecke wircklich i´n der klemme und es ist auch alles nicht lustig selbst wennich das kind will habe ich angst das mein körper es abstösst und ich es dann verliere denn mein körper ist laut artzt nicht dazu gemahct und nun bin ich doch schwanger udn ich hasse diese unklare situation

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lenia

03.06.2006 22:03:01

lenia

Profilbild von lenia ...

hey denk erst gar net an sowas...zweifle nicht an dir...sei selbstbewusst dann schaffste des auch...und ich glaube dir das ganze...sowas würd sich eh keiner ausdenken, was für n schwachsinn manche können sich eben net in deine situation hineinversetzen , ich kann das, denn ich hab schonmal jemandem in einer ähnlichen situation geholfen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luder2k

03.06.2006 22:18:51

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

das manche Leute so kommentare ablassen is ja wohl klar ob wahr oder nicht wahr du schreibst sowas ins Inet ... virtuelles Leben virtuelle Menschen ... ich denke sowas hat eigentlich nichts hier zu suchen und ich hab ja schonmal geschrieben hast du keine Freunde? Wirkliche Freunde? Ne beste Freundin die dir zur Seite steht?! Sowas wäre wohl angebracht. Übrigens meine Freundin hatte jetz auch ne Risiko geburt und es is alles gut gegangen sie war eigentlich auch nich fürs Kinder bekommen gemacht! Ich an deiner stelle würde die chance nutzen und das irgendwie meistern. Deinen noch Freund naja was soll man dazu sagen nen ziemliches **** so wie du erzählst ich meine zum Kinder zeugen gehören immer 2 Personen und er will sich weder ums Kind kümmern noch zahlen noch sonst was? Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ptysia

03.06.2006 22:44:52

ptysia

Profilbild von ptysia ...

Ich finde es interessant wieviele schreiben, dass Abtreibung Mord ist und sie das Kind auf jeden Fall bekommen sollte etc.
Es wäre intersesant euch in einer solchen Situation zu sehn.
Macht euch mal lieber um die ganzen anderen Menschen sorgen, die täglich in anderen Länern umgebracht werden und das auf brutalste Weise :-/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damien86

03.06.2006 22:58:05

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

@ptysia
das ist das bekloppteste was ich gehört habe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luder2k

03.06.2006 23:02:01

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

Oo überall wird gemordet? Was bringts sich darüber gedanken zu machen, mit denken kannste auch nichts ändern?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ptysia

03.06.2006 23:07:30

ptysia

Profilbild von ptysia ...

@damien: Ist klar. Das "bekloppteste"? lol, hf ^^

Aha, es bringt nichts darüber nachzudenken, wieso denkste dann über dieses Thema nach wenn es eh nichts bringt? Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von da_hot_chick

03.06.2006 23:13:15

da_hot_chick

Profilbild von da_hot_chick ...

hm, also ich denke, dass alles im leben irgendeinen sinn hat!

also auch, dass du jetzt schwanger geworden bist, obwohl du es gar nicht werden konntest!

damit will ich jetzt nicht sagen: "also krieg das kind", aber es ist schon komisch...

hast du menschen um dich, die dich mit dem kind unterstützen würden?

wenn nicht, ist alles noch schwieriger!

deinen typen kannste sowieso schon mal vergessen, ob du das kind nun behalten möchtest oder nicht!
er scheint dich nicht wirklich zu lieben... :(

man, deine situation ist echt beschissen!
niemand kann dir ja auch den "richtigen" ratschlag geben, denn das musst du mit dir selbst klären!

...hmmm...

ich weiß das das doof klingt, aber mach doch einfach mal ne pro und kontra liste!
und geh auf jeden fall zu einer beratungsstelle!!

naja...
wünsch dir alles gute...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blueFireG...

04.06.2006 00:35:35

blueFireG...

Profilbild von blueFireGirl2 ...

ich sag dazu nur wer alt genug is um p.oppen zu könn sollte auch alt genug sein richtig verhüten zu können..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

04.06.2006 00:49:39

ray22

Profilbild von ray22 ...

find i au ... aber es simpelste is doch auffe welt bringe u dann zur adoption freigebe ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crowels

04.06.2006 00:50:58

Crowels

Crowels hat kein Profilbild...

obwohl er verwickelt ist, ohne ihn wäre es nicht möglich..
ABER
dennoch, es ist DEIN KIND und nicht seins. ganz brutal gesprochen.
es ist ein Teil von dir. Und wird es für immer bleiben.

abtreibungen sind schrecklich. ich hatte eine freundin, sie wurde von einem damaligen ex schwanger, hat abgetrieben und hatte immer wieder probleme es zu bewältigen. Das belastete unsere Beziehung sehr...

Es ist ein Kind, und es kann nichts dafür. Gib deinem Kind, die Chanche zu leben.
es wird nicht immer leicht, aber dennoch wirst du so glücklicher. Eine Frau kriegt halt Kinder. Das ist normal.
Auch wenn er mal gehen wird. Dein Kind bleibt. Dein Fleisch und Blut, und wird immer zu dir halten.
"Karriere" kannst du immer machen. Auch von Zuhause aus,

denk mal über meine meinung nach

lg. istvan

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 7 8 9 10 11 12 13 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schwanger werden
Lady Gaga schwanger?
Schmierblutungen ... Schwanger?
Schwanger???
schwanger


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online