Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.328
Neue User2
Männer195.778
Frauen194.719
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von cbwnd

    Weiblich cbwnd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von derimmerlacht

    Maennlich derimmerlacht
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

schwanger?

(2633x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ROCKzipfel

22.08.2007 21:20:21

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

aber theoretisch so wegen gebärmutterschleimhaut un so

die is doch dann ganz abgebaut, wo soll sich die eizelle festsetzen?

ihr macht mir angst xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bussygirl...

22.08.2007 21:31:07

bussygirl...

Profilbild von bussygirlie89 ...

also ehrlich, mit 16 sollte man schon wissen, was abgeht.
Man kann theoretisch (!) eigentlich immer schwanger werden, auch wenn man seine Tage noch hat. Kommt wie schon gesagt wurde individuell auf die Frau an und die Gebärmutterschleimhaut baut sich ziemlich schnell wieder auf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ROCKzipfel

22.08.2007 21:34:31

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

ich sag ja nich,dass ich überhaupt keine ahnung hab
aber irgendwie bin ich grad n bissl verwirrt

weil ich nich weiß, ab wann man wirklich die hohe wahrscheinlichkeit zur schwangerschaft hat...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bussygirl...

22.08.2007 21:37:29

bussygirl...

Profilbild von bussygirlie89 ...

besonders hoch ist die Wahrscheinlichkeit, wenn man seinen Eisprung hat, weil die Spermien es dann besonders "leicht" haben, zu Eizelle zu kommen..und wenn man seine Tage hat ist die Wahrscheinlichkeit soweit ich weiß am geringsten (zumind. bei den "Anfangstagen"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mieze.katz

22.08.2007 21:38:04

mieze.katz

Profilbild von mieze.katz ...

is nicht gerade n gutes zeichen wenn du dir jetzt überlegs ob es nicht auch tage gibt an denen du ned verhüten musst weil du auf keinen fall schwanger werden kannst?! Oo
ich würd mir darüber erst garkeine gedanken machen und einfach IMMER auf nummer sicher gehen!! nix mit "könnte vllt, passiert nix blabla" etc.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ROCKzipfel

22.08.2007 21:39:06

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

wann hat man noch mal seinen eisprung ?

bio is scho so lang her

irgendwie kann man das auszähln

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bussygirl...

22.08.2007 21:41:26

bussygirl...

Profilbild von bussygirlie89 ...

man hat seinen Eisprung etwa 12-16 Tage bevor man seine Tage wieder bekommt.

"Zwei Tage vor bis etwa 12 Stunden (die befruchtungsfähige Zeit der Eizelle) nach dem Eisprung ist die Zeit der höchsten Empfängnisbereitschaft (die Spermien brauchen eine gewisse Zeit, um in den Eileiter zu gelangen und überleben dort 2-3 Tage)." (wikipedia.de)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ROCKzipfel

22.08.2007 21:43:27

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

das war auch nich geplant, dass ich nich verhütet hab
mhm,...
so doof bin ich ja auch nich,...
naja


ok gut,dann hatt ich meinen eisprung noch nich =D
danke =D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bussygirl...

22.08.2007 21:45:40

bussygirl...

Profilbild von bussygirlie89 ...

sry, aber sowas is doch einfach nur dumm. Heutzutage ist Verhütung weder ein großes Tabuthema, noch kann man sich nicht selbst informieren, oder muss die Eltern einweihen(zumind. wenn man über 14 ist) wenn man die Pille will.
Und die jeden Tag zu nehmen nimmt vllt. 10 Sek in Anspruch, und en Gummi kostet auch net die Welt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mieze.katz

22.08.2007 21:47:11

mieze.katz

Profilbild von mieze.katz ...

anscheinend bist du ja schon doof genug um die verhütung zu vergessen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von badangel666

22.08.2007 21:55:02

badangel666

Profilbild von badangel666 ...

normalaweiße gehts nicht da die fruchtbare zeit erst ab dem 7 tag nach der periode anfängt also lg badangel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schwanger werden
Lady Gaga schwanger?
Schmierblutungen ... Schwanger?
Schwanger???
schwanger


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online